Tjaaaaa was kann ich denn so alles sagen.
Mein Name bzw YT/Internet Name is Rhei aber ihr könnt mich auch alle gerne Laila nennen.
Über Mich:
Ich bin 24 Jahre alt und eine angehende Goldschmiedin im 2 Lehrjahr.
Bin ausserdem am Anfang recht schüchtern und leise alsooo nicht wundern ![]()
Hab ungefähr vor 2 Wochen angefangen mit meinen kleinen YT Channel angefangen
heißt ich bin noch sehr neu und hab noch viele~ fragen,
heißt ich werde noch viel zeit mit dem Let´s Player Guide verbringen. xD
Bzw hoffe ich falls ich doch mit etwas nicht zurecht komme das ihr nichts gegen ein paar
komplett niibische fragen habt.
Zu meinen Hobbies gehört Zeichnen, Gaming, PC
Über Meinen Channel:
Naja wie bereits gesagt es gibt ihn jetzt erst seit 2 Wochen, also an sich hab ich noch gar nicht viel gemacht.
Bis jetzt hab ich ein paar Videos über Maplestory und ein Lets Play zu Hollow Knight angefangen.
Ausserdem hatte ich mich schon am Anfang dafür entschieden meine Lets Plays auf Englisch zuhalten
zu einem um mehr Leute zuerreichen aber auch um mein eigenes Englisch zuverbessern.
(Man wird nur besser wenn man es auch irgendwo öffters Benutzt
)
Genre: Hab ich mich noch nicht ganz entschieden wahrscheinlich Jrpg,Rollenspiele,Jump&Run usw aber da bin ich eigendlich relativ offen.
Da ich an sich gerne das Hochladen möchte das mir in dem Moment am meisten Spaß macht.
Wer weiß vielleicht lad ich irgendwann mal was mit Horror hoch obwohl ich eigendlich nichts mit Horror spielen kann xD
(1 Mal hab ich mit meinem Cousing Silent Hill 2 gespielt. Ich hab bis zum ersten Monster gespiel, bzw nichtmal zum Monster, bis zu der Cutszene
bei dem das erste Monster aufgetaucht ist und dann hatte er schon denn Kontroller von mir in die Hand gedrückt bekommen xDD)
soooo und ich glaub das wars dann mal fürs erste bevor ich dieser Post noch zu einem Roman wird ![]()