Alles anzeigenHä? Kannst du denn nicht mehr deinen G+ Namen ändern?
Kapier das grad null.
Intro is okay und kann dir beim Branding helfen, aber alter... nich 16sek. Da bin ich weg ehe das vorbei ist. Dein Chanelname steht unter deinen Vids... nutz das Intro lieber für nen coolen Slogan mit Wiedererkennungswert.
Du musst dich immer in die Rolle des Viewers reinversetzen und umso länger das Ding is, desto eher und mehr nervts. Halte es kurz knackig. 1-3 sek.
Wenns um Anmoderationen geht, denk dir was aus, machs schnell, lustig, kreativ, bitte dann nicht 50 Folgen lang "Hallo und Herzlich Willkommen bei Part 12 von.." gähn
Warum... haust du Videos raus die einfach mal (software)technisch ein fail sind... warum... schaust du dir scheinbar 0% deiner Videos an vor dem Hochladen?
Du musst dich doch mit deinem Content beschäftigen. Sei dein größter Fan und größter Kritiker.
Ich meine was glaubst du was passiert wenn jemand der anfängt sich für dich zu interessieren auf diese Vids klickt...
Mache JEDES Video so, dass du wollen kannst, dass dich die Leute abonnieren. Mache Jedes Video so, dass die Leute es easy haben einzusteigen.
Und mach die Zähne auseinander oder kauf dir ein anderes [lexicon]Mikro[/lexicon]. Du nuschelst ab und zu ziemlich.
Und wenn du das alles beherzigst hast und so eine weile produzierst, dann denk über Werbung und SEO nach
Alles no offense,
aber die Zuschauer sind wesentlich härter als wir hier, das kannste glauben, deshalb mal gut gemeinte und ehrliche Kritik
Nein, den Namen kann ich leider nichtmehr umändern oder "vereinfachen"
Ich schau mal, ob ich ein einfaches kurzes intro hinbekomme. Ja 16 Sekunden sind zu lang xD
Das mit den Videos war ein Fail, das stimmt. Ich hatte sie nach dem [lexicon]Rendern[/lexicon] nicht nochmal angeschaut, weil sich normalerweise nichts im Vergleich zur Vorschau ändert. Sollte ich die Videos rausnehmen?