Anzeige
find ich gut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Schauerland schrieb:
saufen für klicks.
find ich gut.
Nö, aber nur weil andere es machen wäre es z. B. für mich nicht gleichzusetzen mit einem ok. Ich für meinen Teil habe da halt andere Grundsätze und die hören nicht bei schlechten Beispielen auf.alionsonny schrieb:
Und wollt ihr wirklich katholischer in den Wald scheissen als der Papst und sein Bär zusammen?
Ist denke ich immer die Frage, was man von sich selbst im Netz stehen haben will. Ich würde angesichts der Tatsache, dass ich auch künftig gerne Kunden für meine Freelancer-Arbeit haben möchte, auf Videos verzichten, in denen ich hysterisch schreie, besoffen wen beleidige oder mich auf das Niveau begebe, das ich mir selbst auf YT nicht anschauen mag.alionsonny schrieb:
Ob z.B. ein Montana Black mit seinem offen zur Schau gestellten Asistyle und der Vergötterung von Hyperkonsum besser ist? Beantwortet es Euch selbst. Und wollt ihr wirklich katholischer in den Wald scheissen als der Papst und sein Bär zusammen?
Danke, dass du mich bestätigstalionsonny schrieb:
Tja, mein lieber @Game8... wie sagt man so schön über ein bestimmtes Körperteil? Mit der eigenen Meinung ist es exakt so -> Jeder hat einsIch sage nur SPASS: Wenn man selbst und genug Zuschauer genau DEN haben ist es gut und rechtschaffen