Der große Feedback-Thread

• Taishi... da ist sehr wohl content auf meinem Channel...

Sorry für den Doppelpost... Will nur mitteilen das ich dir nun Feedback auf Youtube hinterlassen habe...

PS: Möchte noch jemand Feedback von mir erhalten...

• Ich werde mich laufe des Tages darum kümmern...Würde mich freuen wenn du dies auch tuhen würdest (gilt auch für alle anderen suchenden)

Edit: Habe dir ein Feedback Hinterlassen...

Sucht noch jemand nach Feedback von euch ?

Würde mich ebenfalls sehr freuen wenn ihr mal bei meiner neusten Folge rein schaut....
    PS: Ab nächsten Monat wird meine Aufnahme etwas besser da ich mir nen Mikrofon (besseres) zulegen werde...

• Wer möchte darf sich auch gerne einmal meinen Kanal ansehen und mir sagen, was er/sie/es/Toastbrot (<-- sollte auf öffentlichen Formularen auch mal stehen!) von mir und meinem Stil hält :D

Aber ich warne euch nur einmal!
    Setzt euch eine Haube auf den Kopf, damit euer Gehirn nicht vor Schreck einen Abgang macht :D

• Wer möchte darf sich auch gerne einmal meinen Kanal ansehen und mir sagen, was er/sie/es/Toastbrot (<-- sollte auf öffentlichen Formularen auch mal stehen!) von mir und meinem Stil hält :D

Setzt euch eine Haube auf den Kopf, damit euer Gehirn nicht vor Schreck einen Abgang macht :D

Ich habe mir deinen Youtube-Kanal gerade mal angeschaut und finde den schon auf den ersten Blick echt ansprechend gestaltet!
    Das Titelbild ist toll gemacht und dein Kanaltailer ist richtig lustig, habe dir da auch was drunter geschrieben! =)
    Deine Spieleauswahl ist einigermaßen abwechslungsreich und zu Zelda Ocarina of Time sag ich nur: <3!!!
    Du hast auch eine sehr angenehme Stimme, der man echt gerne zuhört und an der Videoqualität gibt es gar nichts zu meckern.
    Lustigerweise musste ich bei dem Nihilumbra LP an Mafuyu denken, von deinem Sprechstil her. Das würde ich als Kompliment sehen! ^^
    ALso ich habe an deinem Kanal gar nichts zu meckern, da müsste man auf sehr hohrem Niveau nach Fehlern suchen!

Ps: Wie macht man das eigentlich, das ein bestimmtes Video direkt auf dem Kanal abgespielt wird, wenn andere den Kanal besuchen?

lg Lanfear

• Vielen Dank @Taishiplayz , hast mir etwas Arbeit "erspart" (ich tu nur so, ich machs ja gern, sonst würd ich nicht) ^^

@SleepyLP Freut mich zu hören, dass du meine Tipps annimmst.
    Ich weiß, was ich hier schreibe klingt oft etwas ruppig und vielleicht sogar böse, aber ich finde besser ehrlich sein und es verbessert sich was als lügen und es bleibt.
    Aber wie gesagt, das alles ist nur meine Meinung. Nimms bitte nicht als Fakt hin, was ich hier geschrieben habe.
    Alles hat eine Zielgruppe :)

Deine Tipp's sind aber sehr qualitativ ;)
    Du hast vorallem recht mit dem Titel. !

• Magst du vielleicht nochmals auf meinem Kanal schauen?
    Also Kanalinfo und Thumbnails etc. :)
    Sag mir mal bitte, ob es so besser ausschaut

• Hallo liebe Community von Let´s Plays ich habe seid kurzen ebenfalls Angefangen LP´s zu machen und würde mich freuen über Feedback von euch Ggfs natürlich auch verbesserungs vorschläge

Habe dir mal Feedback unter deinem Pokemon Co Video hinterlassen...
    Abo und Daumen nach oben hast du erhalten, den Rest kannst du nachlesen... Mach weiter so
    werde nun öfters mal vorbei schauen kommen...

Wer möchte darf sich auch gerne einmal meinen Kanal ansehen und mir sagen, was er/sie/es/Toastbrot (<-- sollte auf öffentlichen Formularen auch mal stehen!) von mir und meinem Stil hält :D

Ich war mal auf deinem Youtube Kanal schauen, eigentlich kennst du ja meine Meinung bereits, aber ich möchte es auch hier noch einmal schreiben... Deine Gestaltung von deinem Youtube Kanal finde ich sehr gelungen... Dein Kanal Trailer ist der Mega Shit denn kann ich mir Tausend mal anschauen und er wird einfach nicht langweilig... Und deine Videos haben eine sehr gute Qualität, und hast einen super Humor der auch einem zum lachen bringt und gut unterhalten kann...

Ich kann dich nur weiterempfehlen...

Dir habe ich bereits einen Kommentar auf Youtube dagelassen und bin sehr gespannt was von dir noch kommen wird... Werde bei dir öfters mal rein schauen kommen in Regelmäßigen Abständen...

Danke für dein Feedback @Zinthoraz

Ich habe dir mal ein Feedback unter einem Video von dir / Euch verfasst...

Zum Youtube Kanal möchte ich hier einmal kurz Feedback Hinterlassen:
    Ich finde zum einen das Avatar sehr gut, hat irgendwie etwas schickes an sich, Das Banner gefällt mir ebenalls sehr, somit macht dein / Euer Youtube Kanal schon einmal auf dem ersten Blick einen sehr guten Eindruck so wie es sein muss...

Der Rest vom Feedback steht unter deinem / Eurem Video

Ich sage nur Daumen hoch und Abo habt ihr sicher

• Ist für meinen Geschmack viel zu lang und viel zu eintönig.^^
    An sich sieht der ja nicht schlecht aus, aber bei solch einer Musikalischen Untermalung stell' ich mir was anderes vor als einfach zwei einfligende Texte auf braunem Untergrund.^^
    Also das' meine Meinung. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!