1. Ja. Straccitella mag ich bei Kugeleis am liebsten.
2. Nein, das ganze Jahr über. Im Sommer aber häufiger.
3. Nein, auch allein.
4. Am Stiel oder mit Becher. Waffeln mag ich nicht so.
5. Theoretisch könnte ich jeden Tag ein Eis essen. In der Praxis komme ich vielleicht auf ein Eis in 2 Wochen.
6. Nein, noch nie.
7. Alles kann, nichts muss. Primär zum Verzehr.
8. Leider habe ich keine Haustiere.
Eis bis zum Umfallen
-
-
1. Jup. Nuss, Vanille, Schoko-Cookies, Stracciatella (Bei Kugeleis)
2. Nein. Egal welche Jahreszeit ist.
3. Seltsamerweise schon.
4. Waffel. Weil ich es einfach gerne mag die Waffel dann auch noch zu knabbern und kein Müll entsteht.
5. Ich esse jeden Tag Eis. Unser Eisfach ist voll von verschiedenen Sorten.
6. Nein ich bereue es nicht, weil ich merke dass es mir nicht schadet.
7. Nur zum Verzehr. Das schöne Eis!!
8. Hundi bekommt (manchmal) ein bisschen vom Rest ab. -
Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung? - Ja und wohl auch in fast allen Geschmacksrichtungen. Am liebsten aber Speghetti-Eis, Waldmeister, Vanille und Strachiatella

