Let's Player Liste

• Hello :)

dann stelle ich meinen Kanal auch mal nach langer Zeit hier vor.

Alle Horrorfans sollten aufjedenfall mal bei MIR reinschauen.

3x wöchentlich lade ich ein Horrorspiel aus Itch.io hoch, welches ihr sogar kostenlos selber spielen könnt. Aber auch Spiele wie The Quarry oder Visage findet man auf meinem Kanal.

Für die etwas ruhigeren Personen habe ich unter anderem Survivalspiele (aktuell Project Zomboid) und Aufbauspiele (aktuell Project Hospital) im Angebot.

Schaut gerne rein :thumbup::)

• Ich bin Soho und spiele leidenschaftlich gern Videospiele und will mit meinem kleinen Kanal für ein bisschen Unterhaltung sorgen.

Was dich erwartet:

Blockbusterähnliche Let's Plays mit hoffentlich viel Humor, Kodderschnauze und einer Prise Sarkasmus... und vielleicht auch dem einen oder anderen Tipp für dein nächstes Spieleabenteuer ;)

Aktuell spiele ich für euch:

#Raft

Demnächst in diesem Theater:

# Weitere coole Games auf PC und Switch und was sich sonst noch so findet.

Ich freue mich auf euch!

• Hallo, ich bin TabbyTyger. (:

Eine Profi-Gamerin bin ich nun nicht, aber es geht um den Spaß an sich.

Meine bevorzugten Genres werden erst einmal Sandbox, Survival, Retro, Simulation und Open World sein; bin aber auch gern spontan, da ich selbst die Abwechslung mag. Chaotisch bin ich, sowie gut gelaunt und albern, aber momentan zurückhaltend, aufgrund der Nervosität.

Vieles kommentiere ich gern, sodass ich minutenlange Sprechpausen vermeide. Schließlich spiele ich nicht nur für mich. :)

• Heyhow! Ich bin Grunttanamo / Tanamo! :)

Ich zocke leidenschaftlich gerne seit dem ich den ersten Gameboy mit Pokémon Blau besitze.
    Let's Playen tue ich seit 2012, wobei ich sehr lange nicht mehr Aktiv gewesen bin.
    Das ganze hat sich 2019 mehr oder weniger geändert und da bin ich wieder. :)
    Damals hatte ich einen anderen Account auf YouTube, jedoch habe ich 2019 entschieden es auf meinem wahren OG Acc von 2011 fortzuführen.
    Allein, weil ich da schon den Namen "Grunttanamo" hatte.. bzw.. schon was länger, aber der Acc auf YouTube entstand erst 2011. x)

Ich zocke so ziemlich alles, was mir gefällt.
    Egal ob Shooter, RPG, Survival, Sandbox.. solange es mir spaß macht, dann wird es auch gezockt! :)
    Kommentiert wird in der Regel pausenlos, außer es ist mal die ein oder andere Cutscene oder Monolog am Start, dann versuche ich zu 95% die klappe zu halten. :D
    Derzeit lade ich Täglich mehrere Projekte hoch mit einer Folgen länge von idr 30 Minuten. (Mal mehr, mal weniger kommen aber auch vor)

Bereits zu finden:
    Vieles zu Zelda, Final Fantasy, Kingdom Hearts und Resident Evil. Natürlich auch andere Projekte!

Beispiele:
    Zelda: Ocarina of Time 3D (OoT allgemein Blind)
    Zelda: Majoras Mask
    Zelda: Twilight Princess
    Zelda: Phantom Hourglass
    Zelda: Link's Awakening (2019)
    Final Fantasy XV + Alle DLC's
    Final Fantasy XVI
    Crisis Core -Final Fantasy VII- Reunion
    Final Fantasy VII: Remake
    Resident Evil: Zero HD
    Resident Evil 2: Remake
    Resident Evil 3: Remake
    Resident Evil 4: Remake + DLC
    Kingdom Hearts 1.5 mit deutscher Synchro
    Kingdom Hearts: ReChain of Memories
    Kingdom Hearts: 358/2 Days (Das Game, nicht die 0815 Video Kompilation)
    Atomic Heart
    Skyrim [Nolvus]
    Skull and Bones
    Und vieles, vieles mehr! :)

