Der große Feedback-Thread

• @JCG
    Hab mir die Folge jetzt mal angesehen. Audio und Video find ich gut.
    Vom Kommentar her hast du glaube ich eine ähnliche Art wie ich, lieber etwas weniger, als das Spiel zu "zerreden" was mir persönlich gerade bei der Spieleauswahl gut gefällt.
    Ich selber mag die Telltales, finde sie aber für Lets Plays auch eine echte herausforderung. Sie bieten zwar viele Möglichkeiten, aber schnell sind sie auch kaputtgeredet oder der Kommentator überquatscht die Charaktäre. Das ist bei dir nicht der Fall.

Deine Videobeschreibung ist etwas knapp (bei mir bisher auch ^^). Neben der Playlist solltest du zumindest in den Einstellungen noch das Genre und den Spieletitel einfügen das macht die Sache etwas runder.
    Auch bei den Keywords, wenn ich das jetzt richtig sehe, würde zum Beispiel "Telltale Games" noch Sinn machen, oder eine Kombination aus "Lets Play" und "The Wolf among us". Soweit ichd as bisher hier im Forum verstanden habe machen doppelnennungen und Kombinationen durchaus Sinn.

Alles in allem eine schöne Runde Sache. :) Ich hoffe du kannst mit dem Feedback etwas anfangen!

• Hier schmeiß ich auch nochmal meinen Hut in den Ring:

Das Video gibt einen ganz guten Eindruck von dem verplanten Quatsch, der so passiert, wenn die Beleuchteten Brüder zu lange auf dem Sofa sitzen. Was mich konkret interessieren würde ist, wie ihr den Stil des Kommentars einordnet und bewertet. Die ganzen technischen Fragen seien mal eher außen vor gelassen. Wir machen es nämlich so, dass wir drauflosmachen und schauen, was passiert. In diesem Video ist es ein vergessenes Feuerzeug, so dass es erst mal 30 Sekunden dauert, bevor es losgeht. Manche mögen das störend finden, anderen finden gerade das gut. Zudem sieht man im ganzen Video nur ein Level, weil wir uns gewohnt dusselig anstellen. Ist das gerade lustig oder nervt das, weil man nicht so oft die selben Passagen sehen will?

Ein paar Gedanken zu diesen Themen und andere Eindrücke vom Video würden mich sehr freuen. Danke!

• Hier schmeiß ich auch nochmal meinen Hut in den Ring:

Dann fange ich den Hut mal auf :) Aus zeitgründen habe ich aber nur etwa 10-12 Minuten des Videos geschaut und bin nach etwa 5 Minuten mal zur Mitte gesprungen

Also ganz ehrlich, mit der Feuerzeug-Nummer am Anfang hattet ihr mich sofort :) Okay, das brauche ich glaube ich nicht bei jedem Video, aber es frischt die Sache ein wenig auf was mir gut gefallen hat.
    Das Spiel selber ist jetzt so gar nicht meines, aber das ist von Kopp zu Kopp anders. Ich mag eure Unterhaltungen. Ihr sprecht miteinander und nicht wirklich mit euren Zuschauern, das wirkt im Vergleich zur Masse irgendwie erfrischen und befremdlich zugleich :)

Kurzes Fazit: Es hat Spaß gemacht euch zuzuhören (aufs gameplay hab ich nicht geachtet) auch wenn einer der Brüder das ein oder andere mal etwas übersteuert (oder liegt das an meinem Büro-Headset?^^)

Auf einer Skala von 0-10 würde ich euch eine gesunde 7* geben weil mir das Spiel nicht zusagt und einige Spitzen in der Audio waren. Und ein Sternchen für das Feuerzeug

• Guten Tag,

Dann schließe ich mich mal an und möchte gern wissen, was Ihr so über meinen Kanal bzw die Videos denkt. Gäbe es Verbesserungen an Ton, Aufnahme usw? Oder ist es soweit in Ordnung. Es darf natürlich offen und ehrlich geantwortet werden. Meine Stimme ist ja nicht grad passend für einen 33 Jährigen.

