Billytendo Niemand wird dir hier Wege aufzeigen, wie man Views oder Abos kaufen kann. Dies verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube. Bitte unterlasse Nachfragen diesbezüglich. Mag ja sein, dass du diese kaufen würdest, wenn es denn "ohne Betrug" möglich wäre. Egal wie - wir möchten dir hier dafür keine Hilfestellung geben.
Würdet ihr euch als Sprungbrett Abos und Views kaufen?
-
-
Habe mich oft mit thematik befasst es funktioniert sowas nicht und hat nix mit provozieren zutun sondern meine Erfahrung mit dieser thematik!
Dann hast du dich damit schlecht befasst und deine Erfahrungen sind aller Ehren wert, spiegeln aber nicht das Allgemeinbild wieder. Fakt ist, dass es genug Gegenargumente gibt und deine Aussagen somit irrelevant werden.
Und ich stimme meinem Vorredner zu, bitte versuche nicht, immer das letzte Wort zu haben und lass auch mal andere Meinungen an dich heran.
Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist (oder gar bewusst gesteuert), aber du machst dich hier ziemlich unsympathisch. Könnte auch ein Weg sein, Aufmerksamkeit zu erzielen, aber will man das auf diesem Weg? 😅
-
Billytendo Niemand wird dir hier Wege aufzeigen, wie man Views oder Abos kaufen kann. Dies verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube. Bitte unterlasse Nachfragen diesbezüglich. Mag ja sein, dass du diese kaufen würdest, wenn es denn "ohne Betrug" möglich wäre. Egal wie - wir möchten dir hier dafür keine Hilfestellung geben.
Ok du hast recht und ich respektiere deine aussage, nur verstehe ich nicht warum leute hier behauptet sowas würde es gehen was gar nicht möglich ist laut millionen von reviews im internet das es um betrug handelt usw😊
-
sondern wirkliche Fake-Accounts, die eure Zahlen pushen.
Das hatte ich vor ein paar Jahren mal auf Instagram und YouTube mit einem Fakeaccount getestet.
Hat nichts gebracht. -
Ok du hast recht und ich respektiere deine aussage, nur verstehe ich nicht warum leute hier behauptet sowas würde es gehen was gar nicht möglich ist laut millionen von reviews im internet das es um betrug handelt usw😊
Weil es halt geht. Und du musst hier auch nicht so scheinheilig auftreten, du marschierst mit deinem geklauten Content vorne weg. Ich meine ernsthaft, wer nicht mal die Muße hat seine eigene Videobeschreibung zu machen, wer seit Tagen auffällig konstant steigende Abozahlen, die einem Muster gleichen, hat, der sollte hier nicht was von "Betrug" und "möchte ich nicht" sagen. Ich würde da ganz kleine Brötchen backen und mich zurückhalten.
@ Abos kaufen:
Hab ich mal gemacht, 100 Stück, um zu schauen ob es direkt erkannt wird oder nicht. Es wurden dann mehr nachgekauft, weil man erst ab 1000 Abos mit einem Smartphone live gehen konnte (weiß nicht, ob es die Hürde immer noch gibt). Dahinter steckte einfach die Tatsache, dass eine Kirchengemeinde nicht nur Messen streamen wollte, es gibt ein von uns fest installiertes Setup, sondern zusätzlich sollte noch von einem Smartphone was gemacht werden zwischendurch. Genau das ging ohne die Abos nicht. Wir haben dann einfach über Facebook und Co. in den jeweiligen Ortsgruppen darum gebeten zu abonnieren, aber im Grunde haben wir damit nicht die Leute erreicht, die man überwiegend in Kirchen antrifft. Also die haben halt weder YouTube noch Facebook. Entsprechend kamen nicht viele Abos dazu, sodass für rund 80 Euro 650 Abos gekauft wurden. Es sind sogar einige mehr gekommen - vermutlich weil zwischendurch wieder welche abgesprungen/gelöscht wurden - und sie sind auch noch da. Also YouTube scheint recht behäbig zu sein was das löschen betrifft.
Ging in dem Fall jetzt nicht um Reichweite oder Profit, sondern schlicht darum, mehr Funktionen zu bekommen. Und die Streams per Smartphone kommen tatsächlich gut an, werden für alles mögliche genutzt. Kurze Gebete, mal eine Ansprache am Sonntag, usw. - hat sich durchaus gelohnt. Kann man verwerflich finden, aber vor dem Hintergrund das man einfach möglichst viel Content zu den Leuten bringen möchte, finde ich es in diesem Fall vertretbar.
-
Dann hast du dich damit schlecht befasst und deine Erfahrungen sind aller Ehren wert, spiegeln aber nicht das Allgemeinbild wieder. Fakt ist, dass es genug Gegenargumente gibt und deine Aussagen somit irrelevant werden.