Mein Equipment:
    Gehäuse: ROG Hyperion EVA-02 Edition
    Grafikkarte: ROG Strix RTX 4090 EVA-02 Edition 24GB
    Grafikkarten Halter: ROG Herculix EVA-02 Edition
    Prozessor: Intel Core i9 14900K
    AIO: ROG Ryujin III 360 ARGB EVA-02 Edition
    Arbeitsspeicher: 96GB DDR5 | 2x G.Skill Trident Z5 RGB 48Gb | 6800 Mhz
    Mainboard: ROG Maximus Z790 Hero EVA-02 Edition
    Netzteil: ROG Thor 1000W Platinum EVA-02 Edition
    Tastatur: ROG Strix Scope RX (+Keycaps EVA-02 Edition)
    Maus: ROG Gladius III Wireless Aimpoint EVA-02 Edition
    Mauspad: Albedo LED Keyboardpad + Albedo Bewbs Mousepad
    Headset: HyperX Cloud II

• Ich weiß zwar nicht ob das doppelt gemoppelt ist aber ich poste hier auch noch mal meine Vorstellung rein :).

Link zum Kanal: youtube.com/channel/UCrzm-vG6o7gyMmDxkT6nWkg

Kanalbeschreibung

Hallo Leute,

ich freue mich sehr, dass ihr euch für meinen Variety Gaming Kanal interessiert! Hier findet ihr alles, wonach es mir gerade beliebt, denn ich lasse mich von meinen Gaming-Leidenschaften inspirieren und teile das gerne mit euch.

Aktuell spiele ich Hogwarts Legacy als Walkthrough, da ich noch kein gutes Mikrofon besitze. Aber keine Sorge, bald werde ich auch Let's Plays und Tutorials zum Thema "Gaming" erstellen, damit ihr noch mehr von meinen Erfahrungen profitieren könnt.

Ich lade euch herzlich ein, meinen Kanal zu abonnieren und vorbeizuschauen. Hinterlasst mir gerne Kommentare und Likes, damit ich weiß, wie ihr meine Inhalte findet und was euch interessiert. Lasst uns gemeinsam die Welt des Gamings erkunden und genießen!

Ich freue mich darauf, euch auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen!

Vorstellung deiner Person

Hallo, mein Name ist Jascha, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. YouTube und Gaming sind meine großen Hobbys und Leidenschaften. Ich zocke bereits seit meiner Kindheit auf dem PC und habe zwischendurch auch Konsolen ausprobiert, bin aber immer wieder zum PC zurückgekehrt. In der Vergangenheit hatte ich schon ein wenig Erfahrung mit YouTube gesammelt, möchte jetzt aber voll durchstarten. Für meine Videos arbeite ich persönlich mit Photoshop, um Thumbnails zu erstellen, sowie DaVinci Resolve zum Schneiden, Editieren und Rendern. Mit Audacity optimiere ich zukünftig meine Mikrofonaufnahmen nachträglich. Ich würde mich sehr darüber freuen, neue Kontakte zu knüpfen, von denen beide Seiten profitieren können. Ich freue mich über jeden neuen Abonnenten.

Vielen Dank fürs Lesen!

Igotfangirls / Jascha

Equipment

Montore: 2x ASUS FULL HD 144Hz

Maus: KLIM Aim Gaming Maus RGB Gamer Maus 7000 DPI

Mauspad: SteelSeries QcK Edge M - Gaming-Mauspad

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-12700K, 3600 MHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 3080

RAM: 32 GB DDR4

Mainboard: Gigabyte Z690 AORUS PRO (U3E1)

Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut und mir Feedback zu meinen neuesten Videos gibt. Was hat euch gefallen und was könnten wir noch verbessern? Ich freue mich darauf, eure Gedanken zu hören und auf meiner langen YouTube- und Content-Creator-Reise zu wachsen.

• Heyo Gamers!

Ich bin Vitevi und ganz neu dabei. Aktuell läuft Dark Souls aber andere Spiele wie: Guild Wars 2, Magic: The Gathering, Ashes of Creation, Diablo 4 und und und werden auch Teil des Kanals sein.

