Irgendwie ging beim letzten Update von [lexicon]MeGUI[/lexicon] was schief. Nach dem Neustart des Programms wird mir nun Version 2525 angezeigt. Bei der Suche nach Updates kommt maximal Version Version 2579 bei raus. Das Auto-Update stand auf "Use development update server". Auf Version 2606 lief alles bestens und mit 2609 hat's etwas zerhauen. EDIT: Mit "Use custom update server" hat er bei mir [lexicon]MeGUI[/lexicon] wieder auf 2609 gesetzt.
Die AVS liest es, so wie es sein soll ein, aber beim Speichern des Skipts kommt die Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Der Fehler wurde auch schon im Source-Forum erkannt.
--[Information] [18.10.2015 14:31:10] Exception message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
--[Information] [18.10.2015 14:31:10] Stacktrace
---[NoImage] bei [lexicon]MeGUI[/lexicon].VideoEncodingComponent.openVideoFile(String fileName)
---[NoImage] bei [lexicon]MeGUI[/lexicon].AviSynthWindow.saveButton_Click(Object sender, EventArgs e)
---[NoImage] bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
---[NoImage] bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
---[NoImage] bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
---[NoImage] bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
---[NoImage] bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
---[NoImage] bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
---[NoImage] bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
---[NoImage] bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
---[NoImage] bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
---[NoImage] bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
--[Information] [18.10.2015 14:31:10] Inner exception: null
EDIT II: Der Fehler wurde soeben mit der Version 2610 behoben.