Nachrichten Sender als kanaltrailer?

  • Hallo guten abend an alle zusammen:)


    Ich habe den anderen thread gelöscht weil es keinen sinn mehr machte, aber ich habe mir aufjedenfall einen krasses Kanal Trailer ausgedacht, es soll ja ganz was besonderes und einzigartig sein, was relativ neues ist:)


    Also ich habe mir folgendes Kanal Trailer ausgedacht aber als animation:


    Wie wärs mal damit, das es sich um eine Nachrichten Sender handelt in toriyama stil?


    Sprich der Nachrichten Sprecher (ich) stellt sich kurz vor, und informiert den Zuschauer/mögliche Abonnenten (euch) was ihnen im Zukunft für lets Plays/Streaming und neben Contents erwartet, indem alles in einer Nachrichten Bildschirm alles abspielt wird: Es werden Top Spiele wie Super Mario, Zelda, Dragonball, Naruto, One Piece, Fairy Tail, Inazuma Eleven Ares, Captain Tsubasa Rise Of New Champions und andere titels angezeigt sowie andere zukünftigen Contents und als abschluss werde ich dann fragen ob euch das Video gefallen hat, wenn ja würde ich mich sehr freuen mir eine abbo dazulassen wenn ihr im laufenden sein wollt und auch neugerig seid

    dann meine ganze social medias verlinken wie Twitch/Twitter und Instagram, das ganze soll definitiv 2 Minuten lang ablaufen der Kanal Trailer :)


    Ich bräuchte aufjedenfall eine guter animator/in und vielleicht auch eine zeichner/in der/die mir in toriyama stil zeichnen kann. Natürlich wäre ich auch bereit auch entsprechendes preis zu bezahlen und wie immer mit Amazon wie ich auch in meine andere threads bereits gesagt habe :) (Preise könnt ihr mir gerne per privat Nachrichten sagen, wenn jemand von euch bereit erklären sollte mir eines zu entwerfen) den ich bräuchte aufjedenfall so eine Kanal Trailer, und das mit sprechen per mikrofon übernehme natürlich ich selbst:)



    Seid ehrlich wie findet ihr meine Idee bezüglich zur den Kanal Trailer plus mit Toriyama Stil? das wäre sicherlich sehr verlockend für die möglichen abonnenten oder?

    ich will eure Meinungen gerne hören wie ihr meine Idee findet, aber ihr könnt auch gerne mir vorschläge machen und Verbesserungen vorschlagen wenn ihr wollt:)

  • Warum löschst du jetzt den alten Thread? Tipps die da gegeben wurden sind vielleicht auch für andere Neulinge wichtig. Deswegen k4Zz bitte öffentlich aber geschlossen lassen, wenn es geht?


    Und jetzt mal ehrliche Worte. Du weißt nicht was du willst, mach dir einfach erstmal deine Gedanken und fang einfach an oder lass es. Du löschst Tipps von Leuten, weil du dich doch jetzt umentschieden hast und fängst jetzt plötzlich mit Animationen an? Mach dir doch einfach mal deine Gedanken WAS du willst. Denn wie es aussieht willst du nur trollen oder Abofang machen ohne eigene Leistung reinzubringen, geschweige denn überhaupt was eigenes zu machen.


    Das Forum ist nicht für dein Täglichen Wasserstand-Bericht da (wobei sich da nichts ändert wie es scheint).

    Und noch ehrlichere Worte: Bei einem Auftrag den du gibst, kann dir die Meinung dessen der das animiert und erstellt doch völlig egal sein. Es sieht für jeden der was auf sich hält nämlich so aus als wenn du dir nicht sicher bist was du willst. Animationen dauern fagging lange. Wozu soll sich jemand ne Woche oder 2 hinsetzen, wenn du danach plötzlich was anderes willst.


    Leute die nicht wissen was sie wollen, sind der reinste ab****, für die die an den Animationen sitzen.


