Der große Feedback-Thread

• Hi Leute! Falls jemand Lust und Zeit hat, wäre es super lieb, wenn sich mal jemand auch meinen Kanal kurz anschauen könnte und mir Tipps geben könnte, was ich noch verbessern sollte. Man selber weiß ja immer nicht so genau, was andere nun wirklich denken, wenn sie auf dem eigenen Kanal ankommen. So neutral kann man da ja für sich selbst immer nicht denken. ^^
    Also wenn wer Lust hat, wäre ich ihm dafür sehhhhhr dankbar, denn der Start läuft irgendwie nicht so gut, wie ich gehofft hatte und ich wüsste gerne, woran es vlt. liegen könnte. Die Kritik darf auch gerne hart sein, solange sie ehrlich ist, sonst kann ich ja nichts verbessern! =)

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpbpDfCCXB1qF4xUJzUtKew

LG Lanfear

• Kleiner Vorschlag.
    Könnten einige von euch auch Feedback geben, anstatt nur zu suchen? ^^
    Ist ja prinzipiell in Ordnung, aber wenn ich um halb 12 nachts dann zum PC komm wärs heute gerade etwas viel 3 Kanäle, ein LP und einen Kanaltrailer anzuschauen.
    So gern ichs würd, es haut leider nicht hin, sorry... :/

• @Zinthoraz Erst ml ein riesen grossen Dank an dir fuer dein wunderbaren Feedback!

Also, den Namen habe ich derweil mal geändert. Ich hoffe der sticht ein wichtig von der Masse ab und ist auch nicht Kindisch oderso.

Klar, die Bild und Tonqualität kann immer besser! Was man halt beachten muss, ich bin auch nur ein 19 Jähriger Auszubildende der nicht die dicke Asche verdient. Das kommt mit der Zeit.

Die Kanalbeschreibung und allgemein die Videobeschreibung werde ich morgen noch angehen.

Ich persönlich muss sagen, dass mir selbst mein Profilbild auch nicht gefällt. Ich kann zurzeit nichts dran ändern, weil ich selber keine guten Profilbilder erstellen kann.

Genau das gleiche wie mit meinen Thumbnails zu Bear With Me. Ich find`s einfach unpassend und unsympathisch...
    Sticht garnicht von der Menge ab und ist zu dunkel.

Vielleicht findet sich ja jemand, der etwas Potenzial in mir sieht und wie das eventuell kostenlos etwas herzaubern könnte: )

Mit freundlichen Grüssen
    der verschlafende, aber Aktive Sleepy!

• Habe Dir Feedback geschrieben

www.youtube.com/c/mcdopeman96

Brauch ma Feedback.

Feedback befindet sich unter deinem Video

https://www.youtube.com/channel/UCqG1nBaGnikS_w6Xxnuai7w

Hallo =D

Auch ich wollte liebend gern euer Feedback haben ^^
    bitte gibt mir vrl ein paar tipps und tricks die ich vrl bei mir Anwenden könnte und auch vrl etwas gegen das rauschen meines Mikrofons =D
    Mfg. Tobi

Auch dir habe ich mal Feedback Hinterlassen

@Zinthoraz ja das mit dem Rauschen werde ich mir zu herzen nehmen und werde mit Audacity aufnehmen. Da einiger Videos schon gerendert sind kann ich das nicht beheben, aber bei den kommenden denke ich daran :)

Leider konnte ich bei dir keinen Inhalt auf deinem Youtube Kanal finden, hätte dir sehr gern Feedback Hinterlassen aber wie gesagt war nichts da...

Hi Leute! Falls jemand Lust und Zeit hat, wäre es super lieb, wenn sich mal jemand auch meinen Kanal kurz anschauen könnte und mir Tipps geben könnte, was ich noch verbessern sollte. Man selber weiß ja immer nicht so genau, was andere nun wirklich denken, wenn sie auf dem eigenen Kanal ankommen. So neutral kann man da ja für sich selbst immer nicht denken. ^^
    Also wenn wer Lust hat, wäre ich ihm dafür sehhhhhr dankbar, denn der Start läuft irgendwie nicht so gut, wie ich gehofft hatte und ich wüsste gerne, woran es vlt. liegen könnte. Die Kritik darf auch gerne hart sein, solange sie ehrlich ist, sonst kann ich ja nichts verbessern! =)

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpbpDfCCXB1qF4xUJzUtKew

LG Lanfear

Dir Habe ich ebenfalls Feedback Hinterlassen und hoffe das du damit etwas Anfangen kannst...

• Habe dir ebenfalls gerade Feedback Hinterlassen...

PS: Wenn jemand Feedback möchte einfach mal Posten ich schaue mir sehr gern Videos von anderen an...

• Vielen Dank @Taishiplayz , hast mir etwas Arbeit "erspart" (ich tu nur so, ich machs ja gern, sonst würd ich nicht) ^^

@SleepyLP Freut mich zu hören, dass du meine Tipps annimmst.
    Ich weiß, was ich hier schreibe klingt oft etwas ruppig und vielleicht sogar böse, aber ich finde besser ehrlich sein und es verbessert sich was als lügen und es bleibt.
    Aber wie gesagt, das alles ist nur meine Meinung. Nimms bitte nicht als Fakt hin, was ich hier geschrieben habe.
    Alles hat eine Zielgruppe :)

• Nach reiflicher Überlegung, stürze ich mich nun auch mal in die Höhle der Löwen.
    Mögen eure Urteile mich seelisch nicht völlig zerreißen! ^^

Dies' ist mein kleiner Kanal.

Nett to know:
    Ich habe seit einiger Zeit eine neue "Art" von Videos. Also nicht nur stumpfe LPs, sondern auch geschnittenes Zeugs.
    Ausserdem aus Arbeitsgründen keine täglichen Uploads. (Falls jemand sowas berücksichtigen will.^^)

DeLudus ruft nach hinten: "Ja Mutter, ich mach die Videobeschreibungen... bald!"

Nadann. Mögen die alljährlichen Hungerspiele beginnen!

• Habe mal Feedback Hinterlassen...
    Finde ihn sehr Unterhaltsam, ist aber auch nur meine Meinung !

• Taishi... da ist sehr wohl content auf meinem Channel...

Hay
    Ich war gerade noch mal auf dein Kanal... Als ich den Link unter deinen Avatar geklickt habe bin ich zu deinen Kanal Infos gekommen... Dann habe ich auf Übersicht geklickt und da steht "Hier befindet sich kein Inhalt" Dann habe ich auf VIdeos geklickt da waren dann ein paar... Warum aber befindet sich bei dir auf Übersicht nichts ?

Also Feedback folgt laufe des Tages...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!