Kompetitives Gameplay, Herausforderungen und unverblühmte Videoschnitte sind die 3 Angelpunkte meines Kanals; selbstverständlich auch das ständige Bedürfnis in allem immer besser zu werden, auch in der Darstellung und Führung des Kanals :)

https://www.youtube.com/@ViteviGames

• Ich bin Atlas. Ehemaliger Hearthstone YouTuber, der aktuell viel Zeit in 4K Video Essays zu skurrilen Games steckt und in der Zeit zwischen Hauptvideos klassische Let's Plays hochlädt. Ich behandle häufig Retro Games, spiele aber auch aktuelle Titel. Ich bin bemüht gute Audio- und Videoqualität zu bieten und mich stetig zu verbessern. Vielleicht gefällt dir ja mein Content, würde mich freuen dich mal bei mir begrüßen zu dürfen!

• Nach langer Zeit setze ich mal einen Post rein^^

Als mir Leute eine "schöne" Erzählerstimme nachsagten und ich mich entschloss mit Let's Plays anzufangen.

Großen Wert lege ich auf Qualität.

Auch wenn mir Ähnlichkeiten mit Gronkh nachgesagt und Videos von mir sogar für seine gehalten wurden

vergleiche mich bestimmt nicht mit dem König, aber das Lob nehme ich gerne an.

Meine Perlen sind vorallem in der Playlist ENDSCREENS zu finden. :-)

Overplayed & Out

• In meinem Kanal bekommt man eine ganze Palette von Spielen zu sehen. Kein bestimmtes Genre. Mein Skill ist dabei bekanntlich auf Kniehöhe. Trotz geringer Begabung was das Spielen angeht, unterhalte ich mit trockenem Humor, ganz auf Dad-Jokes Niveau. :D

Videos gibt es täglich eins. Schaut gerne vorbei. :D

• Hallo zusammen,

Wir - SharkNc und DaGery - haben vor kurzem angefangen Let's Play Videos aufzuzeichnen und auf Youtube (Kanal ShuGr-LP) zu veröffentlichen.

Wir zocken quer durch alle Genres, auch gerne mal ältere Spiele. Unser Fokus mit diesem Youtube Kanal liegt auf COOP Let's Plays, es wird künftig aber auch hin und wieder Solo Let's Plays geben.

Wir nehmen uns und die Spiele nicht immer so ernst und haben Spaß dabei.

Schaut doch gerne mal vorbei und gebt uns Feedback.

Vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere Kooperation für eine gemeinsame Folge o.ä.

Danke und Gruß

SharkNc

• Henlo,

Ich mache Let's Plays und ausführliche Gameplay-Videos auf meinem Gameplay-Channel (https://www.youtube.com/@TompsonP) und aufwendige kleine Scriptet Videos zu Gaming Themen auf meinem Hauptkanal (https://www.youtube.com/@Project_Tompson).

Aktuell mache ich ein Release-Radar für den nächsten Monat in dem ich einige Spiele vorstelle und näher behandle die ich interessant/vielversprechend finde und starte diesen Samstag INSIGHT. Mein Entwickler-Projekt bei dem ich mich auf beiden Kanälen ausführlich mit einem Entwickler und seinen Spielen beschäftige. Den Anfang macht da, passend zum Stalker 2 Release, GSC Gameworld.

Auf dem Gameplay-Kanal kommen momentan viele Demos und laufende Let's Plays von KotoR, ANNO 1701 und Geheimakte: Tunguska.

Ich hoffe das überschreitet nicht die 500 Zeichen ^^ Seh nirgendwo ne Anzeige dafür wie viele Zeichen es sind.

• Moin liebe Let's Play Forum Community!

Mein Name ist Sascha aka beardsplay auf YouTube, Twitch und weiteren Social Media Kanälen. Ich betreibe meinen YouTube Kanal (http://www.youtube.com/@beardsplay) seit 2017 und mache dort überwiegend Let's Plays zu aktuellen Spielen die mich interessieren. Des weiteren gibt es seit diesem Jahr auch Reviews und streame ziemlich regelmäßig. An sich mache ich vieles rund ums Thema Videospiele und bin auch für. Schaut gerne dann mal vorbei - euer beardsplay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!