Hallo guten abend an alle zusammen![]()
Ich habe den anderen thread gelöscht weil es keinen sinn mehr machte, aber ich habe mir aufjedenfall einen krasses Kanal Trailer ausgedacht, es soll ja ganz was besonderes und einzigartig sein, was relativ neues ist![]()
Also ich habe mir folgendes Kanal Trailer ausgedacht aber als animation:
Wie wärs mal damit, das es sich um eine Nachrichten Sender handelt in toriyama stil?
Sprich der Nachrichten Sprecher (ich) stellt sich kurz vor, und informiert den Zuschauer/mögliche Abonnenten (euch) was ihnen im Zukunft für lets Plays/Streaming und neben Contents erwartet, indem alles in einer Nachrichten Bildschirm alles abspielt wird: Es werden Top Spiele wie Super Mario, Zelda, Dragonball, Naruto, One Piece, Fairy Tail, Inazuma Eleven Ares, Captain Tsubasa Rise Of New Champions und andere titels angezeigt sowie andere zukünftigen Contents und als abschluss werde ich dann fragen ob euch das Video gefallen hat, wenn ja würde ich mich sehr freuen mir eine abbo dazulassen wenn ihr im laufenden sein wollt und auch neugerig seid
dann meine ganze social medias verlinken wie Twitch/Twitter und Instagram, das ganze soll definitiv 2 Minuten lang ablaufen der Kanal Trailer ![]()
Ich bräuchte aufjedenfall eine guter animator/in und vielleicht auch eine zeichner/in der/die mir in toriyama stil zeichnen kann. Natürlich wäre ich auch bereit auch entsprechendes preis zu bezahlen und wie immer mit Amazon wie ich auch in meine andere threads bereits gesagt habe
(Preise könnt ihr mir gerne per privat Nachrichten sagen, wenn jemand von euch bereit erklären sollte mir eines zu entwerfen) den ich bräuchte aufjedenfall so eine Kanal Trailer, und das mit sprechen per mikrofon übernehme natürlich ich selbst![]()
Seid ehrlich wie findet ihr meine Idee bezüglich zur den Kanal Trailer plus mit Toriyama Stil? das wäre sicherlich sehr verlockend für die möglichen abonnenten oder?
ich will eure Meinungen gerne hören wie ihr meine Idee findet, aber ihr könnt auch gerne mir vorschläge machen und Verbesserungen vorschlagen wenn ihr wollt![]()