Beiträge von Xomoda

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallo zusammen,
    Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen (wöchentlich/monatlich) - sofern das nicht verboten ist - ein paar Games verschenken, die ich über habe (bei Giveaways bekommen, doppelt, in Sales..) oder nicht brauche um euch die Möglichkeit zu geben ein Let's Play davon zu machen

    :)


    Womit wir auch schon bei der einzigen Bedingung wären: Ich möchte hiermit (kleine) Let's Player unterstützen und gebe euch die Games unter der Voraussetzung, dass ihr ein Let's Play davon macht.


    Um eines der verfügbaren Spiele zu erhalten, postet einfach hier im Thread warum ihr das Spiel Let's Playen wollt und den Namen eures YouTube Kanals

    :)

    First come first serve. Wenn ihr ein Spiel erhalten habt müsst ihr warten bis ein anderer Forum Member ein Spiel bekommen hat, oder eine Woche seitdem ihr euer letztes Spiel erhalten habt vergangenen ist. Dies soll verhindern, dass jemand alle Games bekommt und somit allen eine Chance geben.


    Wenn zu lange niemand an einem Game interessiert ist, werde ich es gleichzeitig auch auf anderen Wegen verschenken (andere Foren, Freundeskreis..) und von der Liste streichen sobald es weg ist.


    Da man in diesem Forum den ersten Post (bzw. OP) anscheinend jederzeit wieder ändern kann, werde ich der Einfachheit halber im ersten Post eine ständig aktualisierte Liste der verfügbaren Games führen, bzw. auch derer die bereits vergeben sind. Außerdem werde ich versuchen den Threadtitel auch einigermaßen Up-To-Date zu halten.


    Verfügbare Games:





    Bereits vergebene Games:


    The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut an @W00tkaeppi
    Shadowrun Returns an @Alresu
    Deponia: The Complete Journey Someone from a different forum
    Mini Ninjas Someone from a different forum
    The Flame in the Flood Someone from a different forum
    Mordheim: City of the Damned Someone from a different forum
    Moon HuntersSomeone from a different forum

    Die Story ist auch schon nicht so berauschend vom ersten Teil.
    Größtenteils verkauft sich eher das Spiel wegen der ganzen Nudity. Daran erkennt man wie man mit billigen Tricks Leute zum kaufen anregt.


    Wenn du alle spielen möchtest, sprich auch den ersten Teil, dann empfehle ich dir viele verschiedene Saves anzulegen. Ich hatte nämlich einen Game Breaking Bug der dafür gesorgt hat, dass ich ab ungefähr 3/4 des Spieles nicht mehr weiterzocken konnte, weil ein NPC sich nicht weiter bewegt hat und somit konnte ich nicht mher weiterspielen, weil es dort keine andere Möglichkeit gab weiterzukommen.


    Vergiss aber nicht, dass du etwas mehr arbeit vermutlich reinstecken musst um die ganzen Nippel die vorkommen zu zensieren, denn das wird ja auf Youtube nicht gerne gesehen und sorgt glaube ich für das Löschen des jeweiligen Videos. Wenn nicht sogar schlimmer.


    Danke für die Infos

    :)

    Hmm.. hatte gehört die Story wäre recht gut aber wahrscheinlich auch nicht epic^^ Die Nudity ist kein Problem weil es mir eher um das private Durchzocken geht und gar nicht unbedingt auf YouTube

    :)

    Game Breaking Bugs...oh jaaa da hab ich schon so einiges gehört bzgl witcher1 haha

    :D

    Muss ich wohl aufpassen^^


    Hast du das Game denn durchgespielt?

    Moin Leute,
    Wollte endlich mal Witcher spielen und habe auch alle Games zur Verfügung. Lohnt es sich mit dem doch recht alten Teil 1 anzufangen? Die Story soll ja sehr gut sein und auch die Festung Kaer Morhen soll da ja schon vorkommen, allein das Kampfsystem soll naja..komplett anders als die anderen Teile und auch etwas lame sein

    :/


    Ansonsten bin ich was Witcher angeht eigentlich nicht vorbelastet außer 7 Stunden Witcher 2 (da ging irgendwann mal mein Speicherstand verloren) und 1-2 Stunden Witcher 3 beim Kumpel^

    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Nicolas Löw (19 Jahre alt) und ich komme aus Bayern.
    Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mit WordPress, Linux (Debian&Ubuntu) und neuerdings auch mit Penetration Testing (via Kali Linux).
    Da ich seit ein paar Monaten auch Freelancer in diesem Bereich bin möchte ich gerne meine Dienste für die Nutzer vom LPF kostenlos auf einer ("pay what you want") Basis anbieten, um Erfahrung im Freelancing Bereich zu sammeln

    :)


    Heisst das ihr könnt auch gar nichts zahlen? Ganz genau! Natürlich freue ich mich wenn mindestens ein Kaffee drin ist, aber wenn nicht ist das auch okay. Wie gesagt geht es mir letztlich darum ("Berufs"-)Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln.
    Mit den Spenden möchte ich mir dann diverse Zertifikate finanzieren (LFCE, LFCS, LPIC..) um in Zukunft auch "handfeste" Beweise meiner Fähigkeiten offenlegen zu können.


