Vorher hab ich ohne weiteres mit 10 MB/s hochgeladen, jetzt sinds eher so 1-3. Ok dann wirds wohl am Provider liegen denke ich mal Danke für die schnelle Rückmeldung
Drexel's VidUp - Ein templatebasierter Youtube Uploader
-
-
Also mehr als 1 MegaByte/Sek geht auf jeden Fall, ich lade so mit 3,5 im Schnitt. Mehr gibt meine Leitung nicht her.
-
Hab die Tage einen kleinen Bug entdeckt:
Wenn der Upload gedrosselt wird, wird der Drosselwert beim Uploadstart jeder weiteren Datei auf den Wert gesetzt, der beim Start des ersten Uploads gesetzt war....
-
Feature Wunsch: Kopierbare Templates
Warum?
Ich spiele in vielen LPs immer das gleiche Spiel (Stationeers zb) - mache dort aber mehrere Sessions oder Planeten - und da müsste ich jedes Mal die Templates neu machen.
Da ich aber quasi das gleiche Beschriftungssystem nutzen möchte, aber sich zb nur der Planet ändert (Mars anstatt Europa zb) - wäre es eine coole Idee, wenn man das Template einfach kopiert - und die benötigten Dinge einfach ändert.
Liebe Grüße
Chrissn
-
Ja kann ich machen. Hab auch deinen letzten Vorschlag noch im Kopf und schon eine grobe Idee zur Umsetzung. Weiss nur nicht wann ich das nächste Mal was am Tool mache... Evtl kann ich die Template Kopie und ein paar Bugfixes mal nächste Wochen machen, das ist nicht so aufwendig. Die Schedule Visualisierung ist da schon aufwendiger...
-
Joa, so wie dir bleibt - wir sind ja froh, das du es bisher so toll gemacht hast
-
Hallo
Ich kann keine Videos mehr hochladen. Nach 200-300Mb hört der Upload auf. Liegt das am aufgebrauchten Datenvolumen?
Ich hab die neuste Version
-
Ne das hat nix mit Datenvolumen zu tun. Die Anzahl der Uploads ist einfach beschränkt, aber einmal angefangen sollte der auch durchlaufen. Manchmal zickt die Api aber auch rum, wenns erst seit heute ist, einfach Mal 1-2 Tage abwarten. Bin auch eh gerade im Urlaub und werde diese Woche nix nachschauen können. =)
-
Moin. Keine Ahnung. Hab alle States nochmal resettet - dann gings.
Aber habn FEATURE Wunsch.
Ich weiß ja nicht, wie oft ihr so Videos freischaltet für eure Zuschauer. Ich versuche, mit verschiedenen Projekten - und damit Playlists und Folder - dem Zuschauer möglichst viel Abwechslung - die ganze Woche über - zu bieten.
Dabei lade ich zwar sporadisch hoch, da ich vorproduziert habe - aber veröffentliche regelmässig.
Dann sollte VidUp ja merken, wann die letzte Folge hochgeladen wurde - und hängt die erste des neuen Hochlade Stints wieder an die alte letzte Folge an. Soweit so cool.
Nun ergibt sich FÜR MICH immer das Problem, das ich nicht genau weiß, WANN ich welche Folge von welchem LP eingestellt habe. Also LP1 mo-mi-fr. LP2 di-do-so zb.
Nun möchte ich ein neues LP anfangen und "die Lücken füllen" sofern es welche gibt. Dabei muss ich jedoch immer in die Templates reinschauen, wann die Videos freigeschaltet werden. Bei Überschneidungen blicke ich meist gar nicht mehr durch.
Wäre es möglich eine Upload Übersicht aller Templates mit Tagen und Uhrzeiten in einer Tabelle zusammenzufassen? Ne Art Veröffentlichungsplan - dann sähe ich auch gleich, wo noch Platz wäre, bzw mit welchem LP ich das überschneiden möchte.
Kleine Preview:
Template kopieren geht auch. Jetzt muss ich noch ein paar Aufräumarbeiten machen, aber nächste Woche gibts wahrscheinlich eine neue Version.
-
So es gibt wie bereits angeteasert eine neue Version. Ich habe mal wieder neue API Zugangsdaten generiert, die alte Version wird also nicht mehr laufen, es sind wieder alle gezwungen auf die neue Version zu gehen.
Wobei ich sagen muss, dass ich aktuell keine Spammer mehr sehe, seit die Quota pro Minute begrenzt ist, scheint es doch nicht mehr so interessant zu sein, wobei es aus meiner Sicht immer noch mehr als genug für Kommentar Spam ist, aber ich will mich nicht beklagen. Jetzt haben die guten Nutzer auf jeden Fall insgesamt sehr viel Quota zur Verfügung, der Verbrauch ist im Moment sehr gering.
