Der Anime-Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hab vor kurzem Angels Of Death auf Netflix beendet. Hat mich auch gut unterhalten, ist aber eher Durchschnitt möchte sagen. Nun guck ich nochmal Full Metal Alchemist, allerdings zum ersten Mal in der Brotherhood-Fassung, die ebenso ziemlich schick ist.


    Wenn ich aber schon mal hier bin, kann mir eventuell jemand einen Anime empfehlen, der in der Gegenwart spielt und auch ziemlich lustig gehalten ist? Sowas, wie Durarara!! oder GTO etwa wäre nicht übel.

  • Tobey - ich habe Durarara!! und GTO leider nicht geschaut. Vielleicht wäre The Devil is a Part-Timer!, Noragami oder Die Melancholie der Haruhi Suzumiya etwas für dich? Zumindest die Aspekte Comedy und Heute treffen da zu.


    FMA:B ist mMn übrigens einer der besten Anime überhaupt. Viel Spaß damit!

  • Bei YU-GI_OH bin ich ganz bei dir. Ich hab das früher immer super gerne geschaut (und schaue es auch heute immer wieder mal). Da gabs auch immer richtig coole Kartensets und ein tolles Spiel davon. Hab das PC-Spiel als Kind stundenlang gezockt.


    Digimon und Naruto haben mir auch immer gut gefallen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!