Vorschau auf 2016

• Auf meinen persönlichen Wechsel auf einen neuen Channel ^^. Darauf bin ich sehr gespannt, wie ich das so entwickelt usw. habe da bereits einiges an Herzblut in die Vorbereitungen reingesteckt und schon einiges aufgebaut, aber es ist noch lange nicht fertig und das Wichtigste - ein Logo - fehlt auch noch. Aber es geht stetig voran und ich freue mich auf jeden Fall darauf, den Startschuss dann zu setzen :).

Sonst freue ich mich unglaublich auf die neue Vikings Staffel und evtl schon auf Elex (ein Spiel von den [lexicon]Gothic[/lexicon] und Risen Machern ... kann nur gut werden :D). Sonst lasse ich mich mal wieder überraschen ^^. Events wie die E3, SGDQ, ESA, andere Speedrun-Events und die GamesCom werden wieder interessant, mal sehen ob ich es dieses Mal zur GC schaffe ...

Worauf ich mich auch wahnsinnig freue ist Dark Souls III ... das wird schön :D.

• [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 15 Release (Wenns halt wirklich kommt).

Auf der E3 oder Tokyo Game Show evtl mal endlich neue News zu [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] 3 und mehr von [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 7.

Die Mario Kart / Smash Broß / [lexicon]Fifa[/lexicon] etc. Turniere die wir von der Firma aus veranstalten ab Februar,
    auf unsere Arcade Halle die wir hoffentlich ende 2016/ anfang 2017 aufbauen können und das
    Retro Gaming Fest das wir veranstalten in ner großen Halle :).

• Bin gespannt wie sich die ganze VR Geschichte entwickelt. Werde mir auch eine Brille holen, schwanke aber noch zwischen [lexicon]Oculus[/lexicon] und [lexicon]Playstation[/lexicon] VR.
    Freu mich auch auf FF 15, die Demo, die bei Type-0 dabei war, fand ich sehr gut.
    Abseits davon freu ich mich noch auf die Fortsetzung von 2 Animes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!