Der LPF-Fussballthread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Da in letzter Zeit immer mehr Fussballthemen auftauchen (die nicht alle notwendig sind), existiert jetzt dieser Thread, um ein wenig Ordnung hier zu schaffen.
    Die alten Threads zum Thema Fussball sind jetzt geschlossen.
    Bitte beschränkt euch auf diesen Thread für alle Sachen die mit Fussball zu tun haben.


    Danke~


    Edit von sem:
    LPF Tippspiel: https://www.kicktipp.de/lpf/mitgliedwerden


  • Also hier auch nochmal =)


    Der Fußball Podcast



    Hallo ihr Fußballverrückten da draußen ...

    Es ist soweit, der erste deutsche Fußball Podcast ist online.
    Bei diesem Projekt möchten wir euch über die neuesten Geschehnisse im Fußball informieren und mit euch darüber diskutieren.
    Aufgebaut ist das Format als Podcast, d.h. ihr könnt das Video beim Zocken, Chillen, usw. anhören.
    Spezielle Themengebiete gibt es bei uns nicht, d.h. wir beschäftigen uns sowohl mit der Bundesliga, aber auch mit den internationalen Topligen oder Großereignissen wie die EM 2012 ...

    Das Team:
    ArnoTheNymer
    BadeschlappenLP
    und manchmal auch Vanbergen1Hit ...

    An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal beim ersten deutschen Let's Play Magazin bedanken, dass uns in dieser Hinsicht kräftig unterstützt

    :!:

    :!:

    :!:


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeiklickt. Von Let's Plays über Kanalchecks bis hin zu verschiedensten Tutorials und Tipps - da ist für jeden etwas dabei

    :thumbsup:



    Folge #01

    ► Das Gigantenduell - Dortmund 1-0 Bayern
    ► Chaos in Köln - Kann Schäfer das Ruder rumreißen ?
    ► Rehhagel in Berlin - Richtige Entscheidung ?
    ► HSV in Liga 2 - Steigt der Bundesliga-Dino ab ?

  • @MrGreenIron


    Ich wünsche Köln wirklich den Klassenerhalt, da ist jetzt keine Ironie dabei oder sonst was. Das meine ich ernst! Nur habe ich keinen Bock auf Relegation... wir hatten das schon Mal und lieber steige ich direkt ab, als dass ich mir 2 Spiele Hoffnung mache und dann absteige.


    Hatten wir auch schon oft genug, dass wir stärker waren aber nicht gewonnen haben, da können wir auch n Lied von singen


    Viel wütender bin ich auf die Möchtegernschwaben vom VfB... gegen uns zeigen sie alles, gegen Bremen genau so aber gegen Köln? Das war gar nichts! Erst sülzen uns die Stuttgarter Fans voll von wegen "Oh danke dass ihr Wolfsburg besiegt habt, das bekommt ihr mit nem Sieg gegen Köln zurück damit ihr die Klasse haltet!" und dann? Ein Unentschieden erduselt!


    Trotzdem können wir morgen theoretisch alles klar machen mit einem Sieg. Ich glaube kaum, dass Köln und Berlin beide Spiele gewinnen.

  • Ja das denke ich auch ich denke Köln hohlt vllt 3 Punkte gegen Freiburg

    :)

    Mehr als Relegation ist für uns nicht drinn und es sieht gerade extrem danach aus das wir gegen Düsseldorf ran müssten und dann wären wir in der Zweiten Liga....


    Naja ich hoffe ich hoffe auch das Augsburg alle 3 Spiele verliert (Sry ..) D= Aber Köln hat auch Stark gespielt gegen VFB man kann jetzt nicht sagen das Köln nur 1:1 gespielt hat weil Stuttgard so schlecht war das lag auch an der Kölner Leistung. Wo es ein 2:0 hätte sein müssen...
    Naja Wir hoffen und mal gucken

    :)

    Ich denke Augsburg würde in der Relegation sogar gewinnen.

  • Tja..Aber Augsburg führt gegen Schalke

    ;)


    Edit: DÜSSELDORF! YES! Und Paderborn hat gepatzt! Dankeschöööön!

    :)
  • Hätte mir jemand heut früh gesagt, dass wir einen Punkt gegen Schlacke holen, hätte ich diesen gerne angenommen. Jetzt müssen wir uns fragen, warum es NUR einer war...


    Naja Klassenerhalt wird wohlmöglich nächste Woche in Gladbach gefeiert, da ich nicht von ausgehe, dass Köln in Freiburg gewinnt. Was die Hertha macht ist momentan so egal, wie wenn in China n Sack Reis umfällt.


    Aber mal nebenbei: Was dieser Jones von Schalke für ein ******* ist... boxt der dem Hosogai erst voll in die Fressleiste und sieht nur Gelb

    ?(


    *Hier klicken* Das hätte sogar der Klitschko nicht besser gekonnt!


    Und dann lässt sich diese Oberpu**y fallen und Hosogai sieht dafür seine 5. Gelbe, wofür er in Gladbach gesperrt ist. Ich bin der letzte der was gegen richtige Typen im Fußball sagt, aber was Jones des öfteren schon abgezogen hat... Schalke sollte sich schämen so jemanden zu beschäftigen.

    :cursing:
  • BITTE BAYERN!!! Kommt morgen weiter.. so einfach war es schon lang nicht mehr die CL zu gewinnen!


    Wie geil ist das denn

    :D

    selbst wenn Bayern das nicht packt, ist mir das rotzegal. Diese Schönwetterspieler haben es verdient! Heute sind sie schon wieder bei jedem kleinen Foul liegen geblieben, als hätte man ihnen ins Bein geschossen! Ich glaube ich hab mich noch nie so dermaßen für ein anderes Team gefreut wie heute.

  • Meine Meinung Weird

    :)


    Gerade weil sie die beste Mannschaft der Welt sind, ist es umso schöner die Gesichter nach Abpfiff zu sehen.
    Jetzt kommen se evtl. mal wieder auf den Boden der Tatsache zurück.


    Gegen Real letztes Wochenende verloren und somit die Meisterschaft vergeigt
    Heute CL Aus gegen Chelsea.


    Ich sag ja: Mega Genial

    ;)
  • Isch werd' bekloppt! Torres haut Barca raus, unglaublich. Hätte nicht gedacht, dass der in seiner Karriere nochmal ein Tor schießt. Jetzt heißt es für uns: FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!