Beiträge von Kittizack

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Bitte!
    Den Leuchtstein bekommst du beim Geheimtraining 2, 1 Aufgabe. Du musst sogar gegen ein Roserade kämpfen. Es ist aber Zufall, ob du einen bekommst oder "nur" Pudersand.

    Wegen den Steinen:


    Ich habe meine 50 (edit: das waren 4 1/2 Boxen voll... das sind nie im Leben nur 50 gewesen...) Fiffyens im Wundertausch vertickert und habe da tolle Sachen rausbekommen wie ein Ditto oder ein Level 80er Shardrago

    :D

    ... ich habe immer noch nicht meinen 3ten Orden. Ich sollte mal mit dem Drachen alles schnell durchrushen xD jk.
    Ein Aerodactyl habe ich auch bekommen... ich kann es jemanden züchten, wenn gewollt.

    :)


    Mein Favorit ist aber ein Lin-Fu mit dem Namen "Kick ya butt" - ich konnte nicht mehr xD

    Nun, du kannst mit denen interagieren. Kämpfen, tauschen, O-Kraft schicken, so typischen Murks.


    Ahw no :c
    Ich schicke dir später per PN meinen Code, dann hast du wenigstens einen, wenn du willst. :>

    Du musst das WiFi erst im DS-Menü einstellen, ist gar nicht schwer. Fimmel dich da einfach durch.
    Dann kannst du während du in der Pokemonwelt rumrennst dein Internet anmachen und kannst dich mit Freunden, die du per Code geaddet hast, verbinden. Du kannst dich auch mit den so genannten Passanten verknüpfen. Das sind Leutchen von der ganzen Welt, die in der Nähe (ingame) sind. Zwar siehst du sie nicht, aber sie sind nah... sehr nah... nah an dir...

    Leutchen, ich habe paar Infos zu X/Y für euch, falls ihr nicht schon darüber bescheid wisst. Also ich habe dies bis jetzt auf keiner Seite gelesen...
    Ich habe endlich mein gewünschtes Fiffyen und ein Evoli (schon Blitza). Beide habe ich mit einem passenden Wesen/DV gezüchtet und habe mich also an das EV-Training gemacht.
    Wenn man das Maximun bei einem Pokemon erreicht hat (das war bei mir zuerst Fiffyen), schaltet man ein Geheimtraining frei.


    Das ist genau so wie davor, nur eeeetwas schwieriger. Man bekommt aber keine EVs sondern Items, wenn man gut genug war.
    Darunter fallen so tolle Sachen wie Evolutions-Steine (Feuer-, Lichtstein etc.) und Federn.
    Es lohnt sich also. Ich farme schon die ganze Zeit Steine. :3


    Ich fand den ersten Poke-Film von der Idee her am besten. Böse Klone sind cool.
    Der zweite und dritte waren mehr... ja, anschaulich, was die Grafiken angeht. Okay, ich habe nur diese Teile gesehen.

    :D


    Die anderen müsste ich mal nachholen...

    Kann gut sein. Sie wollten X/Y ja leichter als S/W machen.
    Ich kann mich noch daran erinnern, als ich versucht habe das Level 70 Rayquaza in Smaragd zu fangen. Es hatte 2-4% HP und war permanent eingeschläfert. Wenn es mal aufwachte, setzte es schon Verzweifler ein (und hat sich tausend mal selbst KO geschlagen). Verdammt lang hat es gedauert, bis ich es hatte. In manchen Versuchen reichten meine 50 Superbälle und 100 Hyperbälle nicht aus. Geschweige von jeglichen Bonusbällen.
    So etwas wünsche ich mir wieder. :c

    Jap, danke!
    Das habe ich auch überprüft. Hochmut wäre cooler, aber ich weiß nicht, wie ich so früh schon an die Hidden komme.

    :D


    Und ich kann mich eigentlich gleich umbringen...
    Ich habe ja mittlerweile gute 40 Fiffyens in meiner Box. Nur eins hat das Wesen "hart" bekommen. Ein einziges. Es hat aber Rasanz, was ich uncool finde. Aber es gibt halt Wege, das "raus zu züchten". Ewigstein und so, falls das wieder in X&Y möglich ist. Wie dem auch sei. Ich habe den DS über Nacht angelassen und das Ladekabel war nicht richtig drin... und ich habe nicht gespeichert... ich glaube, den Rest könnt ihr euch denken.
    Ich weine gleich.

