Wie verbringt ihr die stressfreien Tage?
An sich chillen, zocken und mit der Familie / Freunden was unternehmen.
Und selbstredend viele Spekulatius essen. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie verbringt ihr die stressfreien Tage?
An sich chillen, zocken und mit der Familie / Freunden was unternehmen.
Und selbstredend viele Spekulatius essen. ![]()
Spekulatius
Oh ja, die beste Weihnachtsnascherei ![]()
Frohen dritten Advent!
Sieht derzeit nicht so nach weiße Weihnacht aus.
Sieht derzeit nicht so nach weiße Weihnacht aus.
Ich schlage vor, dass wir Weihnachten auf Ende Januar / Mitte Februar verlegen, denn dann liegt auch mal Schnee da. Hoffentlich.
Für die kommenden Tage kann man den Grill anschmeißen und Würstchen und Steaks machen. ![]()
Am Freitag habe ich einen Weihnachtsbaum geholt und unterwegs hat es etwas geschneit. Das war voll toll
Heute ist's aber leider viel zu warm ![]()
Eigentlich war bei uns ein sehr chilliges Weihnachtsfest geplant, mit The Expanse, The Witcher, gutem Essen und viel Besinnlichkeit - das vergangene Jahr war für uns hier relativ stressig, deswegen waren wir froh, mal nicht die Ochsentour durch Deutschland zur Familie meines Mannes unternehmen zu müssen.
Leider mussten wir gestern meine 18 Jahre alte Omakatze zur Regenbogenbrücke begleiten, und ... naja, Lust auf eine Feier und so weiter ist einfach nicht mehr vorhanden.
Weihnachten ist dieses Jahr sehr Alkohol lästig, das ist echt heftig ![]()
Ich verbringe die Feiertage mit meiner Verlobten und unseren Familien. Aber auch mit Dreharbeiten zu meinem Lets Play
also bo das stressfrei wird weiß ich nicht, mal abwarten ![]()
Frohe Weihnachten!
Heute mal ein Together mit der Familie?
Frohe Weihnachten euch allen Leute ![]()
Ich für meinen Teil werde ab der Weihnachtszeit einen Monat Pause von YouTube LP Videos produzieren machen, und hab auchmal wieder was Privat zu zocken. Während der Weihnachtszeit ist bei uns auch ein Familien Freund der mit meinem Bruder immer viel zockt mit dabei, der öfters mal für heitere Stimmung sorgt weswegen es sicher auch wieder ganz Lustig werden wird. ![]()
Weihnachten ist erst morgen ![]()
![]()
Wo ist der Schnee? ![]()
Den hat leider die Sonne gekidnappt und verlangt hohe Lösegeldsummen an Warterei bis sie ihn wieder freilässt...
Wünsche allen aus dem LPF schöne und besinnlliche Weihnachten.
Nachdem hartnäckige Erkältung + ein kleines Motivationsloch für 6 Wochen "Sabbatical" sorgten, nutz ich den Weihnachtsurlaub endlich wieder fürs Let's Playen .
Aber ohnehin komischer Dezember. Durch Star Wars, The Witcher und ne neue Starfinder-Runde habe ich auf einige Tage hingefiebert, nur nicht auf Weihnachten xD
Wünsche allen aus dem LPF schöne und besinnlliche Weihnachten.
Während der Arbeitszeit im LPF rumhängen. Sowas ![]()
@9NinetySix6
Wir durften gnädigerweise schon um 14:00 Uhr Feierabend machen. Also noch mal Frohe Weihnachten euch! ![]()
Wer wird das große Geknalle vermutlich auch verschlafen?
Verpennen wohl nicht. Aber ganz gepflegt ignorieren. ![]()
Niemals. Silvester ist einer der wenigen "Feiertage", der früher schon toll war, der aber sogar besser geworden ist. Die Farben und Töne an Silvester sind einfach herrlich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!