Und ich stimme meinem Vorredner zu, bitte versuche nicht, immer das letzte Wort zu haben und lass auch mal andere Meinungen an dich heran.
Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist (oder gar bewusst gesteuert), aber du machst dich hier ziemlich unsympathisch. Könnte auch ein Weg sein, Aufmerksamkeit zu erzielen, aber will man das auf diesem Weg? 😅
Weil es halt geht. Und du musst hier auch nicht so scheinheilig auftreten, du marschierst mit deinem geklauten Content vorne weg. Ich meine ernsthaft, wer nicht mal die Muße hat seine eigene Videobeschreibung zu machen, wer seit Tagen auffällig konstant steigende Abozahlen, die einem Muster gleichen, hat, der sollte hier nicht was von "Betrug" und "möchte ich nicht" sagen. Ich würde da ganz kleine Brötchen backen und mich zurückhalten.
Man Leute, dann provoziert ihn doch nicht noch weiter. Er fährt seine Schiene, hat seine Meinung... und da kommen wir nicht zusammen. Wenn man ihn so hört, und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, dann ist er vielleicht etwas einfacher gestrickt. Da ihr der Meinung seid, es besser zu können, dann macht es auch besser, nämlich deeskalierend. Es will und kann leider nicht jeder auf dem gleichen Argumentationslevel funktionieren. Der Klügere gibt nach.
Der Admin hat sich dazu auch bereits geäußert.
-
Da ihr der Meinung seid, es besser zu können, dann macht es auch besser, nämlich deeskalierend.
Hat nichts damit zu tun irgendwas besser zu können. Hat einfach was mit Fakten zu tun, und irgendwann nervt es halt einfach nur noch, wenn 3/4 des Forums mit seinem Zeug zugemüllt werden in der Form.
Der Admin hat sich dazu auch bereits geäußert.
Ja, aber tbh, hier wird so gut wie nichts mehr moderiert. Es gibt so viele Threads die in falschen Bereichen sind, so viele Bots die man direkt erkennt aber erstmal ihr Unwesen treiben dürfen, mittlerweile gefühlt 300 Feedback-Threads, dann ständig das Theater um immer den gleichen User - irgendwann sollte man sich vielleicht überlegen, mal wieder Mods einzustellen. Meldungen werden oft tagelang nicht bearbeitet. Es mag sein das er viel zu tun hat, dagegen sagt auch keiner was, aber man kann sich die Arbeit ja einfach aufteilen, und mal fragen ob jemand helfen würde. Ich denke dafür würden sich hier genug Leute finden. Und dann käme es zu solchen Diskussionen gar nicht, weil der Nonsens von vorn herein dicht gemacht werden würde. Man kann sowas auch nicht ewig ignorieren, vor allem nicht wenn es mit so einer Vehemenz absichtlich (und davon kann man ausgehen) immer und immer wieder passiert. Bei so vielen die es einfach nervt, wird es immer mal wieder einen geben dem dann die Sicherung durch geht.
Es geht nicht darum ihm seine Meinung zu verbieten oder sonst was, die kann er ja haben, aber wenn ihm jetzt in mindestens 30 Threads die Leute ihm die gleichen Fragen immer und immer wieder beantwortet haben, dann ist das pure Absicht von ihm, und sollte entsprechend dann auch mal unterbunden werden.
Und wenn die Klügeren immer nachgeben, dann wird die Welt von dummen regiert. Nur um einen dämlichen Spruch mit einem ähnlich dämlichen zu beantworten
Nichts für Ungut 
-
Hat nichts damit zu tun irgendwas besser zu können. Hat einfach was mit Fakten zu tun, und irgendwann nervt es halt einfach nur noch, wenn 3/4 des Forums mit seinem Zeug zugemüllt werden in der Form.
Ja, aber tbh, hier wird so gut wie nichts mehr moderiert. Es gibt so viele Threads die in falschen Bereichen sind, so viele Bots die man direkt erkennt aber erstmal ihr Unwesen treiben dürfen, mittlerweile gefühlt 300 Feedback-Threads, dann ständig das Theater um immer den gleichen User - irgendwann sollte man sich vielleicht überlegen, mal wieder Mods einzustellen. Meldungen werden oft tagelang nicht bearbeitet. Es mag sein das er viel zu tun hat, dagegen sagt auch keiner was, aber man kann sich die Arbeit ja einfach aufteilen, und mal fragen ob jemand helfen würde. Ich denke dafür würden sich hier genug Leute finden. Und dann käme es zu solchen Diskussionen gar nicht, weil der Nonsens von vorn herein dicht gemacht werden würde. Man kann sowas auch nicht ewig ignorieren, vor allem nicht wenn es mit so einer Vehemenz absichtlich (und davon kann man ausgehen) immer und immer wieder passiert. Bei so vielen die es einfach nervt, wird es immer mal wieder einen geben dem dann die Sicherung durch geht.