    Danke, das hilft mir!
    Also los geht's und lasset uns einen Angsthasen züchten! Mal schauen, wie viele Boxen ich nun füllen werde - freue mich schon auf den Wundertausch, lol.

    Nyaaa. Die Poke-Gruppen sind recht nett. Ich hatte bei meiner ersten Begegnung schon einen AoE. Ich glaube, das war Eisstrum vom blauen Dinofossilpoke. Der Feuervogel lernt mit level 20~ auch Klingensturm. Ich habe mittlerweile etwas gegen die Biester.


    Nun, zu was anderem:
    Ich weiß beim besten Willen nicht, wie das mit der Fähigkeit nach einer Entwicklung geregelt wird. 90% meiner Fiffyens haben die Fähigkeit Rasanz. Ich habe mal eins bis level 18 trainiert und die Fähigkeit blieb, da Magnayen diese ebenso haben kann. Andere Fiffyens mit der Fähigkeit Angsthase habe ich noch nicht "probeentwickelt". Wird dann Angsthase zu Bedroher (mein Ziel) oder kann es auch zu Rasanz werden? Anders ausgedrückt, wenn Rasanz besteht, kann es zu Bedroher werden oder bleibt die Fähigkeit?
    Wenn sie bleibt... args. Dann kann ich noch lange züchten, bis ich das passende Magnayen habe. :c

    Okay, nach 20 Fiffyens habe ich endlich das passende Wesen. Goooooooooott. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Fähigkeit das ist, was ich will... args.


    edit: Okay, ich mag die Fähigkeit nicht. Weiterzüchten!
    Wer ein Fiffyen will... ich habe 2 Boxen voll.

    Ja, man sitzt irgendwie viel länger an diesem Pokemonteil... diese ganzen Funktionen, die man nebenbei benutzt, rauben echt viel Zeit. Vorallem dieses Supertraining.

    :D


    Habe, wie irgendwo schon oben erwähnt, erst 2 Orden und mittlerweile 13h Spielzeit... wenn man bedenkt, dass man die ersten Editionen nach 4-5 Stunden durch hatte... uff.

    Zitat


    Jau, hab schon eins. Meld dich einfach mal per PN, dann können wir was ausmachen. Wenn du willst, kannst du es behalten. So selten sind die jetzt nicht.^^


    Args. Vergessen zu fragen ob es weiblich ist! So war das doch, oder? Das Baby hat immer die Art der Mutter (ich habe nämlich kein Ditto)
    Und ich weiß, dass sie nicht selten sind, aber ich habe erst gerade den zweiten Orden hinter mir (und 11 Spielstunden lol) und da ich mir ein perfektes Magnayen heran züchten mag, werde ich es dann später von Lvl 1 trainieren müssen. Uuuuund da ich es auf ein Level mit den anderen Pokémon bringen mag, bevor es storytechnisch weiter geht, hätte ich es so früh wie möglich.

    :D

    Grarrrrrr endlich weiß ich, wie ich an Fiffyen komme. Man muss es durch Magnayen, welches man auf Route 15 fangen kann, züchten.
    Hat jemand schon ein Fiffyen/Magnayen und mag es mir schenken/ausleihen? Bitte. Q_Q

    Einziger, der den Feuerstarter nimmt? Okay, das ist mega krass.
    Ich kenne nur Leute, die den Fuchs genommen haben. Eins muss man ihm lassen: Die Aktionen mit dem Stock sind cool.

    :D


    Ich persönlich habe den Frosch genommen. Er heißt MC Swagger.

    Da der Thread bis gerade eben tot war, nehme ich mal an, dass jeder X/Y gespielt hat?

    :D


    Und wie ist es?
    Ich bin erst kurz vor dem 2ten Orden, da ich mir eeeecht Zeit lasse. Habe schon allein bei diesem Supertraining ne Stunde dran gesessen.