Na gut ich antworte dann nochmal hier, weil keiner im Chat ist gerad, aber eig. hab ich momentan kein Bock mehr auf das Forum, aber andersrum kann da ja sagaras und dennis nichts für.
Dein Max Payne Video steckt entweder noch mitten in der Codierung, oder Youtube gönnt dir die besseren Encodes nicht. Max Payne sieht jedoch sehr gut komprimierbar aus, da sollte es mit Shadowplay in der Tat keine Probleme geben. Zumindest bei 1440p.
Da musste entweder in den sauren Apfel beißen und es kaufen und probieren. Oder du findest ein anderen der das für dich macht
Könnte ich. Aber ich seh da nicht viel Sinn drin. Ich hab da doch meine größten Zweifel das es auch nur ansatzweise die Encode-FPS anhebt gegenüber L-Smash. Man möge mich eines besseren belehren, aber der Test ist mir persönlich einfach keine 15 € Wert.
Denn L-Smash hat sein eigenen Multithreading Support und beißt sich mit dem anderen. Daher muss dann erst L-Smash kommen und danach erst kann das eigene MT von AVISynth aktiviert werden.
Mir ist aufgefallen das auch hinterher die Idee mist ist. Es war trotz Skalierfilter und Tweak und Colormatrix - trotzdem mit dieser Kombination noch schneller wenn nur L-Smash MT läuft. Die scheinen sich einfach zu sehr ins Gehege zu kommen. Mit so'ner Kombination bekam ich sogar einmal etwas korrupte Frames. (sah aus, als wenn frames auf falsche frames referenzierten, sprich das typische Chromablocking + korruptes Bild.