Gebe ich dir recht. Hier kam ja schon die Aussage, dass sich einige für die LP vorbereiten etc. Bei mir persönlich ist das anders. Es ist wirklich so, dass die uncut LP keinen Aufwand bedeuten, daher stimmt bei einigen auch die Aussage sicherlich auch.
Ich glaube auch, dass klassische LP eher rückläufig sind - von den Zuschauerzahlen, aber ich habe auch erst im April mit YT angefangen und so grundsätzlich die LP Szene nicht wirklich verfolgt. Aber wenn ich das jetzt einfach mal so total unwissend beurteilen sollte, dann glaube ich schon, dass LP auf Dauer den Reiz verlieren können. Da spielt natürlich jetzt auch viel mein persönlicher Geschmack mit rein, dass ist auch klar.
Ich hatte am Anfang auch reine LP auf dem Kanal. Dann aber im laufe der Zeit auch Lust bekommen, mal andere Videos zu machen. Es ist schon so, dass diese Videos mehr Aufmerksamkeit bekommen (wenn man das bei so einem kleinen Kanal überhaupt bewerten kann). Es gibt aber nach wie vor treue Zuschauer die LP lieben und die wird es auch immer geben, ob das immer noch so viele sind wie früher, kann ich schwer beurteilen.
Jetzt habe ich mir selbst widersprochen
Man merkt, ich habe keine klare Meinung