    Zumal, ein animierter Trailer, wenig Sinn macht, wenn da dann sowieso nur Let's Plays kommen. (Wenn überhaupt)

    Fange mit deinem Youtube-Kram erstmal an, die meisten hören nach 2 Wochen sowieso wieder auf. Also warum krass ankündigen und Geld ausgeben, wenn es höchstwahrscheinlich für immer bei einem Trailer bleiben wird mit einem Upload auf dem Kanal.

  • ich habe mich bereits entschieden hab oben geschrieben und werde auch nicht mehr umentscheiden, aus guten grund den dieses kanal trailer was ich vorhabe ist relativ was neues und ich bin auch riesen dragonball fan und deshalb bleibe ich auch bei toriyama stil dabei:) Wer oben richtig lesen kann was gesagt wurde ist klar im vorteil. Ausserdem ich bin nicht gut in sachen animations und deshalb brauche ich jemanden der für mich eins macht natürlich mit echtes bezahlmethoden!


    Den durch dieses idee von mir mit kanal trailer Nachrichten Sender + Toriyama stil könnte es durchaus viele leuten locken und erfolg haben

  • Echt voll krass die Idee. Hatte noch niemand. Findest bestimmt auch wen, der das für wenig Geld macht, allein weil die Idee schon so beeindruckend ist. Bestimmt.

    Allein durch Dein seriöses auftreten wirst Du super erfolgreich. Die Kanalbeschreibung ist schon der Wahnsinn, gar keine Rechtschreibfehler, tolle Groß- und Kleinschreibung und die Interpunktion erst. Und was Du alles an spielen vor hast, echt krass ey.

  • Echt voll krass die Idee. Hatte noch niemand. Findest bestimmt auch wen, der das für wenig Geld macht, allein weil die Idee schon so beeindruckend ist. Bestimmt.

    Allein durch Dein seriöses auftreten wirst Du super erfolgreich. Die Kanalbeschreibung ist schon der Wahnsinn, gar keine Rechtschreibfehler, tolle Groß- und Kleinschreibung und die Interpunktion erst. Und was Du alles an spielen vor hast, echt krass ey.

    Naja seien wir beide mal realistisch, wenn es um Kanalbeschreibung geht oder zumindest um Groß und Kleinbeschreibung geht, da muss ich mich definitiv noch verbessern, aber allein die Idee von eine Kanaltrailer mit Nachrichten Sender und in toriyama stil mit games Einblendungen etc ist schon eine gigantisches Idee und sowas gabs bis jetzt auch nie wirklich, also dieses Idee ist schon völlig neu und ganz was besonderes meiner Meinung nach:) ansonsten danke


    SVK vielen dank, ich befinde mich schon bereits in Bildbearbeitung & Design thread hier :) den Fiver kenne ich bereits zwar eine sehr gutes ort aber die nehmen leider nur Kredits etc an und das habe ich leider nicht, deshalb kann ich nur mit Amazon bezahlen, und hier im Forum habe ich bereits jemanden gefunden der für banner Amazon Gutschein angenommen hat der mir eins entworfen hat, und der nächste hat ebenfalls für eine intro Amazon Gutschein angenommen der mir in 2 Wochen anfertigt und für Avatar Profil suche ich auch noch jemanden aber das ist eine andere thema :)

    jetzt bräuchte ich jemanden der animationen machen kann für meine Kanal Trailer und in welches richtung ich haben möchte steht ja ganz oben bei mir drauf

  • Als jemand der animiert, wüsste ich nicht genau was du von einem willst. Du willst ein DBZ-Charackter mit deiner stimme sprechen lassen?

    Muss es in 3D oder 2D animiert werden
    Lieferst du das gameplay?
    Lieferst du deine stimme vornerein oder sprichst du es hinterher ein?

    Wie soll die 2 Minuten gefüllt werden? Nach dem was da oben steht wären das mal hochgeschätzt 20 Sekunden Audio von deiner Stimme mit Animation.