Es geht nicht darum ihm seine Meinung zu verbieten oder sonst was, die kann er ja haben, aber wenn ihm jetzt in mindestens 30 Threads die Leute ihm die gleichen Fragen immer und immer wieder beantwortet haben, dann ist das pure Absicht von ihm, und sollte entsprechend dann auch mal unterbunden werden.
Wenn du sachen behauptest ich hätte abos gekauft dann bitte um Belege bevor du hier anschuldigungen machst

-
Wenn du sachen behauptest ich hätte abos gekauft dann bitte um Belege bevor du hier anschuldigungen machst

Du willst Belege? Hier: http://puu.sh/HK69f/413708c199.png
Die linken Zahlen deine Subscriber, die rechten die täglichen Views.
Trotz eines enormen Anstiegs an Abonnenten innerhalb kürzester Zeit, schaut sich keiner deine Videos von denen an.
Jedes Video müsste an die 150-200 Aufrufe haben, wenn du die Leute wirklich überzeugt hättest und sie dich abonnieren, weil sie dich toll finden.
Und jetzt hör endlich auf damit, hier auf dumm zu tun. Ich wiederhole mich: es nervt.
-
Alles anzeigen
Du willst Belege? Hier: http://puu.sh/HK69f/413708c199.png
Die linken Zahlen deine Subscriber, die rechten die täglichen Views.
Trotz eines enormen Anstiegs an Abonnenten innerhalb kürzester Zeit, schaut sich keiner deine Videos von denen an.
Jedes Video müsste an die 150-200 Aufrufe haben, wenn du die Leute wirklich überzeugt hättest und sie dich abonnieren, weil sie dich toll finden.
Und jetzt hör endlich auf damit, hier auf dumm zu tun. Ich wiederhole mich: es nervt.
Das ist immer noch keine belege ist bloß eine screen von irgendwoher oder von deiner YT kanal
ich bleibe bei meiner Meinung abos kaufen ist nicht möglich und ich bitte dich meinungen anderen zu respektieren danke 
-
Du hast recht, ich kann nicht von jedem erwarten, dass er socialblade kennt.
Das ist dein Kanal mit den täglichen Daten: https://socialblade.com/youtub…0pYky0Reb2DE33RXw/monthly
-
ich bitte dich meinungen anderen zu respektieren danke

Akzeptierst du denn die Meinung der anderen? Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht permanent auf dem herumreiten was andere hier schreiben/sagen.
-
Meine gekauften Abos waren eigentlich auch geschenkt. Hat er total Recht. Hab einfach in Indien in so nem Handyladen angerufen, nachdem die mich nicht verstanden haben von Dr. Bombay einfach ne Runde Calcutta laufen lassen, und dann haben die mir vor lauter Freude und Dankbarkeit die Abos einfach geschenkt.
-
Bitte unterlasst die Unterstellungen. Mag sein, dass es "auffällig" ist, allerdings beweist dies noch längst nicht die "Schuld". Hier ihm irgendetwas vorzuwerfen macht das Forenklima auch nicht besser. Es ist zwar merkwürdig, allerdings beweist das eben gar nichts. Da wird er nicht der einzige mit krummen Zahlen sein.
Abgesehen davon, möchte ich nur mal ganz allgemein darauf hinweisen, dass man wohl so ziemlich ALLES kaufen KANN. Und ich meine damit wirklich ALLES. Ob es legal ist, ob es gegen Nutzungsbedingungen verstößt oder ob man dabei irgendwie abgezogen wird, ist wieder eine andere Sache. Allerdings KANN man definitiv auch Abos und Views kaufen. Man könnte sich notfalls ja auch selbst eine entsprechende Software für Fake-Accounts schreiben. Ich möchte hier allerdings sowohl vom Kauf als auch vom Verwenden einer Software AUSDRÜCKLICH abraten.
Zur Administration: Ich kann die Ansichten dazu nicht teilen. Meldungen werden i.d.R. zügig bearbeitet, allerdings stimme ich nicht grundsätzlich den geforderten Maßnahmen zu. Ich finde auch hier, dass man eben verschiedene "Typen" aushalten muss. Das gehört zur Diskussion dazu. Vielleicht kommt ihr mit dem ein oder anderen niemals auf einen Nenner oder euch geht Uneinsichtigkeit auf den Wecker - das ist allerdings kein Grund jemanden vom Forum zu verbannen. Notfalls nutzt die Blockier-Funktion, wenn es wirklich so sehr stört. Personen zu beleidigen ist hingegen auch nicht die feine Art - egal was vorher passiert.... Zu den Bots: Einige "offensichtliche" Bots zeigen zwar oftmals "auffälliges" Verhalten, sind allerdings nicht zu 100% als Bot zu erkennen. Da ich u.a. keine legitimen Nutzer ausschließen möchte, warte ich in dem Fall für gewöhnlich darauf, dass der Bot sein wahres Gesicht zeigt. Dies nützt ihm allerdings nichts, da er schon vorher unter Beobachtung steht und innerhalb kürzester Zeit Account/s und Links verschwunden sind. Die allermeisten werden allerdings schon gestoppt, bevor ihr es überhaupt mitbekommt. Schlussendlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass meine Arbeit zum Großteil eben "unsichtbar" ist und ich euch damit weitestgehend möglich eine - meiner Meinung nach - ordentliche Diskussionsplattform biete.
