Warum sollte man genau EUREN Kanal Abonnieren?

  • Moin Leute


    Mich würde einfach mal interessieren was ihr selbst von euren Channeln so haltet.

    Natürlich könnt Ihr hier auch gleichzeitig Werbung für euren Kanal machen.



    Und bitte nur Kritik an andere geben wenn sie danach fragen nicht das es hier noch zum Streit kommt. :)


    Ich mach einfach mal den Anfang.


    Also ich finde meinen Channel vom aufbau recht gut und die Thumbnails und Titel machen auch was her aber ich muss sagen das meine Beschreibungen von den Videos etwas mau sind.

    Ansonsten denke ich das ich einen gewissen Unterhaltungswert habe und meistens auch mit vollem Elan bei der sache bin. Damit will ich sagen das man es mir ansieht das ich das wirklich aus spaß mache.

    Und auch mit der Qualität von den Videos bin ich sehr zufrieden(von der Webcam und vom Ton her.


    Aber genug von mir !

    Zeigt mir und auch den anderen das ihr einen Super Kanal habt von dem ihr auch Überzeugt seid.


    Und lieb zueinander sein <3

  • Jeder Kanal ist es wert abonniert zu werden.


    Denn wir alle stecken viel Arbeit und Zeit in YouTube oder Twitch und das hauptsächlich einfach nur aus Leidenschaft und weil wir's gerne machen.

    Die Arbeit die dahinter steckt ist meist nicht ohne weiteres offen dargelegt und beträgt sicherlich bei dem ein oder anderen mal mehr als eine ganze Stunde.


    Wer wirklich mit Herz und Leidenschaft dabei ist und dich persönlich vom gebotenen Inhalt auch anspricht, dem kannst du auch bedenkenlos folgen oder? <3


    Mich würde einfach mal interessieren was ihr selbst von euren Channeln so haltet.

    Ich bin sehr selbstkritisch und daher selten zufrieden, aber wenn ich mir meinen eigenen Videos anschauen kann, dann denke ich meistens das ich ganz okay abgeliefert habe.

    Denke jeder kann stolz auf das sein, was er aufgebaut hat und ich bin selbst schon einige Zeit dabei.

    Am schönsten ist es doch, wenn man seinen eigenen Fortschritt sieht und wie man sich entwickelt :)


    Natürlich könnt Ihr hier auch gleichzeitig Werbung für euren Kanal machen.

    Bin nicht gut in Werbung machen. Aber: Abonniert mich! <3 :D

  • Warum man mich abonnieren sollte? Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung,...joa stecke viel Zeit rein, dass war es dann auch schon wieder. Vielleicht unterhalte ich auch ein wenig, dass kann ich aber nicht beurteilen.

    Abonniert lieber Leute die Herzblut und Aufwand in einem Projekt stecken und verfolgt das anstatt einen weiteren LPer wie mir...

  • Warum man mich abonnieren sollte? Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung,...joa stecke viel Zeit rein, dass war es dann auch schon wieder. Vielleicht unterhalte ich auch ein wenig, dass kann ich aber nicht beurteilen.

    Abonniert lieber Leute die Herzblut und Aufwand in einem Projekt stecken und verfolgt das anstatt einen weiteren LPer wie mir...

    so streng brauchste ja dann doch net zu dir sein :D

  • Weil's bei mir kein CoD, FIFA AC, Fortnite etc gibt.


    Und weil es das ein oder andere Spiel mit Herausforderung gibt wo andere LPer nicht rangehen oder vorzeitig aufgeben.


    Einfach weil mein Spielegeschmack der beste ist. Und ich so ein dufter Typ bin. :D

  • Warum genau meinen Kanal? :/ wüsste ich ehrlich gesagt auch keine Antwort drauf :| Es gibt so viele gute Kanäle und jeder Let's Player/in gibt dem Kanal seine eigene...Persönlichkeit? Atmosphäre?

    Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und vielleicht mag ja irgendwer auf dieser Welt das, was ich mache :)

  • Ich find's schön, dass du sogar zweimal drauf hingewiesen hast, dass wir lieb zueinander sein sollen <3


    Ich bin die Abo-Empfehlung für deinen ärgsten Feind (mein Beitrag zum Witzewettbewerb).


    Im Ernst: wenn man wie ich etwas älter ist und einen mittelprächtig talentierten, gerne eher trödeligen Casualgamer, der einfach nur ein paar Gamingvideos ohne irgendwelchen Schnickschnack macht, gut schauen kann, ohne unruhig zu werden und "den Monitor anzuschreien", dann, aber nur dann und für diese kleine Zielgruppe, wär ich eine Empfehlung. Ja und wenn man einfach mal zugetextet werden möchte - denn DAS kann ich! ^^


    Alleinstellungsmerkmal: riesige Leidenschaft für Portal 2 und bringt auch zehn Jahre später noch ungebremst und regelmäßig Workshopinhalte auf den Kanal. Die Liste ist noch lang :)

  • Warum jemand meinen Kanal abonnieren sollte?

