Hey Leute,
da die meisten ja aufnehmen und dann cutten, möchte ich gerne wissen, wie lange so eine Aufnahme bei euch geht, in wie viele Einzelteile ihr sie dann zerlegt usw.
Mich würde auch interessieren, wie lange eine Session bei euch so im Schnitt ist.
Und aus aktuellem Anlass (weil's mir grad wieder passiert ist): habt ihr schonmal vollkommen die Zeit vergessen und wenn ja, wie weit wart ihr "drüber"? Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen.
Findet ihr es einschränkend, auf eine Zeit achten zu müssen, oder habt ihr euch gut dran gewöhnt? (oder hat gar jemand eine Art Alarmtimer laufen?)
Achtung: die Fragen beziehen sich natürlich ausschließlich auf VoD, nicht auf Streams.
Und jetzt mal an meinem Beispiel:
- nehme so um die 30min auf (Start-Stopp ohne cutten/rendern)
- eine Session sind nur drei oder vier Folgen (man muss dazu wissen, dass ich keine dicken Storygames zocke, sondern eher kleinere, kurzweilige Sachen)
- habe kürzlich mal bei 25min auf die Uhr geschaut und dann erst wieder bei 42. Ist zwar nicht oberdramatisch, aber vermutlich schon der persönliche Rekord und hat mich dann überrascht
- mich stört die Zeiteinteilung wenig, aber manchmal merke ich, wie angenehm es ist, wenn man privat mal so richtig lange eintaucht, ohne an Aufnahmen denken zu müssen.
Lasst mal hören, bin gespannt