Mein Problem (ganz nebenbei) ist: ich kann gar nichts! Wirklich nichts! Ich habe keine Fähigkeiten, bin in nichts wirklich sehr gut.
Dann wird das vermutlich nicht reichen, um ein bekannter LPer zu werden.
Eventuell solltest du dich weniger auf den Erfolg versteifen und stattdessen einfach versuchen, Spaß zu haben?
Welche Spiele spielst du denn gerne? Zumindest bei Splatoon 3 (meinem Steckenpferd) ist es mega effektiv, sich an der Community zu beteiligen, viel in anderen Streams zu chatten (KEINE Anspielungen auf den eigenen Kanal, einfach chillig im Chat abhängen und mitchatten) und dann ab und zu zu raiden. Früher oder später revanchieren sich die Streamer und raiden auch mal zurück.
Ansonsten könntest du z. B. auch ne Serie machen, wo du dich von einem niedrigen Rang auf einen hohen hocharbeitest und sowas. Das kostet viel Zeit, aber ist für viele Spieler sicherlich interessant. Also bei Onlinegames mit Rangkampf natürlich.
Um die andere Frage zu beantworten: bei manchen Spielern sind sau viele Zuschauer im Chat, weil dieser Spieler besonders gut ist und die von dem lernen wollen. Vielleicht ist es bei denen, die du gesehen hast, auch so?