Nur im Sommer? - Nö, habe ich auch schon im Winter gegessen
Nur in Gruppen ab 2 Personen? - Da ich eh keine Freunde in meiner unmittelbaren Umgebung habe :(. Nur alleine...
Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum? - Normale Eiskugeln in der Waffel, anderes Eis auch am Stil und in der Eisdiele eben im Eisbecher ^^. Halt alles, hängt halt einfach von dem Eis ab auf welches ich gerade Lust habe
Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich? - Denke mal eher so wöchtenlich-monatlich
Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet? - Nein, überhaupt nicht.
Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet? - Nur zum Essen, als hätte ich je die Gelegenheit gehabt was anderes damit zu machen ;).
Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab? - Die sagt dazu nur "Miau". Und sie mag kein Eis. -
Wegen einer Fructoseintoleranz musste ich leider aufhören mit Süßigkeiten. Während ich die meisten gar nicht vermisse, fällt es mir vor der Eisdiele doch oft richtig schwer... Aber da ich früher ja Eis gegessen habe und ich noch nicht die Chance auf Heilung aufgegeben habe, beantworte ich trotzdem mal die Fragen:
Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung?
Momentan nicht, früher ja. Am liebsten Vanille.Nur im Sommer?
Nein, auch in allen anderen Jahreszeiten, aber lieber im Sommer als im Winter.Nur in Gruppen ab 2 Personen?
Unterwegs ja, zuhause auch allein.Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum?
Alles.Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich?
Ein Eis am Tag. Meistens als Nachtisch.Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet?
Neee, wegen meiner Unverträglichkeit kommt es eh schnell wieder raus. Menno.Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet?
Nur zum Verzehr.Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab?
Tieren sollte man kein Zucker geben. Ich hab keine Haustiere, aber wenn ich welche hätte, bekämen die nichts. -
- Cookies und Erdbeere
Nur im Sommer?
- Hauptsächlich. Das richtet sich eher nach dem Wetter.
Nur in Gruppen ab 2 Personen?
- Joah. Oder halt alleine dieses Gefrierfach-Eis
Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum?
- Waffel > all
Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich?
- Je nach Appetit. Kann 2 mal am Tag oder einmal den Monat sein.
Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet?
- Nö. Kann eh nicht dick werden.
Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet?
- Haben früher gerne mal "Eis-Schlachten" gemacht. War schon lustig, jemanden das Kugeleis in der Waffel ins Gesicht zu klatschen.
Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab?
- Eis bei die Fische? Neee. -
1. Ja, bei Kugeleis Stracciatella am liebsten, ansonsten darf es gern Wassereis sein, mag aber viele Sorten.
2. Nö, da steigt der Konsum zwar, aber ich esse eigentlich immer mal ganz gern ein Eis.
3. Nein, aber auch.
4. Ich bin da nicht wählerisch, die Hauptsache ist - EIS! :'D
5. Je nach Bedarf, kann variieren zwischen 1 und 3x täglich oder auch nur einmal im Monat.
6. Nö, bin zwar nun keine Grazie, aber ein Eis geht immer.
7. Primär zum Verzehr (höhö, hat sich gereimt, höhö), alles andere wäre Verschwendung.
8. In meinem Haushalt gibt es keine (oder zählen Motten?) Haustiere. -
Ich hab wieder Capri-Eis und keine Scheu es auch zu essen!
Und die Fragen aus dem Startpost sind wieder aktuell.
-
Der Sommer steht vor der Tür, wir müssen sie nur noch aufmachen.
Lass die Tür zu, oder ich hau dich :< geh weg sommerEsst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung?
Ja - eigentlich alles typisch eisgeschmackliche.
Sowas wie Gurkengeschmack aufm Eis, is nich mein DingNur im Sommer?
Immer dann wenn mir warm is, das kommt auch mal im Winter vor
auch alleineAm Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum?
Am besten vom Körper einer wunderschönen .. ähh am liebsten im Becher - Stil da ess ich immer so ungeschickt, das mir der rest irgendwo hinfällt D: waffel mag ich den waffelgeschmack eig nicht .. passt nich so wirklich zum EisWie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich?
je nach laune und hitze - hab mir letztens erst n 8liter Wassereis Paket von Amazon schicken lassen. 8 LITER! waren echt lecker, ist nur noch eine packung übrig. Dieses Bussyschleck eis oder wie das heißt - viele geschmacksrichtungen und halt wassereis
milchspeiseeis find ich zur Abkühlung nich ganz so tollBereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet?
Da ich eher wassereis bevorzuge, fliesst das nach paar Stunden eh wieder raus
Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet?
Auch zum Spiel - meistens halt fußballspiele oder sowas, da wird man ja immer ganz heiß. Oder halt zu anderen Spielchen die ich im Stream schaue
(
)Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab?
Hab keine Tierchen
katzenhaarallergie und ne katze wäre das einzige was ich mir holen würde. Aber ja ich würd sie auch mal schlecken lassen - wenns ihr nich schmeckt, hab ich das eis für mich allein muhaahaha
Und wenns ihr schmeckt .. hmm scheiße dann arschkarte gezogen D:So irgendwie habe ich das gefühl das sam hier seine geheimen gelüste im Eis versteckt! Äußere dich
-
-Yoah, Geschmacksrichtung ist mir egal, am liebsten Bunt und Fruchtig
Nur im Sommer?
-Ne nicht nur^^Nur in Gruppen ab 2 Personen?
-Kommt drauf an. Wenn ich welches im Gefrierfach habe nein, aber extra zur Eisdiele latschen würd ich alleine wohl kaum.Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum?
-Am liebsten Becher aus Waffel, weil Waffel
Und Becher deshalb, weil man erst das Eis essen kann und dann die Waffel und das nicht Gleichzeitig tun muss 
-Kommt wie gesagt drauf an, ob welches im Gefrierfach zu finden ist oder nicht. Aber wenn welches da ist, dann fast täglichBereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet?
-Nö. Will eh wieder zunehmen^^Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet?
-Alles was ich tue, endet in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei..^^Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab?
-Wenns n Becher ist, dürfen die Hundis den auslecken, wenn meine Zunge nicht lang genug ist xD -
Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung? - JAA! Am liebsten Vanille oder Cookie
schmeckt nur leider nicht überall.. was aber bei jedem Eisladen schmeckt, ist Zitroneneis *yummi* . Und früher immer dieses Mini Milk.Nur im Sommer? - Nö
Nur in Gruppen ab 2 Personen? - Jetzt wo ich drüber nachdenke, ja stimmt oO Mir fällt kein einziges mal ein, wo ich Eis ohne jemand anderen gegessen habe :o
Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum? Kommt drauf an. Bis 2 Kugeln in der Waffel, sonst im Becher. Am Stiel ist ja nur das Eis, dass man im Supermarkt kauft :x
Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich? - Ein- bis zweimal die Woche kommt das im Sommer schon vor. Ansonsten eher sporadisch.
Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet? - Auf keinen Fall xD
Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet? - Nur zum Verzehr. Das würde doch alles bloß kleben ._.
Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab? - Meistens das Ende der Waffel, ja

-
So irgendwie habe ich das gefühl das sam hier seine geheimen gelüste im Eis versteckt! Äußere dich
Mir geht es nur um Statistiken.^^Aber im Moment ist es ja meistenteils kein großes Eiswetter (Wortspiel!).
Nur zum Verzehr. Das würde doch alles bloß kleben ._.
Ach was!^^
-
- Ja, am liebsten täglich. Snickers Eis ist echt super!
- Nein, am liebsten täglich

