Also ich hab ne VDSL50er leitung von Telekom
hier ein speedtest:
und damit lad ich ne 200mb datei ca. 30 min in 10 min. hoch also mehr als ausreichend ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich hab ne VDSL50er leitung von Telekom
hier ein speedtest:
und damit lad ich ne 200mb datei ca. 30 min in 10 min. hoch also mehr als ausreichend ![]()
Noch toller als letztes Mal schon : D
Nachdem die es endlich hinbekommen haben, mir die benötigte Hardware zuzuschicken, habe ich jetzt auch die volle Geschwindigkeit...
für beide: da lässter der Upload für solch einen Downstream aber echt zu wünschen übrig ![]()
VDSL 50 bei der Telekom. Ich bin zufrieden damit. ![]()
Ich bin bei KabelDeutschland....und nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ganz zufrieden.
für beide: da lässter der Upload für solch einen Downstream aber echt zu wünschen übrig
Besser als VDSL oder andere kabelanbieter^^ Bei was anderem als KD krieg ich keine 12 mbit Upload. Bei Unitymedia glaub sogar nur 5 xD
Besser als VDSL oder andere kabelanbieter^^ Bei was anderem als KD krieg ich keine 12 mbit Upload. Bei Unitymedia glaub sogar nur 5 xD
Ich finde es geil das die Telekom 8 mal so viel upload für eine 200er Leitung gibt als Unitymedia.
also mit dem 50k Hybrid der zurzeit bei mir läuft hatte ich schon 13k Up ^^... mit 100k down würde es sogar bis 40 up geben laut angabe :p und der lte empfang bei uns ist auch voll, sollte also möglich sein :p
Und ich müsste 120k kriegen
also wen man von dem Standpunkt ausgeht ist es mehr als scheiße, jedoch ist das 10 mal schneller als das Internet das ich vorher hatte. Desweiteren bin ich mit meinem PC auch über DLan drin da der Reciver nicht bis zu mir ins Zimmer reicht. Auf anderen geräten die mit dem Reciver verbunden sind ist der Wert deutlich höher.
Jedoch bin ich mit dem Upload Wert (Welcher als YouTuber wohl wichtiger ist ^^.) vollkommen zufrieden. Keines meiner Videos lädt länger als 2 Stunden hoch, wobei meine Videos gerne mal bis zu 3,5 GB Groß sind! ![]()
Und ich müsste 120k kriegenalso wen man von dem Standpunkt ausgeht ist es mehr als scheiße, jedoch ist das 10 mal schneller als das Internet das ich vorher hatte. Desweiteren bin ich mit meinem PC auch über DLan drin da der Reciver nicht bis zu mir ins Zimmer reicht. Auf anderen geräten die mit dem Reciver verbunden sind ist der Wert deutlich höher.
Jedoch bin ich mit dem Upload Wert (Welcher als YouTuber wohl wichtiger ist ^^.) vollkommen zufrieden. Keines meiner Videos lädt länger als 2 Stunden hoch, wobei meine Videos gerne mal bis zu 3,5 GB Groß sind!
und 3,5 gb nich länger als 2h bei der Leitung (Wenn man ookla bei dir glauben schenken darf), dann ist das auch nicht mal so verkehrt. Hatte en 4,5gb vid. innerhalb von 90 min hochgeladen, was mich eig auch überrascht hatte, da ich vorher immer so m die 3 bis 4h uploaden musste.
12.9 °dh
Da ich im Büro sitze kein Speedtestresultat von mir. Ich habe eine 100Down/20Up Leitung von Wilhelm.tel in VDSL Ausprägung.
Die Leitung bekomme ich im Downstream zu jenseits der 90% ausgelastet und durch einen Configfehler habe ich sogar 30Mbit Upstream *bösegrins*.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist eigentlich unschlagbar, aber wehe man braucht mal bei denen Support ... aua.
Besser als VDSL oder andere kabelanbieter^^
Naja, Telekom VDSL50 hat immerhin 10 Mbit/s Upstream, mit Vectoring VDSL 100 haste 40 Mbit/s Upstream. Und man muss schon sagen, die haben in letzter Zeit ziemlich Gas gegeben, was den Vectoring-Ausbau betrifft.
Aber generell natürlich nette Leitung, da komm ich nicht gegen an ![]()
Telekom VDSL25:
Das werde ich wohl am meisten vermissen, wenn Studium fertig ist ![]()
Also für den Down hast du ja nen unfassbaren Up oO
tja..ausgelasteter downstream is dnk ich typisch aufn campus
der upload wird ja selten genutzt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!