Und damit bitte wieder zurück zum Thema.
-
das ist allerdings kein Grund jemanden vom Forum zu verbannen.
Davon war auch nie irgendwo die Rede.
Schlussendlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass meine Arbeit zum Großteil eben "unsichtbar" ist und ich euch damit weitestgehend möglich eine - meiner Meinung nach - ordentliche Diskussionsplattform biete.
Hat auch keiner in dem Sinne angezweifelt, ich habe nur meinen persönlichen Eindruck geschildert
Ich empfinde das eben so, muss ja auch nicht jedem gefallen. -
Für den Erfolg, würde ich sogar meine Seele verkaufen. Wenn ich mit meinen verdammten Hobby in 5-10 Jahren soviel verdienen kann, wie sonst im kompletten Leben, ist die Antwort immer ja aber sowas von. 10 Jahre Hobby = 40+ Jahre Eier schaukeln = win win win
Gemacht habe ich es aber trotzdem nicht....man ist eben zu ehrlich und zu dumm.....und müsste viel dreister sein.....
-
Für den Erfolg, würde ich sogar meine Seele verkaufen. Wenn ich mit meinen verdammten Hobby in 5-10 Jahren soviel verdienen kann, wie sonst im kompletten Leben, ist die Antwort immer ja aber sowas von. 10 Jahre Hobby = 40+ Jahre Eier schaukeln = win win win
Gemacht habe ich es aber trotzdem nicht....man ist eben zu ehrlich und zu dumm.....und müsste viel dreister sein.....
Das ich im Ansatz verstehen, aber das würde für mich persönlich mit meinem Kanal nicht in Frage kommen. Dafür bereitet er mir viel zu viel Spaß. Da sind mir die vielen tollen Stunden, die er mir täglich gibt, einfach zu wertvoll. Angefangen beim Aufnehmen, dann Thumbnail und Videotitel basteln, besondere Momente noch einmal anschauen, sich freuen, wenn die Folge endlich veröffentlicht wird und dann die Kommentare dazu. Geld kann man zum Glück auch anders verdienen und gewisse Dinge kann man im Leben nicht mit Geld aufwiegen.
-
Das ich im Ansatz verstehen, aber das würde für mich persönlich mit meinem Kanal nicht in Frage kommen. Dafür bereitet er mir viel zu viel Spaß. Da sind mir die vielen tollen Stunden, die er mir täglich gibt, einfach zu wertvoll. Angefangen beim Aufnehmen, dann Thumbnail und Videotitel basteln, besondere Momente noch einmal anschauen, sich freuen, wenn die Folge endlich veröffentlicht wird und dann die Kommentare dazu. Geld kann man zum Glück auch anders verdienen und gewisse Dinge kann man im Leben nicht mit Geld aufwiegen.
Naja was ist so schlimm daran beides zu kombinieren? Mach dein Hobby zu deinem Beruf und du arbeitest keinen Tag mehr im Leben.

-
Beim Thema Abos kaufen könnte der Kanal gesperrt werden, also fällt das weg und darauf habe ich mich mal bezogen.
Ansonsten möchte ich mit meinem Kanal auch kein Geld verdienen. Alleine, um den großen Spaß daran nicht zu verlieren. Dieses Unverfängliche, also nur das zu machen, wie mir die Nase steht, ist mir zu wertvoll. Meine Spiel-Spaß-Zeit möchte ich nicht mit Verhandlungen bezüglich Kooperationen verschwenden, die Zuschauer zu bitten den Ad-Blocker zu deaktivieren entspricht auch nicht meiner Natur und Spenden annehmen, das fühlt sich auch falsch an. So wie‘s jetzt ist, so ist es genau richtig.
-
Kannst du doch weiterhin tun? Wieso tun immer so alle, dass Geld den Kanal und den Spaß entwertet? Ist doch albern und bevor jemand anderes mit deinem "Spaß" Geld verdient oder du, wüsste ich was ich mache. Falls du es noch nicht gelesen hast, YT schaltet auch bei dir bald Werbung, nur hast du dann davon nichts und deine "heiligen" Zuschauer, bekommen auch bei dir Werbung zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!