Beiträge von Ningia

    Mit WW2 haben sie meiner Meinung nach die Kurve bekommen, da sie so wieder viele Fans an Bord geholt haben.
    Ich persönlich kann nicht verstehen wieso es so gehatet wird, weil die Fans die Spiele so wollten. Erst hieß es sie
    möchten keine Vergangenheit mehr. Dann als BO2 kam fand es jeder geil, und AW fanden auch alle Anfangs geil, bis
    die ganzen YouTuber angefangen haben das Spiel zu haten weil sie mit dem Jumpen nicht klar kommen.
    Und dann ging der ganze Hate los, bis er bei IW seinen Höhepunkt hatte(über 3 Mio dislikes).
    Dann kam WW2 zurück in den Zweiten Weltkrieg, und es wird wieder gehatet, weil das Setting so langweilig
    und einfallslos sei.

    Hey! Da ich hier nichts über das Reveal-Event von "Call of Duty: Black Ops 4" gefunden habe, möchte ich gerne diesen Thread
    zur Diskussion erstellen.


    Mich interessiert einerseits: Mögt ihr "Call of Duty" überhaupt noch? Bzw., mochtet ihr es je? Wenn nein, wieso?
    Dann würde ich noch gerne wissen, was ihr von dem Reveal-Event haltet. Wurden eure Erwartungen erfüllt, oder gar übertroffen?
    Oder hat es euch komplett enttäuscht?


    Ich fand ja das beste am Reveal-Event war die Enthüllung des Zombie-Mode. Ich hab mich als leidenschaftlicher Zombie-Spieler
    sehr über "Blood of the Dead" gefreut, aber natürlich auch über "IX(Nine)" und "Voyage of Despair".


    Was mir nicht gefallen hat, war das Gameplay des Multiplayer. Es sah sehr schwammig aus (finde ich) und diese Wallhacks gefallen
    mir persönlich überhaupt nicht. Boots on the Ground finde ich super für die Hater des Jump-Boosts, aber prinzipiell war mir das immer
    völlig schnuppe, da ich sowieso fast nur Zombies spiele. Die Spezialisten fand ich cool, aber das ist schon seit BO3 so. Vorallem "Ruin"
    und "Seraph" haben es mir angetan. Die beiden neuen Spezialisten wie "Torque" und "Crash" erinnern ein wenig an "Rainbow Six: Siege"
    und "Battlefield" mit ihren Abilities.


    Der "Kampagnen"-Trailer sah wiederum klasse aus. Klar, es war nur ein Cinematic, aber die Idee gefällt mir. Ich mochte ja "Ruin" und "Seraph"
    schon in BO3, und bin gespannt wie ihre Hintergrund-Story aussieht.


    Also, ich möchte mal eure Meinung wissen!

    Willkommen im LPF! Habe mir schon zwei Videos von euch angeschaut, und ihr seid echt lustig^^


    Als Super Nintendo Tipp hätte ich da noch Chrono Trigger, es ist ein unglaublich gutes RPG, aber leider nicht
    im Koop spielbar :/ Super Mario Kart wäre aber ein lustiger Kandidat für Koop, allerdings kein RPG :)


    LG

    Meine Lieblings-Spieleserie "Metroid" hat natürlich auch den besten Soundtrack ;)


    Hier mal mein Lieblings-Track aus "Super Metroid" a.k.a. "Metroid 3"



    Wieso ausgerechnet dieser Track?


    Er spiegelt meiner Meinung nach perfekt die Atmosphäre der Metroid-Spiele wieder.

    Bei mir ist es so ähnlich wie bei Bibs(^^). Mein Name stellt sich aus dem "Nin" von Nintendo, und dem "Gia" aus meinem Vornamen (Gianluca) zusammen. Das zusammen spricht man wie das Englische Ninja aus^^ (Und nein, den Streamer kannte ich da nicht, sondern erst, als er in den Medien war)