uhhhmm....*versteck*
Beiträge von fellpower
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Och, ich hätte nochn paar Feature Wünsche. Aber ich nutze VidUp auch täglich - da fallen einem immer Sachen auf, die cool wären
Nr1 wäre zb, das man Templates kopieren kann. Ich nutze oft einen ähnlichen Aufbau im Text / Titel, aber muss jedes Mal ein neues Template anlegen. Ein "altes" kopieren, kurz was ändern - und gut wäre
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Okay, wenn das so designed ist, ändere ich meine Ordnerstruktur
Danke für den Hinweis.
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Moin
Bin heute auf einen "Bug" gestoßen.
Ich habe eine Ordnerstruktur bei mir lokal - C:\Videos\Projekttitel\Projekte
Wenn ich jetzt ein Template anlege, welche als Projekt im Projekttitel Ordner liegt - und auch in die gleiche Playlist kommt, wie andere Videos im Projekttitel Ordner, dann wird das falsche Template ausgewählt.
Komisch zu schreiben - aber jetzt mal ein konkretes Beispiel.
Mein Order heißt "YoutubeUpload" - in diesem Ordner ist ein anderer Ordner, mit dem Namen "Basteln" - für den hab ich ne Playlist und ein Template gemacht, alles was ich von dort auf VidUp draufziehe, bekommt das Basteln Template - und die Playlist automatisch zugewiesen. So soll es ja sein.
Lege ich nun in diesem Ordner einen weiteren an, zb YoutubeUpload\Basteln\Test - Dann bekommen alle Videos im Test Ordner die Playlist und das Template von "Basteln" zugewiesen, obwohl ich ein Template und Playlist für Test angelegt habe - und es auch aus diesem Ordner auf VidUp drauf ziehe. Wenn ich zb die gleiche Playlist für verschiedene Ordner nehme, passiert das Gleiche. Aber ich kann ja auch verschiedene Projekte in eine Playlist packen, das sollte schon gehen
EDIT: hab grad nochmal was getestet. Neues Projekt im "Basteln" Ordner, neues Folder based Template - gleiche Playlist, wie andere Projekte - das Video bekommt das Template zugewiesen, wo diese Playlist drin ist
Das is nich cool
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Sie haben Post
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Ich nutze 2 Mikros, jeh nach Lust. Natürlich das Rode NT-USB. Für mich persönlich das beste Mic. Super guter Pegel, sehr sehr rauscharm und vor allem benötigt man kein externes Audiointerface. Dazu der Rode Mic Arm - alles paletti.
Da ich auch Musik mache, habe ich ein Audiointerface - dafür hab ich dann ein Beyerdynamic M90 pro X. Dazu dann das Behringer UMC1820 Audiointerface. Günstig, aber wirklich tolle Preamps für das Geld.
Das kann man auch gut zum LPn nehmen, aber das braucht etwas Gain, der Pegel ist nicht sonderlich hoch
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Moin
Leider ist mein PC beim Upload abgestürzt - seitdem kann ich VidUp nicht mehr starten.
Fehlermeldung:
CodeSystem.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation.---> System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation.at Drexel.VidUp.Json.Content.UploadGuidStringConverter.ReadJson(JsonReader reader, Type objectType, Upload existingValue, Boolean hasExistingValue, JsonSerializer serializer) in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.Json\Content\UploadGuidStringConverter.cs:line 18at Newtonsoft.Json.JsonConverter`1.ReadJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer)at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.DeserializeConvertable(JsonConverter converter, JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue)at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.PopulateList(IList list, JsonReader reader, JsonArrayContract contract, JsonProperty containerProperty, String id)at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateList(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, Object existingValue, String id)at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.SetPropertyValue(JsonProperty property, JsonConverter propertyConverter, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerProperty, JsonReader reader, Object target)at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.PopulateList(IList list, JsonReader reader, JsonArrayContract contract, JsonProperty containerProperty, String id)at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateList(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, Object existingValue, String id)at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)at Drexel.VidUp.Json.Content.JsonDeserializationContent.deserializeTemplateList() in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.Json\Content\JsonDeserializationContent.cs:line 158at Drexel.VidUp.Json.Content.JsonDeserializationContent.Deserialize(ReSerialize reSerialize) in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.Json\Content\JsonDeserializationContent.cs:line 50at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.MainWindowViewModel.initialize(String folderSuffix, String subfolder, UploadList& uploadList, TemplateList& templateList, PlaylistList& playlistList, List`1& ribbonViewModels)at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.MainWindowViewModel..ctor(String user, String subFolder, UploadList& uploadList, TemplateList& templateList, PlaylistList& playlistList, List`1& ribbonViewModels)at System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture)at System.Activator.CreateInstance(Type type, BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture, Object[] activationAttributes)at MS.Internal.Xaml.Runtime.ClrObjectRuntime.CreateInstanceWithCtor(XamlType xamlType, Object[] args)at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.TransformNodes(XamlReader xamlReader, XamlObjectWriter xamlWriter, Boolean onlyLoadOneNode, Boolean