""Ich denke ich werde einen Thread öffnen, indem es darum geht welche Leute ihr zb. aus dem Forum aktiv anseht.""
Hallo Forum,
oben zitiertes waren meine Worte im "Wer ist euer Lieblings Let´s Player Thread"
Denn ich finde es einfach nur langweilig dass die meisten Leute wirklich nur die "großen Let´s Player schauen, bzw. jedenfalls nur diese in diesem thread erwähnt haben.
Klar schaut ihr alle Gronkh, Emero, Cekay und co. mich würde aber vielmehr interessieren - Schaut Ihr auch Let´s Player unter 1.000 Abos ?
Oder seht ihr euch Leute an, die in diesem Forum aktiv sind ?
Wenn ja - Welche ?
Ich persönlich schaue von Anfang an (und ich schaue seit Jahren Let´s Plays) ausschliesslich im unter 1.000 Abo Bereich.
- l3loodhunter, Gamesnine, Blooddrunk, Bisabisasam, Wiigamer91lp - um nur einige Beispiele zu nennen.
Auch schaue ich Leute auf die ich durch dieses Forum und den "Bewerte den Let´s Player über dir" Thread gekommen bin.
e0mix, ComboCraft, BetaGott, McMandingo und Andere.
Lasst also die "Großen" wirklich mal aussen vor und schreibt hier rein wen ihr aus diesem Forum, oder allgemein mit unter 1.000 Abos gerne schaut.
Natürlich gehen bei Ausnahmen auch ü.1.000 Abos - es geht nur darum nicht die Großen zu nennen.