Alter Advo! Dir geht mehr und mehr dein Deutsch flöten, merkst du das? oO
LPF Adventskalender 2020 - Planung
-
-
Ich zum Beispiel feiere alles was kommt
Glaub ich, hab dein Ankündigungsvideo gesehen

-
Whoa, I am blushin'!

-
Tobey ist gerne ausufernd und kann nicht aufhören. Aber wenn man als Zuschauer erst angefangen hat, dann hört man auch bis zum Ende zu. xD
-
Alter Advo! Dir geht mehr und mehr dein Deutsch flöten, merkst du das? oO
Ich muss mich entschuldigen. Ich habe das alles gestern schlaftrunken mit dem Handy geschrieben und, absolut nicht bemerkt was mein Handy, aus dem was ich getippt habe, gemacht hat 😂. Ich hätte Korrektur lesen sollen.
-
Hopp hopp Leute, es ist jetzt nur noch der Nikolaustag frei sowie tags drauf!
Danach erst wieder der 13.-15. Dezember und die letzten sind der 22.12 inkl. Heiligabend..!
Tobey hatte ja überlegt, ob da irgendeine gemeinsame Aktion startet, aber keine Ahnung, wie oder was.
-
Danach erst wieder der 13.-15. Dezember und die letzten sind der 22.12 inkl. Heiligabend..!
Tobey hatte ja überlegt, ob da irgendeine gemeinsame Aktion startet, aber keine Ahnung, wie oder was.
Du hast wirklich noch ein Video gemacht?! Vielen vielen lieben Dank

-
Nein, drei...

