CS:GO für sieben Euro... Auf jeden Fall holen!
Ich würde warten und beobachten.
CS:GO ist ein 50% Angebot und gilt bis zum 3. Dezember. Kann gut sein, dass CS:GO in der Zeit bis zum 3. als Tagesdeal oder Flashsale noch billiger angeboten wird.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCS:GO für sieben Euro... Auf jeden Fall holen!
Ich würde warten und beobachten.
CS:GO ist ein 50% Angebot und gilt bis zum 3. Dezember. Kann gut sein, dass CS:GO in der Zeit bis zum 3. als Tagesdeal oder Flashsale noch billiger angeboten wird.
Im Origin Store sind gerade auch einige Spiele reduziert. Bspw. Battlefield Bad Company 2 für 1 Euro ...
STEAM SALE:
Dishonored GOTY Editon für 3,20€
ALTER besser gehts nich!
nope, war nur ein Fehler von Steam - ist statt 92% reduziert, nun bei 66%.
Also 12€
Der Artikel lies sich auch nich in den Warenkorb geben, Store war down und danach der korrekte Preis drin
nope, war nur ein Fehler von Steam - ist statt 92% reduziert, nun bei 66%.
Also 12€
Der Artikel lies sich auch nich in den Warenkorb geben, Store war down und danach der korrekte Preis drin
Die Schweinebacken! xD Schade
Aber 12 sind ja trotzdem sehr nett. ![]()
Dishonored für 7,50€ bzw. 13,50€ mit allen DLCs.
CS:GO für 3,50€...
Wer das nicht geil findet, darf sich morgen bei mir 'ne Zuhälterschelle abholen. ![]()
Ist CS:GO die 3,50€ wert? Meine Freunde habens für 15€ gekauft und ratens mir ab, aber ich sage dass es für 3,50€ ein geiles Game für nen guten Preis.
Mehr als nur geil und mehr als 15 Euro wert. (Gerade, wenn man sieht, dass jedes Jahr ein [lexicon]CoD[/lexicon] für 60 Flocken erscheint.)
CS:GO Top Game ![]()
Mehr als nur geil und mehr als 15 Euro wert. (Gerade, wenn man sieht, dass jedes Jahr ein [lexicon]CoD[/lexicon] für 60 Flocken erscheint.)
Stimmt, für das Geld hab ich erstmal paar gekauft. Wird meinen engsten CodKiddys gegifted.
Auf MMOGA.de
Assassins Creed 4: Black Flag für 27,99
Eine Frage, Left 4 Dead 2 ist ja jetzt für 10€ im Angebot. Meine Frage ist jetzt ob der Preis noch geringer werden kann. War bei CSGO ja auch so dass er von 7€ auf 3,5 fiel.
Eine Frage, Left 4 Dead 2 ist ja jetzt für 10€ im Angebot. Meine Frage ist jetzt ob der Preis noch geringer werden kann. War bei CSGO ja auch so dass er von 7€ auf 3,5 fiel.
Das gab's gestern oder vorgestern schon für 5 Euro, also wahrscheinlich nicht. Vielleicht noch mal am letzten Tag, dass dann die Bestseller noch mal reduziert werden. Sicher bin ich aber nicht.
Aber ich fürchte, das artet jetzt hier langsam wieder in Diskussionen aus ![]()
Hier wird nicht über die Angebote diskutiert. Hier kann man sie posten, von mir aus wird noch korrigiert, aber das wars dann auch wieder. Ob ein Spiel das Geld wert ist oder Spekulationen zu weiteren Reduktionen sind nicht Sinn des Themas.
Ab jetzt will ich wirklich nur noch Beiträge sehen, die dazu da sind, andere über Angebote zu informieren.
Payday 1 für 1,89€ ...
Im 4er Pack für 5,69€. Da kann man auch mal ein 4er Paket für die Freunde springen lassen.
Dust an Elysian Tail (wiedermal) im Sale!
Schnappt euch das Spiel! Es ist das Geld locker wert!
[lexicon]Call of Duty[/lexicon] 9: Black Ops 2 jetzt bei Saturn für 19,90 Euronen in der Steelbook-Edition =)
Arma Digital Deluxe edition für nur 25€ bei MMOGA!
http://www.mmoga.de/Steam-Game…gital-Deluxe-Edition.html
Wii U Premium im limitierten Wind Waker HD Bundle für 269€: http://www.amazon.de/Nintendo-…rd_r=15DJQXQP1QH9110CY940
Fallout 1, 2, Tactics bei gog.com FOR FREE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!