- Auch gerne alleine vor dem Fernseher
- Egal, hauptsache kalt und lecker
- 1 - 2 am Tag gehen schon!
- Ja, doch, aber Eis...
- Dafuq? Das musst du mir mal genauer erklären.
- Ich weiß nicht, aber ich glaube Eis wäre nicht so die beste Ernährung für meine Katzen...
-
Ja und am liebsten Spagetti Eis
Sonst Stracciatella oder Melone 
Nur im Sommer?
Nö eig immer

Dann würde ich ja selten Eis essen (Gamer halt xD)
Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum?
Egal, aber am liebsten in der Waffel , weil Waffel
Woche: 7 im Sommer
Sonst kp
Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet?
... ich kann essen was ich will. Ich werde eh nie fett xD
...
Ja meine Katzen bekommen auch was

Ansonsten: *Kiste mit Eis in den Raum stell* bedient euch
*Ganze Kiste geklaut
und in der kalten Ecke mampfen :3 -
- Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung?
Ja, sowohl Wasser- als auch Milcheis und solang es nicht komisch schmeckt fast jede Sorte.- Nur im Sommer?
Nein, in meinem Tiefkühler ist immer ne Packung Eis (ob nun Stieleis oder Literweise ist egal)- Nur in Gruppen ab 2 Personen?
Auch alleine, wieso sollte man sich da einem Gruppenzwang unterwerfen?- Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum?
In allen möglichen Stellungen und Sorten.- Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich?
Hab schon 10 Kugeln geschafft (relativ kleine), ansonsten gibts da kein Limit solange ich dabei eine gute Serie oder einen guten Film gucke...- Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet?
Ich lasse ja einfach die anderen Mahlzeiten weg, das spart Kalorien!- Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet?
Ich spiele nicht mit Essen, erst recht nicht mit Eis... das klebt immer so...- Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab?
Meine Katze hat (als sie noch lebte) recht wenig von Eis gehalten, war ihr einfach zu kalt... -
Aktuell bin ich am wassereis verschlingen wie n blöder - 6KG Wassereis paket, die hälfte ist nach ner woche schon leer .. holy shit
-
Klar! Am liebsten Smoothieeis oder After Eight/Melone/VanilleNur im Sommer?
Bitch, pleeaaase....
Äh? *g* Nein.Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum?
Im Becher! Waffel mag ich nicht und am Stiel kleckere ich immer rum.Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich?
Keine Ahnung, kommt drauf an, wie viel Lust ich drauf hab.Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet?
Ich bereu nichts! Mache genug Sport.Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet?
Klar. Ich mache Eisskulpturen aus Schokoladeneis
Meine Katze sagt bettelnderweise "miau", bekommt aber nichts ab -
1. Ja ich esse gerne Eis...Stracciatella.
2. Generell wenn mir Warm ist und wenn gerade was da ist. Meist im Sommer, aber nicht immer.
3. Häufig eher alleine. Esse Eis sehr ungerne beim Laufen.
4. Häufig in der Schüssel.
5. Generelle Zeit dafür... sagen wir mal einmal im Monat.
6. Mein Metabolismus ist echt extrem, weshalb ich sehr viel essen kann und überhaupt nicht "breiter" werde
7. Ich wäre für Spielchen dabei...*hust.
8. Habe keine und würde definitiv kein Eis abgeben. Ist das überhaupt gesund für Haustiere? -
Hab grad hunger auf Eis also was solls:
1. Waldmeister,Zitrone,Kirsche uvm
2. Eis geht immer!
3. Meistens allein.NIEMAND KRIEGT MEIN EIS!
4. Eher Waffel
5. Bei der Hitze täglich
6. Nö
7. Naja....warte WAS?
8. Hab keine, wpürden sowieso nichts abkriegen (alles meins!)
Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich werde jetzt erst einmal googeln was man alles mit Eis, wie in Frage 7 gestellt so alles in dem Sinne anstellen kann...
-
1. Ja. Am liebsten Fruchtsorten und Jogurt.
2. Nein.
3. Nein.
4. Am Stiel.
5. Ca. 1-2 pro Woche
6. Ich weiß, worauf ich mich einlasse.
7. Nur Essen.
8. Keine Haustiere vorhanden. -
Alles anzeigen
Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung? Kaugummi, Eierlikör, Vanille
Nur im Sommer? Vorwiegend, ja
Nur in Gruppen ab 2 Personen? Je mehr Leute, desto leckerer das Eis^.^
Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum? Waffel, kenne ich so seit meiner Kindheit und diese Tradition darf nicht gebrochen werden!!11elf
Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich? Eher im Sommer
Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet? Nein, man lebt nur einmal! Ausserdem verbrennt man die Kalorien ja für den Hin- und Rückweg.
Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet? Als Klosterschwester werde ich das für mich behalten.
Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab? Nein Mietz, böse Mietz!Antworten sind Dick.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!