Gibt jetzt die Release Übersicht und das Template kopieren für fellpower . Ersteres im Template Reiter oben im Ribbon und zweiteres in der Template Bearbeitung in dem Kebap Menü rechts (die 3 Punkte).
Außerdem habe ich Fehlertexte nochmal überarbeitet und mit Fehlernummern versehen.
Den ein oder anderen Bugfix hats auch noch gegeben, außerdem habe ich unter der Oberfläche einiges umstrukturiert vor allem an der GUI. Sollte irgendein Button nicht mehr funktionieren sagt Bescheid. Da ich gerade selbst nix hochlade, habe ich es gerade nicht im Einsatz und merke solche Dinge wahrscheinlich erst mit dem Monster Hunter DLC Release...
-
Ich kriege es auf meinem Rechner nicht mehr zum Laufen
Mein AntiVirenprogramm hat gestern beim Starten nach der Installation rumgemeckert. Jetzt geht es gar nicht mehr. Wenn ich das Programm starte, passiert nichts. VidUp taucht auch nicht als Prozess im Taskmanager auf. Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. irgendwo in den Tiefen muss etwas nachhaltig zerschossen worden sein.
Was ich bisher probiert habe:
- Antivirenprogramm deinstalliert (und das bleibt es auch)
- VidUp mehrfach deinstalliert und neu installiert, auf verschiedenen Laufwerken, dazwischen Neustarts
- .net 6 aktualisiert, inklusive Neustart
- Registry aufgeräumt
- Starten des Installers und des Programms als Administrator
Falls jemand eine Idee hat, gerne her damit. Außer Rechner neu aufsetzen fällt mir da nichts ein und da habe ich nicht wirklich Lust drauf...
-
Schau mal ob er beim Start schon eine neue Trace Datei in Dokumente->VidUp anelegt hat.
Und schau mal in der Ereignisanzeige (Startmenü öffnen->Ereignisanzeige eintippen) unter Windows-Protokolle-> Anwendung ob sich dort Einträge finden. Quelle sollte Application Error und/oder .NET Runtime und/oder Windows Error Reporting sein.
Am interessantesten wäre der .NET Runtime Eintrag wenn er da ist.
Kannst mir auch vorsorglich mal Deinen VidUp Ordner zukommen lassen.
Ich lade gereade was hoch bei mir läufts. =)
-
Auf meinem Laptop läuft es jetzt zumindest auch, aber am Hauptrechner wäre schöner^^ Habe dir ne PM geschrieben.
EDIT: Jetzt läuft es. Eine komplette Deinstallation und Neuinstallation von .NET 6 hat geholfen.
-
Falls es bei wem anders noch auftreten sollte:
.Net Fehler aus der Ereignisanzeige
Zitat- System
[ SystemTime] 2022-06-02T08:02:20.6233330Z
Application: VidUp.exe CoreCLR Version: 6.0.121.56705 .NET Version: 6.0.1 Description: The process was terminated due to an unhandled exception. Exception Info: System.IO.FileLoadException: Could not load file or assembly 'PresentationFramework, Version=6.0.2.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35'. The located assembly's manifest definition does not match the assembly reference. (0x80131040) File name: 'PresentationFramework, Version=6.0.2.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35'
Er konnte eine Komponente von .Net 6 nicht laden. Ich vermute weil V6.01 auf dem Rechner war trotz Aktualisierung, aktuell ist gerade 6.0.5. Neuinstallation von .Net 6 hat geholfen.
-
Kleine Preview:
Template kopieren geht auch. Jetzt muss ich noch ein paar Aufräumarbeiten machen, aber nächste Woche gibts wahrscheinlich eine neue Version.
WAAAHHHH
Geil..;)
PS: Die neuste Version ging bei mir auch nicht auf Anhieb. .net war zu alt....
Vielleicht wäre da n Hinweis cool
-
Servus!
Hab heute auch die aktuellste Version installiert.Nach dem Start ist erstmal nix passiert, also nochmal alles runter.
Dann hier den vorherigen Post gelesen und .NET deinstalliert, danach neu installiert.
VidUp nochmal neu installiert, startet auch, schmeißt nun aber diese Fehlermeldung raus:
---------------------------
PRESS CTRL+C TO COPY!
---------------------------
System.Windows.Markup.XamlParseException: Durch den Aufruf des Konstruktors für Typ "Drexel.VidUp.UI.ViewModels.MainWindowViewModel", der den angegebenen Bindungseinschränkungen entspricht, wurde eine Ausnahme ausgelöst.
