gerne aber erst wieder ab dem 10-15.01 davor leider schon wieder komplett ausgebucht
-
-
Sooo ich erarbeite grade meinen Zeitplan für Januar/Februar! Wer also noch ein Projekt hat sollte sich die kommenden Tage bei mir melden
-
So letzter Push des Jahres
-
Die Arbeiten gefallen mir so dermaßen...deshalb...PUSH!
-
Push
-
Sieht recht nice aus
ich frag mich halt nur wie viel des kostet wenn du mir evtl 2 YT-Banner erstellen würdest (falls du dieses tust) -
Danke, einfach in Skype bei mir melden dann können wir das besprechen Pauschalpreise habe ich leider nicht.
-
So 2 weitere Kunden sind fertig, wenn noch jemand ein Banner oder Avatar braucht
einfach in Skype anschreiben jedoch bin ich bis zum 1.2 Ausgebucht. Erstelle aber schon einen neuen Zeitplan.
-
Push
-
Wer meine Work in Progress oder irgendwelchen Random Stuff sehen will einfach mal auf https://www.instagram.com/unleashed.design/ vorbei gucken
-
Wenn Custom Design dann richtig
viele Fragen mich warum ich so teuer bin
ich nutze einfach keine Fertigen Sachen und entwerfe alles (fast) selbst daher kann ich meine Preise nicht auf 20€ für ein Banner senken
-
Hallo, ich bin's nochmal. Habe mich bei dir in Skype gemeldet, aber du hast bis heute nicht geantwortet (was nicht weiter schlimm ist).
Geht immer noch um ein Logo :). Würde mich freuen, falls wir da nochmal (im Februar oder wann auch immer du Zeit hast) in Kontakt kommen könnten. -
ohhh echt ?? Tut mir leid. Bekomme leider so 5-8 Kontakt anfragen pro Tag da geht manchmal eine Unter am besten immer E-Mails schreiben
da sehe ich es besser und antworte normal schneller.
[email='[email protected]'][/email]
-
Ja, am 12.1.
aber passt schon, habe dir eine E-Mail geschrieben :).
-
Ja, am 12.1.
aber passt schon, habe dir eine E-Mail geschrieben :).
habe noch nichrs bekommen
-
Hab nochmal eine gesendet an die angegebene E-Mail Adresse :).
-
hab dir geschrieben
-
Push ab dem 7.1 wieder freie Zeit also schreibt mir unter [email='[email protected]'][/email]
-
Mein Feedback:
Super sympathisch, sehr zuvorkommend und Kommunikationswillig. Zudem eine professionelle Arbeitsweise, die ich sehr begrüße.
Er nimmt sich Zeit und ist geduldig. Wenn man nicht ganz zufrieden ist, überlegt er mit und probiert verschiedene Dinge aus und schlägt einiges vor, was von umfangreichem Wissen zeugt.Auf mich wirkte er wie ein Partner und nicht wie jemand, der nur Geld verdienen will.
Insgesamt war es also ein sehr angenehmes Vergnügen und ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn für das Geld bekommt man ein professionelles Produkt mit dem man definitiv auf lange Sicht glücklich sein wird.
-
So ich habe dir auch mal eine E-Mail geschrieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!