@JCG
Hab mir die Folge jetzt mal angesehen. Audio und Video find ich gut.
Vom Kommentar her hast du glaube ich eine ähnliche Art wie ich, lieber etwas weniger, als das Spiel zu "zerreden" was mir persönlich gerade bei der Spieleauswahl gut gefällt.
Ich selber mag die Telltales, finde sie aber für Lets Plays auch eine echte herausforderung. Sie bieten zwar viele Möglichkeiten, aber schnell sind sie auch kaputtgeredet oder der Kommentator überquatscht die Charaktäre. Das ist bei dir nicht der Fall.
Deine Videobeschreibung ist etwas knapp (bei mir bisher auch ^^). Neben der Playlist solltest du zumindest in den Einstellungen noch das Genre und den Spieletitel einfügen das macht die Sache etwas runder.
Auch bei den Keywords, wenn ich das jetzt richtig sehe, würde zum Beispiel "Telltale Games" noch Sinn machen, oder eine Kombination aus "Lets Play" und "The Wolf among us". Soweit ichd as bisher hier im Forum verstanden habe machen doppelnennungen und Kombinationen durchaus Sinn.
Alles in allem eine schöne Runde Sache. Ich hoffe du kannst mit dem Feedback etwas anfangen!