Guten abend an alle zusammen ![]()
Ich weiß nicht ob ich in der richtige berreich hier bin, aber es geht um meine weiße alte easybox modem mit 16.000 altes kabel leitung
Ich möchte mit youtube anfangen, und möchte höhere Videos wie zum beispiel 5 bis 10GB Uploaden in youtube oder mehr kommt an contents drauf an. Meine Eltern haben den provider vodafone angerufen und wollten 250 mbits (40 Mbits Uploads) beantragen und es hat nicht funktioniert und danach versuchten sie 50 Mbits (10 mbits Uploads) zu beantragen, ging auch nicht. Vodafone sagte die gegend wo wir wohnen ist der höchsten Leitung 16.000 (16 mbits) sei, und auch wegen alte kabel kann man nicht erhöhen. Wir haben altes weißes easybox modem mit altes kabel
Gibt es keine Möglichkeit das ganze wenigstens bis 10 mbits Uploads speed zu erhöhen? Nicht mal meine provider konnte es tun ![]()
Muss man den alte easybox und alten kabel mit neues ersetzen? Wenn ja mit welches? Oder muss man unbedingt in andere gegend wohnen?
gibt es da keine anderen Möglichkeiten/ausweg um diesen problem zu lösen? Selbst meine provider kann mir nicht weiterhelfen telefonisch ![]()
Bitte um hilfe und ratschlag!