-
Oh ja! Echt krass! Vielen lieben Dank!
Dann versuche ich auch mal 3 statt 2 zu machen. Setze ich mich sofort dran! -
Ich muss mich entschuldigen. Ich habe das alles gestern schlaftrunken mit dem Handy geschrieben und, absolut nicht bemerkt was mein Handy, aus dem was ich getippt habe, gemacht hat 😂. Ich hätte Korrektur lesen sollen.
Nein, das musst du nicht unbedingt. =) Dachte mir schon daran wäre ein Handy schuld. =D
Tobey ist gerne ausufernd und kann nicht aufhören. Aber wenn man als Zuschauer erst angefangen hat, dann hört man auch bis zum Ende zu. xD
Whaa Miku, wie gut! Danke dafür!! Aber jep, mir fällts auch selbst auf, dass ich oft ausufere und möchte dagegen dann immer mal was tun, leider bisher aber alles vergebens.
Weiß auch nicht, warum ich in den Videos so viel labere, bin sonst ein ganz Ruhiger. ^^' Aber dass ich bis zum Ende gern auch mal durchunterhalte, das ist so ein schönes Kompliment, danke nochmals. =)
Auch von mir ein dickes Dankeschön dazu, Leris!! =D
Und ja, ich hatte mit'm Pat, also dem Lichtkiffer darüber schon gesprochen bzw. getextet gehabt. Er wäre der perfekte Mann für sowas, was mir da vorschwebte. Ich dachte dabei an sowas, wie eine selbst ausgedachte Story, die von den Teilnehmern hier, die eben noch Lust dazu hätten, vertont wird. Also Synchronisationstechnisch meine ich. =) Wäre prima, hatten wir glaube im Kalender 2018 zum Ende auch drin und da wars schon mega.
Allerdings hat der Pat aller Voraussicht nach dazu leider keine Zeit mehr. Aber vielleicht hat hier noch jemand 'nen Einfall dazu, was man für den 24. Dezember noch machen könnte? Vielleicht von jeden nochmal einen kurzen Gruß und jemand schneidet diese Schnipsel dann zusammen oder sowas. So ähnlich meinte es der Pat auch und es würde auch nicht so viel Zeit fressen.
-
Oh ja! Echt krass! Vielen lieben Dank!
Dann versuche ich auch mal 3 statt 2 zu machen. Setze ich mich sofort dran!Ich werde zudem noch versuchen, weitere Leute dafür zu begeistern. Vielleicht sind darunter dann noch einige Interessenten vertreten. =)
Also dann lasst mich noch einmal pingen =):
Sifelia (auf dich hätte ich viel früher kommen können v_v) Hacuna im Lichterwald Alexa Dynobites Shinigami Claine Frostgeneral mattadise KakaoDieb Phuindrad Soup? Beards Play Raccoonaut deLoyal CrocoDocTop Kashi Indi tobelroneEs kann sein, dass ich unter euch nun schon einmal jemanden hierher gelotst habe und falls dem so ist, dafür ein Sorry. Dann wusste ich nur nicht mehr bescheid, möchte verständlicherweise wiederum auch nicht nerven. =) Aber wie isses? Ist jemand unter euch vielleicht dabei, der hier zum diesjährigen Adventskalender des Forums noch einen kurzen Beitrag von in etwa einer Minute kreiert und beisteuert? Es muss nix Aufwändiges sein, es reicht auch ein kurzer weihnachtlicher Gruß. Also dabei nur kein Stress, heh? =)
Würde sich noch jemand finden, wäre das soo prima und wir wären echt verdammt dankbar dafür! Also, was meinst du? =D
-
-
Suuuuper Beards!!! Freut mich sehr! =)
-
Moin! Habe mir das ganze mal durchgelesen. Könnte mich da morgen hinsetzen und das mal machen
bzgl. Videotitel usw. habe ich im ersten Post gelesen. Schreib ich dir dann direkt Yukari ?Ui, erst mal vielen lieben Dank für dein Interesse :3 Genau, du kannst mir dann einfach privat schreiben! x3
-
Nicht vergessen im Doodle einzutragen
Ist kaum noch was frei! -
So, ich füge nun ein paar Ideen ein die sich jeder zu Herzen nehmen kann, der mag. Damn you Tobey !
Ideen für den Adventskalender:
Wie wäre es mit einem Gedicht/ oder sonst was, wo jeder einen Part übernimmt. Also ein Wort - oder einen Satz oder dergleichen. Vielleicht als Abschluss für den 24. mit Promo für das LPF, um Zuschauer zu bestärken zu Promoten damit sowas nächstes Jahr nochmal stattfindet.
Ansonsten könnte jemand die Idee mit Julien gerne übernehmen. Sollte Per Keyframing einfach umszusetzen sein. Vielleicht mache ich das noch, aber ich mag meine Zeit aktuell woanders lieber einsetzen. Falls also jemand das Profilbild von Julien mit Transparentem Hintergrund benötigt, kann ich das ausliefern. (Privat anschreiben)
Julien Soll ein Video am 24. machen wo er am Anfang mit Weihnachtlich unterlegter Musik sagt: "Ho Ho Ho zusammen mein Name ist Julien und wir liefern jetzt Geschenke aus"
Und dann wird er circa eine Minute lang von seinem "Rentier" vorne am Schlitten die Straße entlang gezogen. Während das ganze einfach von der Seite, ohne Musik gefilmt wird und man nur das kratzen des Schlittens hört und Julien grinsen sieht. Edit: Nach 30 Sekunden am besten noch kurz mit so einem bestätigenden nicken und ein Däumchen nach oben.
Wenn erwünscht; könnte ich mich auch an einer Julien imitation versuchen und Audio einsprechen,
-
Ansonsten könnte jemand die Idee mit Julien gerne übernehmen. Sollte Per Keyframing einfach umszusetzen sein. Vielleicht mache ich das noch, aber ich mag meine Zeit aktuell woanders lieber einsetzen. Falls also jemand das Profilbild von Julien mit Transparentem Hintergrund benötigt, kann ich das ausliefern. (Privat anschreiben)
In anderen Ecken des weiten Internets werden ... freizügige Bilder und Filmchen ausgetauscht und im LPF: Bilder von Julien.
Wobei das im Endeffekt nichts anderes ist.
-
Ich muss zugeben, dass ich mich lange zurück hielt. Hängt aber damit zusammen, dass mir nichts frühzeitig einfiel... und wegen privaten Angelegenheiten. 😅
Wie dem auch sei, ich verarbeite gerade ein kleines Video und werde es nachher noch hochladen.
-
Ich muss zugeben, dass ich mich lange zurück hielt. Hängt aber damit zusammen, dass mir nichts frühzeitig einfiel... und wegen privaten Angelegenheiten. 😅
Wie dem auch sei, ich verarbeite gerade ein kleines Video und werde es nachher noch hochladen.
Ja sau cool, darüber freuen wir uns natrülich alle!
-
@Parano.Oya Vielen vielen lieben Dank für die spontane Teilnahme! 🧡 Ist echt klassen, dass du mitmachst.
Somit fehlen nur noch 5 Tage! Und wenn Beards Play mitmacht, sogar nur 4.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!