---> System.Runtime.Serialization.SerializationException: Playlist not found.
at Drexel.VidUp.Json.Content.PlaylistPlaylistIdConverter.ReadJson(JsonReader reader, Type objectType, Playlist existingValue, Boolean hasExistingValue, JsonSerializer serializer) in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.Json\Content\PlaylistPlaylistIdConverter.cs:line 22
at Newtonsoft.Json.JsonConverter`1.ReadJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.DeserializeConvertable(JsonConverter converter, JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.SetPropertyValue(JsonProperty property, JsonConverter propertyConverter, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerProperty, JsonReader reader, Object target)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.PopulateList(IList list, JsonReader reader, JsonArrayContract contract, JsonProperty containerProperty, String id)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateList(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, Object existingValue, String id)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
at Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal(JsonReader reader, Type objectType)
at Newtonsoft.Json.JsonSerializer.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType)
at Newtonsoft.Json.JsonSerializer.Deserialize[T](JsonReader reader)
at Drexel.VidUp.Json.Content.JsonDeserializationContent.deserializeAllUploads() in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.Json\Content\JsonDeserializationContent.cs:line 127
at Drexel.VidUp.Json.Content.JsonDeserializationContent.Deserialize(ReSerialize reSerialize) in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.Json\Content\JsonDeserializationContent.cs:line 49
at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.MainWindowViewModel.deserializeContent()
at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.MainWindowViewModel.initialize(String folderSuffix, String subfolder, UploadList& uploadList, TemplateList& templateList, PlaylistList& playlistList, List`1& ribbonViewModels)
at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.MainWindowViewModel..ctor(String user, String subFolder, UploadList& uploadList, TemplateList& templateList, PlaylistList& playlistList, List`1& ribbonViewModels)
at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.MainWindowViewModel..ctor()
at System.RuntimeType.CreateInstanceDefaultCtor(Boolean publicOnly, Boolean wrapExceptions)
--- End of inner exception stack trace ---
at System.Windows.Markup.XamlReader.RewrapException(Exception e, IXamlLineInfo lineInfo, Uri baseUri)
at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.Load(XamlReader xamlReader, IXamlObjectWriterFactory writerFactory, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlObjectWriterSettings settings, Uri baseUri)
at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.LoadBaml(XamlReader xamlReader, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlAccessLevel accessLevel, Uri baseUri)
at System.Windows.Markup.XamlReader.LoadBaml(Stream stream, ParserContext parserContext, Object parent, Boolean closeStream)
at System.Windows.Application.LoadBamlStreamWithSyncInfo(Stream stream, ParserContext pc)
at System.Windows.Application.LoadComponent(Uri resourceLocator, Boolean bSkipJournaledProperties)
at System.Windows.Application.DoStartup()
at System.Windows.Application.<.ctor>b__1_0(Object unused)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeInSecurityContext(Object state)
at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.CallbackWrapper(Object obj)
at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
--- End of stack trace from previous location ---
at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
at System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(CulturePreservingExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
at System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
at System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
at MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
at MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(DispatcherPriority priority, TimeSpan timeout, Delegate method, Object args, Int32 numArgs)
at MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam)
at MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(MSG& msg)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(DispatcherFrame frame)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(DispatcherFrame frame)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.Run()
at System.Windows.Application.RunDispatcher(Object ignore)
at System.Windows.Application.RunInternal(Window window)
at System.Windows.Application.Run()
at Drexel.VidUp.UI.App.Main()
---------------------------
OK
---------------------------
Hab daraufhin versucht eine alte Version von VidUp zu installieren, leider ohne Erfolg.
Dank dir schon mal für deine Hilfe!
-
WAAAHHHH
Geil..;)
PS: Die neuste Version ging bei mir auch nicht auf Anhieb. .net war zu alt....
Vielleicht wäre da n Hinweis cool
Ja ich überprüfe auf .NET 6, ist zum ersten Mal vorgekommen, dass er auch über die dritte Unterversionsnummer stolpert, muss ich beim nächsten Mal wohl auch mitchecken.
Servus!
Hab heute auch die aktuellste Version installiert.Nach dem Start ist erstmal nix passiert, also nochmal alles runter.
Dann hier den vorherigen Post gelesen und .NET deinstalliert, danach neu installiert.
VidUp nochmal neu installiert, startet auch, schmeißt nun aber diese Fehlermeldung raus:
---------------------------
PRESS CTRL+C TO COPY!
---------------------------
System.Windows.Markup.XamlParseException: Durch den Aufruf des Konstruktors für Typ "Drexel.VidUp.UI.ViewModels.MainWindowViewModel", der den angegebenen Bindungseinschränkungen entspricht, wurde eine Ausnahme ausgelöst.
