Aufrufe werden nicht angezeigt

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ob konkret diese Erfahrung kann ich nicht sagen, aber zB Klicks ohne Watchtime obwohl auch Kommentare da sind. Die Analytics und Statistiken sind nicht ganz so live wie sie sein sollten denke ich.

  • Danke für eure Infos, das beruhigt mich mal. Dachte schon es liegt an mir.
    Klar ist das massig Videos hochgeladen werden und wenn ich so darüber nachdenke ist klar das nicht immer alles live ist bezüglich Statistiken.

  • YouTube hat überall auf der Welt Spiegel-Server auf denen die Videos liegen damit das Video schneller geladen wird. Diese Rechenzentren müssen synchronisiert werden, heißt der View wird zwar in deinen Analytics angezeigt (oder im Video-Manager) da dieser auf die Zentrale Datenbank zugreift, aber die Video-Seite greift nur auf die lokale Kopie der Datenbank zu wo der View aber noch nicht synchronisiert wurde.


    Abwarten, habe auch Videos die im Video-Manager mehr als 0 Views haben, bekomme auf ein Video aber dann ein Kommentar "Wieso hat das Video keine Aufrufe?"

  • YouTube hat überall auf der Welt Spiegel-Server auf denen die Videos liegen damit das Video schneller geladen wird. Diese Rechenzentren müssen synchronisiert werden, heißt der View wird zwar in deinen Analytics angezeigt (oder im Video-Manager) da dieser auf die Zentrale Datenbank zugreift, aber die Video-Seite greift nur auf die lokale Kopie der Datenbank zu wo der View aber noch nicht synchronisiert wurde.

    Das geht aber auch andersherum ... bei mir zeigt die Analytics bei einem Vid aktuell keine Views an, aber auf der Video-Seite ist was sichtbar.


    Außerdem habe ich gemerkt, dass ein Like dafür sorgt, die Views, die bis dahin entstanden sind, direkt zu synchronisieren ... so habe ich es zumindest bis jetzt beobachtet. Am Anfang hat mich das alles auch total verwirrt, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

    :)
  • Letztendlich kann man einfach sagen das bei der Menge an Content es manchmal länger dauert bis alles synchronisiert ist.
    Was mich beruhigt ist das es kein Fehler in dem sinn ist oder etwas was ich beim hochladen falsch gemacht hab.

  • Ich habe diesen Klassiker bei mir gerade wieder beim letzten Video: 14 Aufrufe, 0 Watchtime, 17 Kommentare und das sind Kommentare die sich wirklich auf den Inhalt beziehen und nicht nur Spam oder "Tolles Video"-Kommentare....

  • Ich habe gestern bemerkt, dass Views sich einfach so in Luft aufgelöst haben ... auch in den Analytics. Wie kommt denn sowas?


    Es ging mal das Gerücht um, dass YouTube Aufrufe mit weniger als 30 Sekunden Watchtime wieder rausnimmt... Zumindest habe ich da ganz dunkel irgendwas im Hinterkopf. Vielleicht ist es ja so was in der Richtung.

  • Cheerio Loide~


    Sagt mal ... werden die Views von Videos, die man auf privat stellt, abgezogen? Ich habe mein altes und schreckliches Guardians of the Galaxy LP auf privat gestellt und bemerkt, dass ich nun 100 Aufrufe weniger habe.

    ?(

    Die Videos sind ja sogesehen nicht futsch ... ist das normal???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!