    Mein Humor ist sehr eigensinnig und ich bin verplant in komplexen Spielen. Kann mich aber auch super gut erschrecken und spiele

    Wenn ich mich in bestimmte Genre richtig reinkniee zb Beat em ups wie Mortal Kombat 11 dann erfährt der Zuschauer ein paar Secrets um das Spiel gut zu meistern.

    Ich möchte gern mein Hobby zum Beruf machen und mit einem Abo wäre mir da sehr geholfen. :)

  • Mein Kanal spezialisiert sich unter meiner Regie auf eher ältere Spiele; die werden erfahrungsgemäß nicht ganz so oft gespielt wie die aktuellsten Produkte, haben dafür aber meist eine deutlich längere Halbwertszeit.

    Ich habe keine aufwändigen Thumbnails, Titel und beschränke mich bei der Beschreibung auf das Nötigste. Bei mir konzentriert es sich vor allem auf die Videos selbst.

    Bei mir gibt es unterbrechungsfreie Inhalte, falls YouTube nicht inzwischen auch bei nicht monetarisierten Videos Werbung schaltet.


    Meinem Charme erlag schon so mancher Rentner und schickte mir daraufhin Nachrichten voller Liebe.


    Vor allem Spiele, die ich absolut mag und meist auch gut kenne, landen auf meinem Kanal. Dies reduziert das Überraschungsmoment etwas, aber der berühmte rote Faden, den viele gerne exemplarisch im Video/Stream verlieren und sich in ihrem Chaos suhlen, bleibt weitesgehend immer in meinem Blickfeld. Das mag der Spannung manchmal abträglich sein, doch ein Let's Play muss ja nicht immer spannend sein. Let's Plays sind durch ihr facettenreiches Spektrum erst so beliebt geworden.


    Füße


    Ich habe selbst nicht viele Kanäle abonniert, weil mich meist doch eher nur ein Projekt interessiert. Ein Abonnement abzuschließen bedeutet noch lange nicht, dass die Person tatsächlich jemals ein Video guckt, daher, direkt bezogen auf die Frage, brauch ich keine Abonnenten; lieber wiederkehrende Zuschauer.

    Die Frage wird ja oft anders gestellt: "Macht das LPn noch Sinn/Warum machst du das?". Weils Spaß macht. Ich gucke gerne selber meine alten Videos; alleine dafür lohnt es sich für mich schon. Wie eine Zeitkapsel.

  • der letzte teil is halt auch absolut wahr.

  • Ich finde hier sind sehr viele nette Persönlichkeiten unterwegs die sich wirklich mühe geben mit ihrem kanal aber sehr wenig erfolg haben troz vieler Videos und obwohl der Kanal einen recht guten eindruck macht . Ich würde mir irgendwie wünschen das kleine kanäle irgendwie eine möglichkeit hätten auf sich aufmerksam zu machen .

  • Ich find erst mal dein Thema schön, da du anregst etwas über sich selbst nachzudenken :) Selbstreflexion können ja so viele nicht xD


    Warum man mich abbonieren sollte?
    Naja neben das ich selbst sehr kritisch bin und mir absolut Mühe mit meinen Videos gebe :) Hab ich genug Kekse für alle und liebe es einfach zu zocken :) Glaube das merkt man auch :) Ich reg mich auch gern bei spielen auf bzw wunder mich über Dinge wo andere nicht mal mehr drüber nachdenken xD Hab oft solche Momente :)


    Ich finde hier sind sehr viele nette Persönlichkeiten unterwegs die sich wirklich mühe geben mit ihrem kanal aber sehr wenig erfolg haben troz vieler Videos und obwohl der Kanal einen recht guten eindruck macht . Ich würde mir irgendwie wünschen das kleine kanäle irgendwie eine möglichkeit hätten auf sich aufmerksam zu machen .

    Das wäre echt schön, aber leider von Yt nicht gewollte. YT will Geld machen und wenn deine Videos keins bringen, sind sie nicht so interessant :( Wer Glück hat schafft es das Yt einen Vorschlägt und haut dann ab aus den kleinen Ytern xD

  • Warum man mich abbonieren sollte,,,? Das ist denke ich keine so leichte Frage. Das hängt doch sehr von dem jeweiligem Geschmack ab.


    Ich habe schon sehr sehr viele Youtube Videos hochgeladen. In erster Linie eher Let's Plays, hin und wieder gibts mal eine Clip-Compilation (1x jeden Monat bis max alle zwei Monate) oder ein kleines Labervideo von mir, und trotzdem nur 25 Abbonenten seit 2019. Trotzdem mache ich weiter und ziehe es durch. So leicht gebe ich nicht auf, was definitiv eine Anerkennung würdig wäre. Weitere LP Projekte sind auch geplant und es wäre schön, wenn mehr Leute sich diese ansehen und mich mit einem Abo und Klicks unterstützen würden.