    Wenn ihr meine Seite besucht werdet ihr aber auch zwei Zertifikate von Webinaren (die ich in diversen Bereichen belegt habe) finden. Diese Zertifikate sind aber leider für das spätere Berufsleben nicht viel mehr als ein (nice to have).



    Bei (An-)Fragen einfach anschreiben! Ach ja, Webseite ist in Englisch. Wer damit Probleme hat auch einfach melden!



    Wichtig: Derzeit bin ich bis Ende Mai noch in Australien/Neuseeland unterwegs, weswegen ich manche Jobs erst annehmen kann wenn ich wieder zu Hause in Deutschland bin.



    Webseite: nicos-web.com


    MfG,
    Nicolas L.

    Das sind auch die einzig anschaubaren. Nach Episode 12 haben sie einfach nur auf die Tastatur geschissen, als die das geschrieben haben.
    Und selbst davor wars halt nur 6/10

    Hmm also davor haette ich schon 8/10 gegeben. Mal ehrlich: Klar wars nicht so durchdacht wie ein LH1, aber die ersten 12 Episoden haben schon ganz gut ein Virtual MMO Feeling ruebergebracht

    :)

    Hba mir mal die erste Disk von Planet-Es bestellt. Mal sehen ob das gut ist. Vielleicht besorg ich mir mal die Bpox wenns gut ist.


    Mein Plan umfasst jetzt mir die erste Box von SAO zu holen, um endlich nen Video zu machen, warum ich das so kacke finde :,D

    Nach Ewigkeiten mal wieder hier im Forum unterwegs und natuerlich seh ich dich in dem ersten Thread den ich anschau wieder haha

    :D


    Bisschen viele Beitrage gesammelt, was?

    :P


    SAO fand ich persoenlich ep 1-12 am besten xD

    Wow das ist ja schon eine Menge Feedback! Danke euch allen

    :)


    @Dreviak Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen^^


    @AvanorDanke für die lobenden Worte

    :)

    Ich dachte mir eben, dass das lernen der Basics durch ein LP eine netter Ergänzung zu meinen Google Recherchen und der MMORE darstellt

    :P

    Ich werds mir deinen Kanal auch auf jeden Fall mal anschauen, allerdings bezweifle ich dass ein lvl 90-100 LP der richtige Einstieg für mich ist^^


    @Wombi Danke! Mach ich direkt mal

    :)

    Hey @Damatrixx,
    Das klingt doch schonmal gut

    :)

    Klar wäre ich ab und zu auch mal im LP dabei, auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon ewig nicht mehr Let's Plays aufgenommen habe^^


    Und Mammut werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen

    :)

    Danke!


    Edit: Sehe gerade Mammut zockt auf nem P-Server. Weiß nicht ob das was für mich ist, zumal der auch noch das ältere WOTLK zockt..

    Huhu zusammen,
    Eine Freundin (die bereits einige Chars auf dem max. level hat) hat mich neulich dazu gebracht mit WoW anzufangen. Soweit so gut, wir haben auf Seite der Allianz als Worgen begonnen und uns bis ca. Level 29 durchgekämpft. Obwohl ich schon etliche MMOs gespielt habe, kommt mir WoW doch etwas komplex und v.a. VIEL auf einmal vor (allein die ganzen Addons wovon ich nun ein paar installiert habe), sodass ich oft etwas länger brauche um mit diversen Situationen klarzuwerden, bzw. mich wo einzulesen. Da ich nun aber nucht ständig "zur Last fallen" will und mich auch gerne aus eigenem Interesse ein bisschen mehr in die WoW Basics einarbeiten würde bin ich derzeit auf der Suche nach einem Let's Player, der ein WoW [lexicon]Let's Play[/lexicon] bietet, das nicht nur zu unterhalten weiß, sondern gleichzeitig noch informativ für einen Anfänger wie mich sein kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir da jemanden empfehlen

    :)

    Bin zurzeit nicht auffindbar, bzw. dauerhaft auf der Grand Line

    :D


    Habe vor ca. 2 Monaten mit One Piece begonnen und nebenbei noch 5 Animes geschaut. OP sollte ein Nebenprojekt werden... Jetzt sind alle anderen Animes gecancelt und nurnoch OP. Gerade Thriller Bark Arc Zorro vs. Kuma abgeschlossen (ep. 381) < 3 Jetzt gehts zu den Fischmenschen

    :D