Hab da i-wie gar keinen.
Die ganzen Runawayguys sind ja weit über 1000 Abos...
P.S. Wo gibt es Bilder von sexy Frauen?^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab da i-wie gar keinen.
Die ganzen Runawayguys sind ja weit über 1000 Abos...
P.S. Wo gibt es Bilder von sexy Frauen?^^
Einmal SentoX und meine lieblings Let's Playerin von allen Chireiya bzw. hier im Forum Dey ![]()
Achja und sexy Frauen gibt es bei mir im Bett ![]()
ComboCraft; BetaGott und Zukanus...kann ich nur empfehlen, sind übrigens alle hier im Forum angemeldet...
Auf Wunsch wieder offen.
Na schön, dass sich hierfür noch einer interessiert hat ![]()
Ich empfehle dann mal jemanden, den ich im Laufe der Zeit entdeckt habe: https://www.youtube.com/user/MrKataPhi
Schöne Spieleauswahl, toller weil ruhiger Kommentarstil. Super Stimmlage, absolut angenehm anzuhören. Warum er nach der Zeit bei so wenigen Leuten rumkrebst wundert mich.
CromaLP, leider lädt er unregelmäßig hoch
Da würde mir direkt http://www.youtube.com/user/CoreLP100 einfallen - wirklich super Bild- und Soundqualität, immer eine gute Spieleauswahl und ein total angenehmer Kommentarstil. Wie CobraVerde schon sagte, kann ich bei ihm auch nicht verstehen, dass er nicht schon mehr Abonnenten hat =/!
Mein Lieblings-LPer unter 1ooo Abonnenten ist: ..IRONSPORTGAMING.
Einfach total sympathischer Typ und seine Videos sind sehr unterhaltsam! ![]()
Auch PatzianLP finde ich sehr gut.
Ganz klar: MikuschGames und Quexify
Interessant ich kenne nichtmal 1/4 der genannten Kanäle lol ![]()
ich find den Thread gut da kann ich bei gelegenheit mal ein wenig durch die Empfehlungen stöbern.
Ich schau in dem Abo Bereich eigentlich nur den Finallevelgamer und die Gamerente und das bei keinem wirklich Regelmäßig in letzter Zeit.
Da würden mir Sirrouven1003 und RapitorLP einfallen. Sind beide sehr gut.
Ganz Klar bei mir ist es der Julien: JulioBHJ. Sehr geile Soundqualität, Extreme Videoqualität, sehr Humorvoll, und und und. Der beste unter 1000 Abos^^
Mein absoluter Lieblings Lper ist in diesem Bereich dann wohl RandomArkusobwohl er nicht nur Lp's macht und knapp etwas über den 1000 Abos ist ![]()
Ansonsten guck ich noch ganz gerne:
MyRonHD ! Finde ich zumindest ![]()
Honki Tonk
http://www.youtube.com/user/tpHonkiTonk
Kommentar, Qualität, Projektauswahl
alles top ![]()
Vor allem letzteres ist für mich wichtig. Wenn mich das Spiel nicht interessiert dann guck ichs auch nicht
(mit Ausnahmen zb bei RTS).
JulioBHJ (der erste denn ich aus diesem Forum abonniert habe) und auch wenn Hellgaming80 ein bisschen über den 1000 liegt, finde ich seine Horror-Games echt unterhaltsam.
Es ist ziemlich blöd dass auf Youtube überall nur die großen Youtuber angezeigt werden (warum eigentlich??), weil einige kleinere es echt drauf haben.
Wenn mir die großen Youtuber mal ein bisschen zu lw sind, suche ich hier im Forum auch immer nach neuen Leuten die ich abonnieren könnte, weil man die sonst nicht findet obwohl hier einige wirklich unterhaltsam sind. ![]()
(Was jemand unterhaltsam findet oder nicht ist natürlich noch Geschmackssache und es spiegelt lediglich meine Meinung wieder.)
Hab ich in meiner Empfohlene Kanäle-Box: PantheriaLP, Sie macht derzeit aber leider Bioshock3 was ich mir nicht spoilern möchte, aber sonst guck ich ihre Videos gern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!