Oh. Und damit ist Leizpig Tabellenführer. Danke dafür.
Der LPF-Fussballthread
-
-
Wird doch wie bei Hoffenheim damals. Nach der Hinrunde nur noch Mittelmaß.
-
Denke ich auch. Bei Hoffenheim kamen die meisten Vereine (weil sie zu dumm waren) auch nicht auf den (ich zitiere) "erfrischenden und tollen Offensivfußball" klar. Nachdem es die Vereine dann kapiert haben war Feierabend.
-
was war das für ein Spieltag.
-
Ein recht komischer. Die ganze Saison ist recht komisch.
-
*legt sich auf den Boden und weint*
-
Ich muss sagen, dass ich höchsten Respekt vor dem SV Sandhausen habe.
-
Was heißt denn hier höchster Respekt?
Die machen gar nichts. Das Ergebnis ist komplett vom Glubb verschuldet. Schlecht gespielt im ganzen Team.Keine Abwehr da, der Sturm ist total lächerlich, kein Konzept, gar nichts. Von sandhausen kommt nichts. Aber die kontern und treffen ganz easy, weil wir
schwimmenertrinken, sobald der Ball über die Mittellinie kommt.Nix gegen sandhausen, aber das ist die Schwäche vom Glubb und nicht die Stärke sandhausens.
-
Geht mir auch eher darum, wie die immer wieder die Schwächen der Gegner ausnutzen. Ein Spiel, in dem Sandhausen so viel gemacht hat
bzw. die spielstärkere Mannschaft war, hab ich lang nicht gesehen.Aber sie nutzen einfach das, was ihnen gegeben ist. Und das verlangt mir Respekt ab.
Und zeitgleich macht 60 den unverdienten Treffer und gewinnt damit wohl das Spiel.
-
Beim Spiel Darmstadt vs. HSV haben wir einen der sicheren Absteiger gesehen. Und leider war das nicht der HSV.
Wobei der HSV auch komplett bescheuert gewesen wäre, gegen dieses Darmstadt nicht zu gewinnen.
Das war leider nicht mal 2. Liga, was die abliefern. -
Shit.
Das war das eine wichtige Spiel diesen Spieltag. Na toll, Dankeschön dafür.Fuuuu!
-
Jetzt müsste Schweinsteiger ja mal zu mehr Einsätzen kommen.
In der Bundesliga spielen die Favoriten derzeit wohl keinen ansehnlichen Fußball.
-
Warum meckert Mourinho eigentlich über die Behandlung von Sanches bei Bayern, wenn er Schweinsteiger viel schlimmer behandelt hat?
Heute Abend kommt FCB - Real live im ZDF (auch im Livestream).
-
Da ist er wieder.. der Jupp.
-
Bis zur offiziellen Vorstellung glaub ich das noch nicht.
-
Würde mir aber gefallen. Der hat den Sauhaufen nicht nur einmal wieder in die Bahn gelenkt.

-
der wird das Problem der Überalterung und des Formtiefs aber auch nicht einfach so lösen können. Zumal ich das Zurückkehren zu "alten Tugenden" in der schnellen, modernen Welt des Fußballs kritisch sehe. Bayern ist mit dem jetzigen Kader sowieso nicht wirklich international konkurrenzfähig.
-
Nach gestern habe ich erst mal wieder von Fuppes die Schnauze voll, wobei mal schauen, wie es am kommenden Samstag dann beim Bro-Sis-Derby in Gladbach ausschaut... *seufz
-
Ich hoffe, dass wir nicht wieder Geschenke wie gegen Leverkusen verteilen

-
Och - da hätte ich mal rein gar nichts dagegen, zumal ich dann mit meinem Bro vor Ort bin... hehe...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!