Bei mir ist es momentan Zukanus, sein Plfanzen gegen Zombies LP ist das beste LP dieses Spiels das ich je gesehn habe.
-
-
Bei mir ist es CedwardLP. (mr11brick)

-
ICh hab mir ebenfalls die Videos vom Troll angesehn und bin sehr angetan von seiner Art zu kommentieren:
Sehr unterhaltsam und wirklich eine interessante Spieleauswahl, Dreamfall hat mich nun wirklich gefesselt wahnsinn. -
Vielen Dank erstmal, dass ich hier auch schon genannt wurde....Obwohl ich wegen der Abozahl ja eigentlich nicht dazu zähle.....
Freut mich wirklich sehr :^^:Hmmm.... also viele Leute die ich sehr gerne gucke, liegen leider schon bei knapp über 1000 Abos.
Wer bleibt denn da noch?Okay, hier mal eine kleine Liste von Unter-1000-Abo-LPern, die ich auf jeden Fall empfehlen würde:
- Kapuzina1337 http://www.youtube.com/user/Kapuzina1337
- StellaTviaX http://www.youtube.com/user/stellatviax
- DieColabuechse http://www.youtube.com/user/DieColabuechse -
Holy crap, ich wurde genannt!!
Vielen Dank dafür! 
ich schau mir eigentlich fast nur lets plays an von leuten mit weniger als 1000 abos fällt mir auf! Oo
Wenn mir eine Art gefällt ist mir die Abo Zahl relativ, ich versuch mal aufzuzählen. (Sry falls ich jemand vergessen sollte, mein Kaffee is alle :D)- Kapuzina1337
- DasSodom
- DemonDaysxLP
- Mettwurst01
- DerPrivileguan
- BruugarDas ist ein kleiner Auzug aus denen von denen ich mich gern und regelmäßig beschallen lass, alle sehr unterschiedlich aber sympathisch auf ihre eigene Weise!

-
Super Idee mit dem Thread!
Und danke für die Erwähnungen, fühle mich geehrt
Hmm.. wen gucke ich denn in letzter Zeit.
Also ich muss sagen, seid ich hier bin habe ich deutlich mehr verschiedene geguckt als vorher!Besonder hervorheben würde ich hier:
Lazalantin (sehr angenehme Stimme, lustig, Allaround einfach super! Vorallem Calm Falls gefällt mir sehr gut)
ImaraFlux (süße Stimme, lustige Videos und ich finde ihre Videohintergründe klasse gemacht! Super Kompromiss zu 16:9)
CobraVerde (guckt euch sein LP zu Edna bricht aus an. Super!)
KonigLego (Spielt Spiele die ich nie Spielen würde, die ich aber sehr interessant und spannend finde!)Und es kommen wirklich fast täglich neue dazu, ich bin ja selbst noch neu und muss erstmal ein bisschen mehr sehen!
-
Ja Trollwut finde ich auch Cool

-
Also ich gucke:
LionsGodmother
&
SKB

SKB guck ich zwar hauptsächlich weil's n Kumpel ist, aber seine LPs sind trotzdem gut. x)
-
Ich nutze diesen Thread mal, um aus dem stiller-Leser-Status auszubrechen.
Bin erst seit wenigen Tagen hier angemeldet, schaue aber schon länger gerne LPs von unbekannteren Menschen. Wenn ein LP zu "professionell" wirkt, bin ich davon meist sehr abgetan - ich schätze es sehr, wenn das Gefühl aufkommen kann, dass ich mit dem entsprechenden LPer gemütlich auf der couch sitze und er/sie mir das Spiel vorstellt. Freundschaftlich, reif, ruhig, ungezwungen. Bisher bin ich (z.B. durch Postings, die von Reife zeugen) in diesem Forum auf diese beiden Leute aufmerksam geworden:
CobraVerde (werde mir demnächst mal das Edna-LP ansehen, erste Videos at random haben mir gut gefallen)
classicLPer (Bloodrayne hat mir gut gefallen, hab mir das Spiel jetzt auf gekauft =) - und das Gothic LP weckt auch mein Interesse )die Anmeldung hier hat sich also schonmal gelohnt =)
nicht(?) in diesem Forum, aber verfolge ich auch sehr gerne:Darkcuru (SNES RPGs)
LaNoireSakura (wurde hier ja schon genannt) -
-
@ComboCraft wow, das haut mich um ;3 *bald neues Mikro kauf*
Schon interessante Lper werden hier genannt....vielleicht die nächsten Nachwuchstalente? xD
-
Ich schaue zur ZEit auch regelmäßig CedwardLP er macht echt super LP's und schafft es bei jedem part mich zum Lachen zu bringen

-
Von den Forummembern schaue ich aktuell nur thebonehunter23 und Exsikkator

Bonehunter spielt die Spiele die ich auch auf meiner Liste habe und bei Exsikkator mag ich vor allem die Stimme und auch Mühe die sie in Ihr Atellier Annie LP reinsteckt. Und das Spiel ist doch mal was anderes, das mir sogar gefällt

-
Wen ich ganz dringend noch Vorstellen möchte, ist Little2k.
Ich denke, er ist hier nicht angemeldet, und auch kein richtiges "Mitglied" einer Gemeinschaft. er macht einfach seine LPs, und das verdammt gut! Leider kam seit Monaten kein neues Video.
Aber, wenn ihr an Jagged Alliance 2 interessiert seid: Er hat das mit Abstand besten LP dazu hochgeladen, der existiert! Und das behaupte ich, ohne alle LPs davon zu kennen!
Unbedingt ansehen: http://www.youtube.com/user/Little2kich schaue mir das LP dank deinem Tipp an, und es ist der reine Wahnsinn. Das Spiel ist so ultra-hart, und seine selbst auferlegten Bedingungen machen das ganze zu einem echten Thriller!
Danke für den Tipp! -
und seine selbst auferlegten Bedingungen machen das ganze zu einem echten Thriller!
Ja! Ich weiß garnicht, wie oft ich da schon Herztropfen gelöffelt habe. Ein klitzekleiner Spoiler: Seine Truppe bleibt über das gesamte LP nicht von Verlusten verschont. Und jeder einzelne ist unglaublich mitreißend. -
öhm, jaaaa
der gute MCMandingoLP (Simon the sorcerer hats mir angetan)
BetaGott erst nur wegen Hydrophobia, aber jetzt verfolge ich auch die Abenteuer des Dukes fleißig mit
Außerdem den guten Gemüseschmuggler. Ich mag Plants vs. Zombies
-
ich hab eben YomoSanGamu entdeckt. richtig klasse mädel

-
DietmarSchwarz zwei geniale, durchgeknallte, Buttermilch trinkende Let's Player die ab und zu gerne noch die Gitarre zuecken und waerend der Let's Plays ein Staendchen bringen. hab vor sie vor ein paar Monaten entdeckt als sie noch bei ca 50 Abos waren welche jetzt auf ueber 800 gestiegen sind.
-
Ouh, ich wurde hier ja auch 1-2 mal erwähnt
Danke dafür! ♥Mein LieblingsLPer (von ALLEN!) ist Fränky. Seine Kommentare, seine Stimme, sein Redefluss und seine natürliche Ruhe sind göttlich. Meiner Meinung nach ist er der beste LPer Deutschlands.
-
ich hab eben YomoSanGamu entdeckt. richtig klasse mädel

Kann ich nur zustimmen.Die Alte hat nen Schuss und das steht ihr verdammt gut.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!