    Wie soll das räumliche des (Also das Nachrichten-Studio) aussehen?

    Falls 3D, soll es ein schon existierender DBZ-Charackter einsprechen? Woher das Modell? Und welcher Chara aus dem Universum?

    Wo ist deine Stimmen-Audio von dir? Jeder Animator braucht sie bevor er zu animieren anfangen kann.

    Was soll für Hintergrundmusik spielen? Genaue Erläuterung braucht es da, soll sie aus einem DBZ Spiel sein oder aus dem Anime und welches Stück genau?

    Falls der Animator auch Gameplay einfügen soll, woher bekommt er das Gameplay?

    Was wenn er die Spiele nicht hat? Stellst du ihn die zur Verfügung oder nimmst du selbst Gameplay für ihn auf?

    Falls du ihn gameplay zur verfügung stellst? Wo ist es? Wieso ist hier kein Hoster verlinkt aus dem sich das herunterladen kann?

    Soll der Animator es auch noch selbst aufnehmen? Was wenn er keine Konsole Capturen kann, weil keine Hardware dafür? Oder soll der Animator das zusammenklauen aus fremden Content?

    Einer der Animiert, hat eigentlich nichts mit gameplay zu tun, dass kann der YT-Creator selbst capturen und zusammenschneiden. Da muss ja nichts animiert werden.

    Wo sind die Verlinkungen des Logos etc, die man da einbinden soll? Jeder Animator braucht sie vorher, bevor er anfangen kann.

    Bis wann soll das fertig sein? Animationen dauern lange zu erstellen.

    Wie bekommt der Ersteller Credit?


    Du musst deine bitte schon ausführlich schreiben und Sachen bereit stellen, keiner sagt einfach "Ja", wenn er nicht weiß was auf ihn zukommt. Editiere dein Startpost so, dass so wenig fragen wie es geht beantwortet werden. Das meine ich mit "Du weißt nicht was du willst" bzw. du schreibst es nicht ausführlich. Das was du schreibst sind Gedankenspielchen, die gestern noch ganz anders klangen und morgen auch wieder anders sein können. Wenn sich jemand darum kümmert, müssen beide Seiten sich auf dem anderen verlassen.


    Man muss genaustens wissen, was du willst, Keiner denkt sich für dich einfach was aus. Vor allem nicht um 2 Minuten voll zu animieren. Was echt lange dauert.

  • SVK vielen dank, ich befinde mich schon bereits in Bildbearbeitung & Design thread hier

    ich meinte ja auch nicht ein Gesuch zu erstellen, sondern aktiv Illustratoren & Animatoren anzuschreiben, da einige hier noch aktiv sind und in dem Bereich auch ihre Vorstellungsthreads ihre Service mit Portfolios, Kontaktmöglichkeiten und Co. haben...

    Als jemand der animiert, wüsste ich nicht genau was du von einem willst.

    eigtl. ist alles relevante vorhanden was ein Dienstleister wissen muss ... im Vergleich zu einem Großteil der u18 Anfänger, weiß er schon was *er will ... bei der Mehrheit gehts meist dann eher so ab ...


    Kunde: Ich will ein Charakta!

    Illustrator*in: Wie soll er den aussehen?

    Kunde: Ich will ein Charakta!

    Illustrator*in: Hast du evtl. ein paar Details?

    Kunde: Ich will ein Charakta!

    Illustrator*in: Oke .... du bekommst ein Charakta, nach 11.111.111.111.111,11€ Anzahlung

    Kunde: Was du musst mir umsonst machen, ich mach doch Promo für dich!!!!



    Wie wärs mal damit, das es sich um eine Nachrichten Sender handelt in toriyama stil?