Kanal Link:

https://www.youtube.com/channe…p4CopspNhZmDEGgg/featured

Schon einmal vielen dank für eventuelle Rückmeldungen ;)

MfG

• @sem

Ja da hast du recht hatte es gegoogelt aber habe jetzt nen eigenen Banner Profilbild usw gemacht

Wie meinst du das ein Kanal bewertest du nicht?

Wollte nur nen bisschen Feedback haben zu mein Videos und Kanal also wie ich Ihn jetzt gestaltet habe.

Ich habe wohl auch in der letzten woche Viele leute angezogen habe innerhalb von nen paar Tagen mehr als 100 Abonnenten bekommen und nein wurden nicht gekauf alle sehr aktiv

• Guten Abend alle miteinander,

wie ihr sicher wisst ist es immer etwas schwierig Feedback auf YouTube zu bekommen von daher würde ich mich sehr freuen,
    wenn mir jemand Feedback zu diesem Pikmin 3 Video von mir geben könnte.
    Ich bedanke mich schon einmal im voraus:)

Sound Quali ist Mega aber ... ich finde du hast eine sehr monotone Stimme .. da musst du was machen :D ich wäre fast eingeschlafen :)
    Wenn du bisl anderst kommentierst wirds gut :) VIDEO + SOUND passt :)

Freu mich auf mehr :)

• Sound Quali ist Mega aber ... ich finde du hast eine sehr monotone Stimme .. da musst du was machen :D ich wäre fast eingeschlafen :) Wenn du bisl anderst kommentierst wirds gut :) VIDEO + SOUND passt :)

Freu mich auf mehr :)

Vielen Dank für das Feedback.
    Dann werde ich mal versuchen mich hinsichtlich der Stimme zu bessern ^^ .

Einmal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Zitatfix.

• Hey ^^ Ich hätte gerne etwas Feedback zu meinem Video:

PS: An dem Rauschen arbeite ich noch, keine Sorge. Ansonsten einfach zu allem und jedem etwas Feedback :)

Die Bildqualität passt für mich.
    Der Spielsound war für mich klar und angenehm zu hören, allerdings habe ich dich teilweise nicht immer gut verstanden ( manchmal vilt. etwas zu schnell oder undeutlich gesprochen). Kann natürlich auch an mir liegen ^^

• Hallo Leute.

Das ist das erste mal das ich hier was poste. Ich habe erstmal mit LPen erstmal eine Pause gemacht und werde anfangen wenn ELEX kommt. Ich habe mir überlegt was man denn noch so machen könnte. Ich bin dann auf die Idee gekommen ein bisschen mit meiner Stimme zu synchronisieren. Ich habe aber nur auf einem Video mehr likes als dislikes. Ich poste hier mal ein Video um zu gucken ob die Videos wirklich so schlecht sind, oder ob das nur Hater sind. Wenn ihr mögt könnt ihr euch die anderen Videos auch angucken, aber zu diesem hier hätte ich sehr gerne ein wenig Feedback. Vielen Dank schonmal :)

• Hallo Leute.

Das ist das erste mal das ich hier was poste. Ich habe erstmal mit LPen erstmal eine Pause gemacht und werde anfangen wenn ELEX kommt. Ich habe mir überlegt was man denn noch so machen könnte. Ich bin dann auf die Idee gekommen ein bisschen mit meiner Stimme zu synchronisieren. Ich habe aber nur auf einem Video mehr likes als dislikes. Ich poste hier mal ein Video um zu gucken ob die Videos wirklich so schlecht sind, oder ob das nur Hater sind. Wenn ihr mögt könnt ihr euch die anderen Videos auch angucken, aber zu diesem hier hätte ich sehr gerne ein wenig Feedback. Vielen Dank schonmal :)

Du hast mich mit deinem Video echt umgehauen! 8o

Ich persönlich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!
    Deine Stimme ist sehr beruhigend und du hast deine Videos echt spannend gestaltet.
    Ich denke du hast eine Menge potenzial und kannst auch groß damit rauskommen!

Mach weiter so~
    Einen neuen Abonnenten hast du übrigens auch :P

• @SAMY / Sameplayz Vielen vielen Dank für das Feedback, es ist schön zu wissen, dass sich meine Mühe auszahlt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!