Alles anzeigenHey Pat,
habe mir gerade mal ein paar Videos von dir angeschaut und mal reingeschnuppert.
Wo fange ich am an?
Thumbnails:
Du hast immer ein anderes Bild drin, was mir echt gut gefällt. Ich würde aber an deiner Stelle Die Schriftart für ein Projekt gleichlassen. Nicht einmal Arial und dann mal Times New Roman. Auch die Farbe würde ich gleichlassen (außer es geht nicht).
Kanal an sich:
Der Kanal sieht gut und aufgeräumt aus. Man sieht sofort Deine Projekte und aktuelle Uploads. Ich würde die Kategorie "Videos, die ich mit "Mag ich" bewertet habe" rausnehmen. Finde die Fehl am Platze. Auch ein Kanaltrailer oder ein aktuelles Projekt was gleich groß zu sehen ist und was vielleicht gleich anfängt wenn man auf deine Seite kommt, wäre nice. So kannst du auch paar Aufrufe bekommen und die Leute sehen was auf sie zukommt.
Kanalinfo:
So ganz ok, vilelicht bissl Luft reinbringen und mehrmal Enter drücken als solch zwei "Blöcke".
Banner:
Nice! vielelicht noch dein Namen reinhauen. Einen Ablaufplan wann welche Videos kommen (Siehe mein Kanal) find ich immer gut.
Logo:
Hammer!
zu den Videos:
Grafik:
Hammer! Mehr muss ich wohl nicht sagen. Vielleicht könntest du die Kamera von Vorne machen und nicht seitlich (War jedenfalls bei den Videos die ich gesehen habe). Bunt kannst du dich auch machen
Sound:
Eigentlich auch gut. Aber ein großes ABER...bei Street Fighter nervt der FightStick gewaltig. Wollte am liebsten gleich weg schalten.
Aber so ist der Anfang getan und es sieht alles sehr solide aus. Einige Kleinigkeiten verfeinern und auf gehts!
Vielen Dank für dein Feedback, hast mir da echt gute Tipps gegeben! Werde gleich aufnehmen und dann direkt ein wenig an meinem Kanallayout arbeiten, deine Idee mit dem ''Startvideo'' ist super! Und dass die Videos, die ich mag da nichts zu suchen haben ist natürlich auch klar! War mir garnicht bewusst ![]()
Die Stickgeräusche bei Street Fighter kriegt man leider nicht raus
Ich persönlich finde die aber garnich schlimm, da ich ein großer Fan der Fighting Game Community bin, schaue ich mir viele Youtuber aus dem Bereich an und der Stick ist überall zu hören, gehört irgendwie dazu!
Aber dafür versuche ich ja, viele verschiedene Spiele zu zeigen, damit für jeden etwas dabei ist ![]()
Ich schaue mir deinen Kanal später auch mal an, ein Abo habe ich dir auf jeden Fall schonmal da gelassen ![]()
Vielen Dank nochmal!