    Sprich der Nachrichten Sprecher (ich) stellt sich kurz vor, und informiert den Zuschauer/mögliche Abonnenten (euch) was ihnen im Zukunft für lets Plays/Streaming und neben Contents erwartet, indem alles in einer Nachrichten Bildschirm alles abspielt wird: Es werden Top Spiele wie Super Mario, Zelda, Dragonball, Naruto, One Piece, Fairy Tail, Inazuma Eleven Ares, Captain Tsubasa Rise Of New Champions und andere titels angezeigt sowie andere zukünftigen Contents und als abschluss werde ich dann fragen ob euch das Video gefallen hat, wenn ja würde ich mich sehr freuen mir eine abbo dazulassen wenn ihr im laufenden sein wollt und auch neugerig seid

    dann meine ganze social medias verlinken wie Twitch/Twitter und Instagram, das ganze soll definitiv 2 Minuten lang ablaufen der Kanal Trailer :)


    Ich bräuchte aufjedenfall eine guter animator/in und vielleicht auch eine zeichner/in der/die mir in toriyama stil zeichnen kann. Natürlich wäre ich auch bereit auch entsprechendes preis zu bezahlen und wie immer mit Amazon wie ich auch in meine andere threads bereits gesagt habe :) (Preise könnt ihr mir gerne per privat Nachrichten sagen, wenn jemand von euch bereit erklären sollte mir eines zu entwerfen) den ich bräuchte aufjedenfall so eine Kanal Trailer, und das mit sprechen per mikrofon übernehme natürlich ich selbst :)

    In Deutsch ... *er will ...

    • einen Kanaltrailer
    • Dauer 2 Minuten (was nebenbei erwähnt 30sek. über der Empfehlung für die max. Länge eines CT für die Zielgruppe liegt)
    • Voiceparts stellt *er
    • Animationsparts in 2D im Anime Stil (ähnlich Toriyama) (wo sich dann an den Avatar und Banner orientiert werden sollte für eine einheitliche CI)
    • Animationsparts sollen eine Nachrichtensendung nachmimen
    • Spielszenen stellt *er
    • Bezahlter Auftrag im mindestwert von 1.000€ (Wenns was gutes sein soll, sonst auf Fiverrr ab 8€)

    *er, da die Annahme nach von der Aussage "Nachrichtensprecher (ich)" von einem ihm auszugehen ist


    Dauer käme je nach Auftragslage derjenigen Person, die sich dem annehmen würde, zwischen 2Tage bis 2 Wochen. Bezahlung mit Amazon Gutscheinen.

  • Hallo MikuXC :)


    Was du hier schreibst hast nicht unrecht, ich stimme dir weitaus zu, aber ich dachte mir lediglich wenn jemand hier als bereit erklären sollte für mich welches zu machen würde ich gerne per private Nachricht zuschicken lassen :)

    1. Ich habe im Internet viel recherchiert, überall steht das eine Kanaltrailer für YouTube mindestens bis 2 Minuten haben sollten (laut viele experten)


    2. Es soll eher 2D Animations sein also sowie diesen hier sein ab 7:45 bis 9:40 Min >>>>>>

    anime mäßig grafik halt :)


    3. Gamplay Szene aus spielen werde ich natürlich den Animator vorschicken für den ich gamplay aufnehmen werde :)


    4. Nein es soll keine aus existierende DB/Z/GT/Super/Heroes Universum sein, sondern eine völlig eigenes Dragonball Charakter in Toriyama Stil, ich möchte sozusagen als Charakter vorkommen in Toriyama Stil falls du weißt wie ich meine (ganze Details wie es ungefähr sein sollte, würde ich gerne privat sagen wenn jemand dafür bereit erklären sollte für mich eins zu machen)

    5. Also Nachrichten Sender und Hintergrund soll schon hellblau mit weiß gemischtes Hintergrund haben vorallem so ähnlich wie bei dieser muslimischer Japaner (hab zufällig gerade gefunden ab 1:41 min:

    auch Sender TV soll so sein, aber natürlich alles in toriyama stil


    6. Ich habe zwar eine mikrofon, und ich dachte mir wenn der animator mit Animation fertig ist schickt er mir und ich editiere und werde dann im Software vorsprechen oder so (wie kann man seine stimme aufnehmen/speichern und in welches Datei? damit ich den animator eventuell schicken kann?


