Drexel's VidUp - Ein templatebasierter Youtube Uploader

• Alles klar, dann werf ich mal den Download an. Kann ich einfach drüber installieren oder muss ich das alte deinstallieren? und bleiben meine Templates erhalten?

Edit: Hm ok. Hab es gerade installiert und jetzt bekam ich beim Start folgende Fehlermeldung:

Wo liegt mein Fehler?

• Wenn Du von ner älteren Version < 1.12 kommst, solltest Du manuell deinstallieren, da der Installer gewechselt hat, er erkennt deswegen die alte Version nicht. Normalerweise deinstalliert er sonst von selbst vor der Installation.

Natürlich bleiben Templates und Uploads erhalten, hast Du noch nie geupdatet? ^^ Auf welcher Version warst Du denn vorher unterwegs? :)

• Aiaiaiai ihr seid alle mit uralt Versionen unterwegs... Dass VidUp jetzt nicht mehr startet liegt daran, dass sich gerade mit Version 1.11 und dem Multi Account Support einiges an den Dateiformaten getan hat. Der Code um die Dateien zu migrieren, war auch nur in 1.11er Versionen enthalten.

Du könntest eine 1.11 installieren und die einmal starten, dann ist vermutlich alles gut. Wobei ich jetzt nicht weiß ob der Start von 1.12 schon was gemacht hat, aber wahrscheinlich nicht. Wenn nichts hilft, kannst Du mir auch einmal Deinen Dokumente -> VidUp Ordner zukommen lassen, dann fix ich Dir den.

Ich glaub ich tausch jetzt bei jeder Hauptversion die API Credentials aus, so zwing ich die Leute zum updaten. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!