Hey! Da ich hier nichts über das Reveal-Event von "Call of Duty: Black Ops 4" gefunden habe, möchte ich gerne diesen Thread
zur Diskussion erstellen.
Mich interessiert einerseits: Mögt ihr "Call of Duty" überhaupt noch? Bzw., mochtet ihr es je? Wenn nein, wieso?
Dann würde ich noch gerne wissen, was ihr von dem Reveal-Event haltet. Wurden eure Erwartungen erfüllt, oder gar übertroffen?
Oder hat es euch komplett enttäuscht?
Ich fand ja das beste am Reveal-Event war die Enthüllung des Zombie-Mode. Ich hab mich als leidenschaftlicher Zombie-Spieler
sehr über "Blood of the Dead" gefreut, aber natürlich auch über "IX(Nine)" und "Voyage of Despair".
Was mir nicht gefallen hat, war das Gameplay des Multiplayer. Es sah sehr schwammig aus (finde ich) und diese Wallhacks gefallen
mir persönlich überhaupt nicht. Boots on the Ground finde ich super für die Hater des Jump-Boosts, aber prinzipiell war mir das immer
völlig schnuppe, da ich sowieso fast nur Zombies spiele. Die Spezialisten fand ich cool, aber das ist schon seit BO3 so. Vorallem "Ruin"
und "Seraph" haben es mir angetan. Die beiden neuen Spezialisten wie "Torque" und "Crash" erinnern ein wenig an "Rainbow Six: Siege"
und "Battlefield" mit ihren Abilities.
Der "Kampagnen"-Trailer sah wiederum klasse aus. Klar, es war nur ein Cinematic, aber die Idee gefällt mir. Ich mochte ja "Ruin" und "Seraph"
schon in BO3, und bin gespannt wie ihre Hintergrund-Story aussieht.
Also, ich möchte mal eure Meinung wissen!