Beiträge von fellpower

    Noch was anderes gabs heute - ein Error - hatte ja lange keinen...


    ---------------------------

    PRESS CTRL+C TO COPY!

    ---------------------------

    System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.

    at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.UploadRibbonViewModel.executelFinalAutomationExecutions() in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.UI\ViewModels\UploadRibbonViewModel.cs:line 760

    at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.UploadRibbonViewModel.startUploadingAsync() in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.UI\ViewModels\UploadRibbonViewModel.cs:line 728

    at System.Threading.Tasks.Task.<>c.<ThrowAsync>b__128_0(Object state)

    at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)

    at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

    at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()

    at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.CallbackWrapper(Object obj)

    at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)

    --- End of stack trace from previous location ---

    at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(CulturePreservingExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)

    at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()

    at System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()

    at System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)

    at MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)

    at MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)

    at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)

    at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

    at System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(DispatcherPriority priority, TimeSpan timeout, Delegate method, Object args, Int32 numArgs)

    at MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam)

    at MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(MSG& msg)

    at System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(DispatcherFrame frame)

    at System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(DispatcherFrame frame)

    at System.Windows.Threading.Dispatcher.Run()

    at System.Windows.Application.RunDispatcher(Object ignore)

    at System.Windows.Application.RunInternal(Window window)

    at System.Windows.Application.Run()

    at Drexel.VidUp.UI.App.Main()

    ---------------------------

    OK

    ---------------------------



    Kann auch nicht mehr Uploaden. Sobald ich den Upload Button drücke, kommt der Fehler.

    Der mit dem Bart schon wieder....


    Irgendwie hab ich grad Probleme mit den Playlists. Wenn sie Privat gestellt sind, weil ich gerade einen Upload zu einem neuen Projekt mache, kann ich sie nicht in VidUp hinzufügen, ist einfach nicht da.


    Mach ich sie dann sichtbar - isse auch nicht da. Erstelle ich jedoch eine, die gleich sichtbar ist, gehts.


    Wer is nu doof hier :P


    PS: Google is bestimmt Schuld ^^

    Och, ich hätte nochn paar Feature Wünsche. Aber ich nutze VidUp auch täglich - da fallen einem immer Sachen auf, die cool wären ;)


    Nr1 wäre zb, das man Templates kopieren kann. Ich nutze oft einen ähnlichen Aufbau im Text / Titel, aber muss jedes Mal ein neues Template anlegen. Ein "altes" kopieren, kurz was ändern - und gut wäre ;)

    Moin


    Bin heute auf einen "Bug" gestoßen.


    Ich habe eine Ordnerstruktur bei mir lokal - C:\Videos\Projekttitel\Projekte


    Wenn ich jetzt ein Template anlege, welche als Projekt im Projekttitel Ordner liegt - und auch in die gleiche Playlist kommt, wie andere Videos im Projekttitel Ordner, dann wird das falsche Template ausgewählt.


    Komisch zu schreiben - aber jetzt mal ein konkretes Beispiel.


    Mein Order heißt "YoutubeUpload" - in diesem Ordner ist ein anderer Ordner, mit dem Namen "Basteln" - für den hab ich ne Playlist und ein Template gemacht, alles was ich von dort auf VidUp draufziehe, bekommt das Basteln Template - und die Playlist automatisch zugewiesen. So soll es ja sein.


    Lege ich nun in diesem Ordner einen weiteren an, zb YoutubeUpload\Basteln\Test - Dann bekommen alle Videos im Test Ordner die Playlist und das Template von "Basteln" zugewiesen, obwohl ich ein Template und Playlist für Test angelegt habe - und es auch aus diesem Ordner auf VidUp drauf ziehe. Wenn ich zb die gleiche Playlist für verschiedene Ordner nehme, passiert das Gleiche. Aber ich kann ja auch verschiedene Projekte in eine Playlist packen, das sollte schon gehen ;)


    EDIT: hab grad nochmal was getestet. Neues Projekt im "Basteln" Ordner, neues Folder based Template - gleiche Playlist, wie andere Projekte - das Video bekommt das Template zugewiesen, wo diese Playlist drin ist ^^


    Das is nich cool ;)

    Ich nutze 2 Mikros, jeh nach Lust. Natürlich das Rode NT-USB. Für mich persönlich das beste Mic. Super guter Pegel, sehr sehr rauscharm und vor allem benötigt man kein externes Audiointerface. Dazu der Rode Mic Arm - alles paletti.


    Da ich auch Musik mache, habe ich ein Audiointerface - dafür hab ich dann ein Beyerdynamic M90 pro X. Dazu dann das Behringer UMC1820 Audiointerface. Günstig, aber wirklich tolle Preamps für das Geld.


    Das kann man auch gut zum LPn nehmen, aber das braucht etwas Gain, der Pegel ist nicht sonderlich hoch ^^

    Moin


    Leider ist mein PC beim Upload abgestürzt - seitdem kann ich VidUp nicht mehr starten.


    Fehlermeldung:


    Hmmm, also meine CPU wird nicht limitieren, ich habe genug Power - aber das kann ja auch auf anderen Wegen passieren. Ich schau beim nächsten Upload mal.


    Aber der "Bug", das man - wenn man die UL Geschwindigkeit mal gedrosselt hatte - es zukünftig für alle Upload gilt, ist gefixt?


    Weil ich hatte vorher 60Mbit UL / Jetzt Gbit ^^