Entwickler kommentiert LP

• Ich mache gerade mal seit 2 Wochen Let´s Plays über das lustige Survival Game "Wrongworld" und schon schreibt mir der Entwickler von dem Game höchstpersönlich in die Kommentare. Einfach nur herrlich, fast wie Game durchgespielt!

Sludj Games schreibt:
    Hello there! Jamie the developer of Wrongworld here. I only speak English so I didn't understand a lot of the video, but I still had fun watching!

Anyway, I just wanted to say a quick thank you for the videos, and I hope you're having fun with the game! If you or your viewers have any feedback or suggestions about the game, please feel free to let me know :)

https://www.youtube.com/watch?v=8F4EY5IMoaw&t=42s

• Einfach toll wenn ein Entwickler auf die Let's Plays reagiert.

Hatte damals die Pre-Kickstarter-Demo von My Time at Portia angezockt. Kurz vor Start des richtigen Early Access bekam ich eine Mail vom Entwickler, der sich bedankt hat und mir ohne irgendwelche Verpflichtungen einen Key gegeben hat. War ein unglaubliches Glücksgefühl, für die eigenen Videos eine solche Wertschätzung zu erfahren. Allein für solche Erfahrungen machen Indie-Games schon Laune.

• Vielen Dank @AdvocatusDei.
    Ich habe auch mal mein Abo in deinem Kanal da gelassen, denn du bist sehr sympathisch und gegenseitige Unterstützung ist ja Selbstverständlich.
    Was mir dabei aufgefallen ist, dass du sehr wenige Abonnenten hast. Du könntest mehr Werbung machen. Ich teile jedes Video was ich hochlade auf Facebook und damit erreiche ich täglich ca. 300 Freunde, die ich tatsächlich auch persönlich kenne. Denn mein anderes Hobby ist Musik. Ich bin Sänger in einer Black Metal Band und hab von daher einen großen Freundeskreis aus der Punkrock und Metal Szene. Und meine Intension Lets Plays zu machen ist es Spaß zu haben und Freunde mit dem Quatsch zu unterhalten, ist schließlich besser als RTL2 glotzen.
    Also immer schön Werbung für dein Projekt machen, egal wo, Familie, Freunde, Arbeitskollegen, nutze einfach alle Plattformen die dir zur Verfügung stehen!
    Komm gut durchs Wochenende mein Lieber, und wir sehen uns in unseren Videos :)

• @DerBoitel Moin,

ich mache Werbung auf meiner AdvocatusDei Creator Seite (Facebook),
    auf meinem Blog,
    hier,
    und bei Pweet.
    Ich habe mich vor jahren schon von Facebook verabschiedet und da nur noch 25 reale Freunde drinne von denen aber nur 3 an LP´s interessiert sind.
    In meiner Arbeit möchte ich das nicht machen, das hat aber andere Beweggründe.
    Ich gebe mir mit der Werbung echt schon sehr viel Mühe, aber vll soll es nicht so sein.
    Vll spiele ich die falschen Spiele, vll mag man mein Gesicht nicht....
    Auch habe ich mir gleich zu Anfang hier im Forum nicht gleich freunde gemacht, sondern eher durch meine dumme Sturheit Leute vergrault.
    Das heißt wenn die meinen Namen lesen. Stand er da gar nicht und sie klicken lieber eins weiter. Aber da bin ich selber schuld.

Ich gebe mir weiter Mühe und vll wirds ja iwann was, wenn nicht, mir auch egal. Ich leibe mein Hobby und ich mache das für mich und sollte es jemanden geben derm gefällt was ich mache. Dann lässt er ja n Abo da :)

Dir auch n schönes WE. Ich werde jetzt weiter Master of Orion mit dem lieben Nildrachen aufnehmen. Das wird sehr viel Spaß machen.

• Nun mal nicht so mein bester,
    Du machst deine Sache gut, und du wirst sympatisch, und das wichtigste ist du bist so wie du nun mal bist und verstellst dich nicht... Ich mag dich und deine Videos (die ich noch nach und nach nachhohlen muss - Komplett versteht sich). Du bist Ehrlich und sagst deine Meinung, dass mag nicht jeder, aber egal, so bist du, also kopf hoch und mach dein Ding weiter so... Du wirst eines Tages viele Fans haben, da bin ich mir sicher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!