    7. Wenn ich keine gewünschtes Profil Avatar bekomme den ich haben möchte, muss ich wohl oder übel den Avatar nehmen was ich zurzeit habe. Aber anderseits denke ich, ich sollte mir eine zeichner finden der mir eine gewünschten toriyama stil Avatar machen kann, wie ich mir eins vorstelle und wie es aussehen soll habe ich ja bereits im anderen thread gesagt :) sobald ich das habe könnte es mit Kanal Trailer gestartet werden denke ich mal, aber meine Vorstellung zur dieser kanaltrailer wird immer vorbehalten bleiben, ich werde keineswegs meine Meinung ändern also mach dir da keine sorgen, weil dieser Idee von mir einfach Epic ist^^


    8. Ich hoffe ich war diesmal verständlicher genug, falls was unklar sein sollte kannst mich gerne ausfragen :)



    SVK: Ich würde ja gerne Animatoren und Illustratoren hier im Forum anschreiben, aber ich weiß nicht wem weil ich nicht weiß wer sowas hier macht, vorallem in diesen berreich

  • Kannst du dir nicht ausdenken sowas. Sorry for Spam, aber Alter...


    Sprich doch Leute an die sowas professionell machen, du hast hier Links und Hinweise bekommen. Das was du willst, besprichst du am besten mit jemandem vor Ort der ne Menge Geduld und Fantasie hat. Darf ich ernsthaft mal fragen wie alt du bist?

  • Also selbst wenn er nicht trollt, spätestens im letzten Thread wäre meine Hilfsbereitschaft (An anderer Leute stelle) vorbei.


    Ihm wurde mehrmals erklärt wohin er sich wenden kann, dies hat er wohl vereinzelt auch schon getan wie ich bei Kiba sah, und gut ist. Auf der anderen Seite dann diese "Abo gegen Abo"-Kacke in manchen Threads, wie lange sollen wir denn noch für dich Betreuer spielen? Nachdem deine Designs/Trailer fertig sind, machst du Threads auf und wirst nach Mikrofonen fragen, danach wirst du nach Aufnahmesoftware fragen.


    Also mein Jung, wenn dir das Thema wichtig ist und du deine Abonnenten machen möchtest, verbring weniger Zeit mit Chickas und Twerk-Videos und fang an zu machen.

  • Guten morgen :)


    Ich trolle nicht sondern ich brauche wirklich so eine kanal trailer nach meiner vorstellung, und bei Fiver kann ich leider schlecht was damit anfangen da sie nur credits etc fordern was ich leider nicht besitze deshalb brauche ich eine deutsch oder österreichische foren die sowas auch machen können wie fiver, ja ich habe hier meine gewünschten banner bekommen und machen lassen fürs geld, jetzt fehlt mir nur noch Intro (was noch von jemand gemacht wird) dann fehlt mir noch kanal trailer und Profil avatar in toriyama stil für meine youtube, und wie ich eins vorstelle habe ich ja bereits in andere threads erwähnt. Wenn ich die ganze habe, werde ich auch dann mit youtube richtig loslegen, den ich möchte nicht einfach sofort anfangen wenn was fehlt, ein bisschen professionell muss schon sein denke ich mal, ich möchte sozusagen gut starten statt schlecht zu starten und um das zu vermeiden lasse ich mir etwas zeit um alles richtig einzuplanen:)

  • Was ist jetzt daran gelogen? Ich meine wenn man schon in youtube erfolgreich sein möchte und abbos gewinnen will muss man doch die aktuellen konsolen benutzen und spiele lets playen und streamen. Niemand abbonniert jemanden und guckt bei jemanden zu der spiele von vor 8-10 Jahren lets playt und streamt, seien wir doch mal realistisch X/

  • Ah, deshalb wird es bei dir dann nur die Aktuellen Toptitel geben wie in deiner Kanalinfo zu sehen. Entschuldige mein Fehler.


