Beiträge von CrankyNeo

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Fazit:


    Dieses Spiel lebt von der Atmosphäre. Firewatch hat eine gute Story. Spieler die Wert auf Story legen sind bei dem Spiel genau richtig.
    Man kann die Grafik nicht mit großen Spielen vergleichen, dennoch hat das Spiel eine gute Grafik. Es ist leider kurz (3-4 Std.), ich hätte mir eine längere Spielzeit gewünscht. Was mich sehr begeistert hat sind die Synchronsprecher, sie haben die Rollen richtig gut "gespielt".

    Mir geht es nicht um den Erfolg, mich interessiert das Ranking.
    Meine Firewatch Videos haben eine länge von 20-25 Minuten, die durchschnittliche Wiedergabezeit beträgt bei Firewatch knapp 5 Minuten.
    Die Destiny Videos haben eine länge von 4-6 Minuten und die Wiedergabezeit beträgt ca 2 Minuten. Obwohl manche Videos davon 15k+ Views haben.


    Ich wollte sowieso ein [lexicon]FIFA[/lexicon]-Video machen, ich spiele privat [lexicon]FIFA[/lexicon]. Ich denke nicht, dass dieses Video von heute auf morgen herausstechen wird.
    Mit SEO habe ich mich beschäftigt, ich hätte nicht gedacht das es noch so viele Sachen gibt die man lernen kann.


    Ich würde das gerne umsetzten, aber bei normalen Let's Plays finde ich das nicht ganz so einfach. Wäre ich z.B. ein [lexicon]FIFA[/lexicon] Youtuber, ich würde es machen, weil sichs bei dem Spiel perfekt anbietet oder bei anderen Multiplayer-Games. Als Let's Player hat man nun mal einen Part in dem sehr viele krasse dinge passieren und im nächsten passiert vielleicht mal nichts. Wie gesagt, bei Let's Plays finde ich das bisschen schwieriger umzusetzen.

    Hey Leute,


    ich dachte mir, ich fange mal hier eine Diskussion an.
    Es geht um Tags und um die Watchtime. Sind Tags überhaupt noch wichtig? Ich habe viel über Tags gelesen und man sagt, dass sie nicht mehr wichtig sind wie damals, auf der anderen Seite wird das gegenteil behauptet.
    Ich frage mich immer wieder; wie soll ein kleinerer YouTuber ein gutes Ranking bekommen? Zumindest eine Chance bekommen von mehreren angeschaut zu werden, wenn er nun mal diese Watchtime nicht hat.
    Wenn der durchschnitt nur 2 Minuten schaut, hat man dann Pech gehabt? Kann man überhaupt noch ein besseres Ranking bekommen?


    LG
    Neo

    Spielname: Firewatch
    Angefangen am: 17.02.16
    Fertiggestellt am: 25.02.16


    Genre: Abenteuer
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Begleite Henry, einen Mann mittleren Alters, bei seinem Versuch, als Waldbrandbeobachter in einem von der Sonne versengten Nationalpark seine persönlichen Probleme hinter sich zu lassen. Erkunde mit einem Funkgerät als einzigem Begleiter die bedrohliche Schönheit der Wildnis von Wyoming und reflektiere über das Leben, Liebe und Verlust.
    Nachdem sich die Dinge zunächst noch recht banal anlassen – mit einfachen Instandhaltungsmaßnahmen und der Suche nach problematischen Teenagern – beginnt der Park schon bald, seine eigenen finsteren Geheimnisse zu enthüllen, die dich weit weg von der Sicherheit deines Wachturms und in die Isolation der Wildnis locken.
    Zusätzliche Informationen:


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: https://youtu.be/zP6Nt5YBS5Y


    Screenshot:

    Fazit:


    Ich denke das The Division dieses Jahr ein sehr großes Spiel wird. Das war nur die Beta und sie hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
    Ich habe in meinen Videos angesprochen, dass in der Vollversion die Welt (Map) viel großer wird, es wird mehr Mission geben und eine viel größere Dark Zone.
    Die Grafik ist sehr gut gelungen, besonders der Schneesturm bei Nacht. Wer auf Open-World und MMO steht, der macht mit The Division nichts falsch!
    Ich hatte sehr viel Spaß und ich werde definitiv die Vollversion spielen!

    :)


    LG
    Neo