    Nach all der Zeit habe ich mir stets immer mehr Mühe gegeben, aber es scheint wohl nicht ganz zu reichen. Ich denke auch, es liegt an mir selbst. Mit der Zeit wurde ich durchaus selbstsicherer, aber das ist nur ein kleiner Bruchteil dessen, was ein YT-Video ausmacht.

  • Warum man mich abbonieren sollte,,,? Das ist denke ich keine so leichte Frage. Das hängt doch sehr von dem jeweiligem Geschmack ab.


    Ich habe schon sehr sehr viele Youtube Videos hochgeladen. In erster Linie eher Let's Plays, hin und wieder gibts mal eine Clip-Compilation (1x jeden Monat bis max alle zwei Monate) oder ein kleines Labervideo von mir, und trotzdem nur 25 Abbonenten seit 2019. Trotzdem mache ich weiter und ziehe es durch. So leicht gebe ich nicht auf, was definitiv eine Anerkennung würdig wäre. Weitere LP Projekte sind auch geplant und es wäre schön, wenn mehr Leute sich diese ansehen und mich mit einem Abo und Klicks unterstützen würden.


    Nach all der Zeit habe ich mir stets immer mehr Mühe gegeben, aber es scheint wohl nicht ganz zu reichen. Ich denke auch, es liegt an mir selbst. Mit der Zeit wurde ich durchaus selbstsicherer, aber das ist nur ein kleiner Bruchteil dessen, was ein YT-Video ausmacht.

    Ich war mal so frei dein Kanal anzusehen^^ und erstmal bist du da allein? bei dem einen Video klingt es wie jmd anders? Oder scheint das nur so xD ( 6std videos guckt sich denk ich auf yt kaum einer an ^^)

    Sry wenn ich bissel kritisiere aber deine Hintergrundmusik ist oft einfach zu laut^^ bzw du zu leise^^ Deine Thumbs sind etwas lw ^^ Nix von dir drin und irgendwie laden sie nicht dazu ein drauf zu klicken^^ Wiso hast den irgendwann den wolf rausgenommen aus den Thumbs? Er hätte vlt nur etwas kleiner sein sollen und größer das Bild vom Game ^^


    Hoffe nimmst es mir net krumm bin nur gern ehrlich^^ Abos sollte man nur geben wenn man den Kanal auch verfolgt ^^ Alles anders sind Aboleichen und bringen niemand was ^^


    Jeder wird irgendwann selbstssichere und besser XD Ich hab vor kurzem mit Facecam angefangen und bin immer noch irgendwie ein Noob damit xD

  • Ich war mal so frei dein Kanal anzusehen^^ und erstmal bist du da allein? bei dem einen Video klingt es wie jmd anders? Oder scheint das nur so xD ( 6std videos guckt sich denk ich auf yt kaum einer an ^^)

    Sry wenn ich bissel kritisiere aber deine Hintergrundmusik ist oft einfach zu laut^^ bzw du zu leise^^ Deine Thumbs sind etwas lw ^^ Nix von dir drin und irgendwie laden sie nicht dazu ein drauf zu klicken^^ Wiso hast den irgendwann den wolf rausgenommen aus den Thumbs? Er hätte vlt nur etwas kleiner sein sollen und größer das Bild vom Game ^^


    Hoffe nimmst es mir net krumm bin nur gern ehrlich^^ Abos sollte man nur geben wenn man den Kanal auch verfolgt ^^ Alles anders sind Aboleichen und bringen niemand was ^^


    Jeder wird irgendwann selbstssichere und besser XD Ich hab vor kurzem mit Facecam angefangen und bin immer noch irgendwie ein Noob damit xD


    Naja 6h-Videos mache ich schon lange nicht mehr ^^ nur bei Ausnahmen kann es mal eine Stunde werden. Ansonsten versuche ich so im Schnitt um die 25-35 Minuten zu bleiben, oder eben kürzer. Je nach dem wie es sich auch von der Aufzeichnung her ergibt.


    Ja bei den Thumbs versuche ich immer wieder irgendwie was neues, weil in der Vergangenheit bisher kein Konzept sich wirklich erfolgreich durchgesetzt hat, auch ob mit oder ohne meinem Wolf drauf. Inzwischen hat sich für mich ja längst herausgestellt, dass ich schlicht keine guten Thumbs erstellen kann.. ich habe leider aber auch niemanden, der mir das machen könnte.


    Bei Thema Ton.. Da es sich i.d.R um Streamaufzeichnungen handelt, frage ich immer wieder meinem Chat, ob der Sound von Game und mir sich gut integriert. Und das ist nunmal das Ergebnis. Mir wurde, wenn überhaupt, immer nur gesagt dass das Gameaudio viel zu leise sei, aber da wollte ich definitiv nicht lauter drehen. Wenns aber jetzt schon zu laut ist, wie du sagst, dann passe ich die Einstellung entsprechend nochmal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!