    Bin jetzt lieb. <3

    Wenn man guten start hinlegen möchte und erfolgreich sein möchte müssen schon irgendwie die spiele von aktuellen konsolen her oder etwa nicht? :)

  • Ich persönliche gucke nur Letsplayer, die aktuelle Titel in ihrem Kanal Trailer haben. Meine Meinung nach, muss so ein Trailer mindestens jedes Quartal aktualisiert werden. Da deabonniere ich schneller als man Toriyama schreiben kann.

  • Guten morgen :)


    Ich trolle nicht sondern ich brauche wirklich so eine kanal trailer nach meiner vorstellung, und bei Fiver kann ich leider schlecht was damit anfangen da sie nur credits etc fordern was ich leider nicht besitze deshalb brauche ich eine deutsch oder österreichische foren die sowas auch machen können wie fiver, ja ich habe hier meine gewünschten banner bekommen und machen lassen fürs geld, jetzt fehlt mir nur noch Intro (was noch von jemand gemacht wird) dann fehlt mir noch kanal trailer und Profil avatar in toriyama stil für meine youtube, und wie ich eins vorstelle habe ich ja bereits in andere threads erwähnt. Wenn ich die ganze habe, werde ich auch dann mit youtube richtig loslegen, den ich möchte nicht einfach sofort anfangen wenn was fehlt, ein bisschen professionell muss schon sein denke ich mal, ich möchte sozusagen gut starten statt schlecht zu starten und um das zu vermeiden lasse ich mir etwas zeit um alles richtig einzuplanen:)

    Die wollen bei Fiver keine Credits, sondern Geld. Du bestellst etwas und musst es bezahlen. Du kommunizierst da mit den Leuten wie du dir das vorstellst, und entweder sie können das umsetzen oder nicht. Das ist GENAU DAS was du willst. Vorausgesetzt du willst nicht einfach nur rumtrollen und Leuten auf die Nerven gehen.

  • Ich persönliche gucke nur Letsplayer, die aktuelle Titel in ihrem Kanal Trailer haben. Meine Meinung nach, muss so ein Trailer mindestens jedes Quartal aktualisiert werden. Da deabonniere ich schneller als man Toriyama schreiben kann.

    Das ist deine meinung und deine ansicht was ich respektiere :)


    Ich habe meine eigenes Plan wie ich es umsetzen möchte und einplane und umsetzen will etc :) jeder macht anders


    Jetzt zur dir mister FoxHunter, du bist anscheinend nicht der hellste was mit Fiver aufsich hat oder?:|


    Was ich mit credits meinte ist wie Paypal, Giropay und Sofort und und, und genau ich habe keins von denen und besitze aktuell auch keine konto, deshalb zahle ich häufig mit Amazon oder mit anderen gutscheine je nachdem, troll bin ich sicherlich nicht ;)

  • Jetzt zur dir mister FoxHunter, du bist anscheinend nicht der hellste was mit Fiver aufsich hat oder? :|


    Was ich mit credits meinte ist wie Paypal, Giropay und Sofort und und, und genau ich habe keins von denen und besitze aktuell auch keine konto, deshalb zahle ich häufig mit Amazon oder mit anderen gutscheine je nachdem, troll bin ich sicherlich nicht ;)

    Ne, DER hellste bin ich nicht, aber deutlich heller als du. Für Amazon brauchst du btw eine Bankverbindung, also ist ein Konto ja doch vorhanden. Oder deine Troll-Stories verlieren langsam an Substanz. Es sind halt keine Credits auf Fiverr, du bezahlst in Euro, nix Credits, Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!