skipJournaledProperties, Boolean shouldPassLineNumberInfo, IXamlLineInfo xamlLineInfo, IXamlLineInfoConsumer xamlLineInfoConsumer, XamlContextStack`1 stack, IStyleConnector styleConnector)at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.Load(XamlReader xamlReader, IXamlObjectWriterFactory writerFactory, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlObjectWriterSettings settings, Uri baseUri)at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.LoadBaml(XamlReader xamlReader, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlAccessLevel accessLevel, Uri baseUri)at System.Windows.Markup.XamlReader.LoadBaml(Stream stream, ParserContext parserContext, Object parent, Boolean closeStream)at System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture)at System.Activator.CreateInstance(Type type, BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture, Object[] activationAttributes)at MS.Internal.Xaml.Runtime.ClrObjectRuntime.CreateInstanceWithCtor(XamlType xamlType, Object[] args)at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.TransformNodes(XamlReader xamlReader, XamlObjectWriter xamlWriter, Boolean onlyLoadOneNode, Boolean skipJournaledProperties, Boolean shouldPassLineNumberInfo, IXamlLineInfo xamlLineInfo, IXamlLineInfoConsumer xamlLineInfoConsumer, XamlContextStack`1 stack, IStyleConnector styleConnector)at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.Load(XamlReader xamlReader, IXamlObjectWriterFactory writerFactory, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlObjectWriterSettings settings, Uri baseUri)at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.LoadBaml(XamlReader xamlReader, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlAccessLevel accessLevel, Uri baseUri)at System.Windows.Markup.XamlReader.LoadBaml(Stream stream, ParserContext parserContext, Object parent, Boolean closeStream)at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)at System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(CulturePreservingExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)at System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)at MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler) -
Moin, ja ich musste viel arbeiten - und habs verpeilt.
Aber irgendwas ist anders. Habe noch immer die Version VOR deiner Testversion, also 1.14.0. Und nun kann ich mit Gbit uploaden. Keine Ahnung, was den Tag nicht funktioniert hat.
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Das die Api nicht mehr Speed hergibt wäre fatal.
Normal hochladen, über die Website kann ich mit Gbit
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Hab mal n Test Upload gemacht.
Bis auf den Speed sieht alles jut aus
EDIT: Was ich aber sehen kann, das VidUp irgendwie voll viel Ram auf einmal nimmt (>1 Gbyte) - dann geht die CPU Last kurz hoch (4%) - und dann gehts wieder runter auf 400Mb Ram und 0,4% CPU Last.
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Alles jut. Nimm dir die Zeit, die du brauchst
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Hmmm, also meine CPU wird nicht limitieren, ich habe genug Power - aber das kann ja auch auf anderen Wegen passieren. Ich schau beim nächsten Upload mal.
Aber der "Bug", das man - wenn man die UL Geschwindigkeit mal gedrosselt hatte - es zukünftig für alle Upload gilt, ist gefixt?
Weil ich hatte vorher 60Mbit UL / Jetzt Gbit
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Es sind ca 60, schwankt etwas - aber nie mehr als 60. CPU Last hab ich nicht geschaut
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Moin Ihrse
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal besprochen wurde, aber ich kann nur mit 60Mbit hochladen....
Ich habe symetrisches Gbit - Speedtest zeigt, das Gbit Upload funzt - aber in VidUp schaff ich nur 60Mbit. Uploadgeschwindigkeit habe ich nicht begrenzt
Ideen?
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Mal eine Frage, ich habe ne Playlist gelöscht in VidUp - ist die jetzt für immer weg, oder kann ich die wiederherstellen? Also in VidUp.
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Kleine Preview:
Template kopieren geht auch. Jetzt muss ich noch ein paar Aufräumarbeiten machen, aber nächste Woche gibts wahrscheinlich eine neue Version.
WAAAHHHH
Geil..;)
PS: Die neuste Version ging bei mir auch nicht auf Anhieb. .net war zu alt....
Vielleicht wäre da n Hinweis cool
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Joa, so wie dir bleibt - wir sind ja froh, das du es bisher so toll gemacht hast
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Feature Wunsch: Kopierbare Templates
Warum?
Ich spiele in vielen LPs immer das gleiche Spiel (Stationeers zb) - mache dort aber mehrere Sessions oder Planeten - und da müsste ich jedes Mal die Templates neu machen.
Da ich aber quasi das gleiche Beschriftungssystem nutzen möchte, aber sich zb nur der Planet ändert (Mars anstatt Europa zb) - wäre es eine coole Idee, wenn man das Template einfach kopiert - und die benötigten Dinge einfach ändert.
Liebe Grüße
Chrissn
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Na die Account Datei habe ich extra nicht mitgeschickt. Sagtest du nicht mal, man solle das nicht, weil dort der Youtube Account drin steht?
Das Sign in with Google geht nicht.
Ich klicke auf Sign In, wähle meinen Account aus, erlaube VidUp - dann wird versucht Lokal was zu machen (127.0.0.1...bla) - und da steht dann "Seite nicht gefunden"....
Und ich kann trotzdem uploaden - also irgendwas ist da faul
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also ich habe eigentlich keine gelöscht, nur eine hinzugefügt, damit hab ich schon videos hochgeladen
Hab dir mal n link inner konversation geschickt