---> System.Runtime.Serialization.SerializationException: Playlist not found.
at Drexel.VidUp.Json.Content.PlaylistPlaylistIdConverter.ReadJson(JsonReader reader, Type objectType, Playlist existingValue, Boolean hasExistingValue, JsonSerializer serializer) in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.Json\Content\PlaylistPlaylistIdConverter.cs:line 22
at Newtonsoft.Json.JsonConverter`1.ReadJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.DeserializeConvertable(JsonConverter converter, JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.SetPropertyValue(JsonProperty property, JsonConverter propertyConverter, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerProperty, JsonReader reader, Object target)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.PopulateList(IList list, JsonReader reader, JsonArrayContract contract, JsonProperty containerProperty, String id)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateList(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, Object existingValue, String id)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
at Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
at Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal(JsonReader reader, Type objectType)
at Newtonsoft.Json.JsonSerializer.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType)
at Newtonsoft.Json.JsonSerializer.Deserialize[T](JsonReader reader)
at Drexel.VidUp.Json.Content.JsonDeserializationContent.deserializeAllUploads() in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.Json\Content\JsonDeserializationContent.cs:line 127
at Drexel.VidUp.Json.Content.JsonDeserializationContent.Deserialize(ReSerialize reSerialize) in D:\Daten\Matthias\Dokumente\Source\VidUp\VidUp.Json\Content\JsonDeserializationContent.cs:line 49
at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.MainWindowViewModel.deserializeContent()
at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.MainWindowViewModel.initialize(String folderSuffix, String subfolder, UploadList& uploadList, TemplateList& templateList, PlaylistList& playlistList, List`1& ribbonViewModels)
at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.MainWindowViewModel..ctor(String user, String subFolder, UploadList& uploadList, TemplateList& templateList, PlaylistList& playlistList, List`1& ribbonViewModels)
at Drexel.VidUp.UI.ViewModels.MainWindowViewModel..ctor()
at System.RuntimeType.CreateInstanceDefaultCtor(Boolean publicOnly, Boolean wrapExceptions)
--- End of inner exception stack trace ---
at System.Windows.Markup.XamlReader.RewrapException(Exception e, IXamlLineInfo lineInfo, Uri baseUri)
at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.Load(XamlReader xamlReader, IXamlObjectWriterFactory writerFactory, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlObjectWriterSettings settings, Uri baseUri)
at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.LoadBaml(XamlReader xamlReader, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlAccessLevel accessLevel, Uri baseUri)
at System.Windows.Markup.XamlReader.LoadBaml(Stream stream, ParserContext parserContext, Object parent, Boolean closeStream)
at System.Windows.Application.LoadBamlStreamWithSyncInfo(Stream stream, ParserContext pc)
at System.Windows.Application.LoadComponent(Uri resourceLocator, Boolean bSkipJournaledProperties)
at System.Windows.Application.DoStartup()
at System.Windows.Application.<.ctor>b__1_0(Object unused)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeInSecurityContext(Object state)
at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.CallbackWrapper(Object obj)
at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
--- End of stack trace from previous location ---
at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
at System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(CulturePreservingExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
at System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
at System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
at MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
at MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(DispatcherPriority priority, TimeSpan timeout, Delegate method, Object args, Int32 numArgs)
at MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam)
at MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(MSG& msg)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(DispatcherFrame frame)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(DispatcherFrame frame)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.Run()
at System.Windows.Application.RunDispatcher(Object ignore)
at System.Windows.Application.RunInternal(Window window)
at System.Windows.Application.Run()
at Drexel.VidUp.UI.App.Main()
---------------------------
OK
---------------------------
Hab daraufhin versucht eine alte Version von VidUp zu installieren, leider ohne Erfolg.
Dank dir schon mal für deine Hilfe!
Irgendwie fehlt in der Liste der Playlists eine Playlist die in einem Upload referenziert wird. Wundert mich etwas, das hätte auch bei einer alten Version zum Absturz führen müssen... Wenn Du mir Deinen Dokumente->VidUp Ordner schickst, kann ich das schnell fixen.
-
Hast ne PM.
-
Oki, kann erst heute Abend schauen...
-
Also, irgendwie war gar keine playlistlist.json in dem Verzeichnis mehr vorhanden, wo hast Du die gelassen? Hab Dir eine neue angelegt, die Playlists heißen jetzt 1 und 2, musst mal ahand der Playlist Id auf YouTube schauen, welche welche ist und die neu benennen.
accountlist.json war auch nicht vorhanden, das war aber evtl. Absicht? In dem Zip ist auf jeden Fall jetzt auch eine accountlist.json drin, musst Dich aber nochmal neu authentifizieren damit. Oder Deine Datei beibehalten, wenn die noch da ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!