Drexel's VidUp - Ein templatebasierter Youtube Uploader

  • Also, irgendwie war gar keine playlistlist.json in dem Verzeichnis mehr vorhanden, wo hast Du die gelassen? :D Hab Dir eine neue angelegt, die Playlists heißen jetzt 1 und 2, musst mal ahand der Playlist Id auf YouTube schauen, welche welche ist und die neu benennen.


    accountlist.json war auch nicht vorhanden, das war aber evtl. Absicht? In dem Zip ist auf jeden Fall jetzt auch eine accountlist.json drin, musst Dich aber nochmal neu authentifizieren damit. Oder Deine Datei beibehalten, wenn die noch da ist.

    🤷‍♂️
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst! 😂
    Hab vielleicht in meinem Wahn alles komplett gekillt...manchmal ist zu gründlich auch zu viel...


    Vielen Dank für deine Hilfe, nu klappt wieder alles. 👍

  • Hallöchen,


    ich hab da ne Frage bzw. n Problem. Bei der neuen Version startet er einfach nicht. Ich sehe wenn ich den Task Manager auf habe einmal kurz den Prozess aufploppen aber er verschwindet direkt wieder. Als Admin ausführen bringt auch nix. Habs auch schon neu installiert aber hilft leider nicht. Ne Idee was ich noch machen kann?`


    Vielen Dank vorab und viele Grüße!
    Kopfgeburt

  • For authentication start of a local http (web) server is required, and then a browser is opened to connect to this Server, this doesnt seem to work on your machine. Maybe try disabling any firewall and run VidUp with admin rights, but I never heard before that this ist necessary.


    And maybe send me the log files under documents->VidUp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!