Ohne Pups glaubt dir das keiner.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
119 Videos habe ich heute hochgeladen, das längste war acht Sekunden lang, allesamt Schwarzbild mit Pups-Sound.
-
Acht Sekunden Dauerpups? Da musst du dich noch steigern.
[Externes Medium: https://youtu.be/PSKQ3ZNQ_O8?t=18] -
Für einen Menschen ist das ganz okay.
-
Ich dachte du bist ein Julien

-
Eine spezielle Sorte Mensch.
-
-
Jein. Ich hänge auch gerne so rum, habe aber nicht ganz so lange Fingernägel.
-
Stimmt denn wenigstens der Blick?
-
Ganz bestimmt. Vor allem bei so einer Position.
-
2011 kam der Simple Java Youtube Uploader 3.2 von @Chaosfish.
2016 kam der Ghorondor´s Youtube Uploadhelper von @Ghorondor.
2016 kam der YouPloader - Ein spiritueller Nachfolger des SJYU von @genuineparts.
2018 kam das YouTube-Center /Batch von @VincentLP.
2018 kam der Automatisch Videos hochladen mit Strohis Toolset Für Uploads v0.3.9 [BETA] von @strohi.Das dürften alle sein. Meist ist nach 2 Jahren wieder Schluss weil API-Probleme oder Sonstiges. :o
Und all die Zeit gibt es schon Free YouTube Uploader von DVDVideoSoft, was aber niemand nutzen will.^^ -
Data Becker hat doch garantiert auch eine Software zum YouTube-Video-Hochladen – nur 39.99€ für drei DVDs und ein 80-seitiges Handbuch.
-
In meinem ersten LP von Just Cause 2 wurde kommentiert, dass ich klinge wie Gronkh.
Naja, teilweise eher wie coldmirror. Blöd nur, dass keine öffentlichen Videos existieren, die das Gegenteil beweisen.

-
Cleveres Mädchen.

-
-
Ab sofort 27 Tage frei - genug Zeit die Festplatten zum Qualmen zu bringen

-
Ich glaube ich mache eine Patreon-Seite auf.

-
Ab sofort 27 Tage frei - genug Zeit die Festplatten zum Qualmen zu bringen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=cyJFKSIRAvw]? -
Das dürften alle sein. Meist ist nach 2 Jahren wieder Schluss weil API-Probleme oder Sonstiges. :o
Meiner ist noch eine BETA, zählen da die zwei Jahre schon?

Naja, API-Probleme dürften das kleinere Übel sein - aber in zwei Jahren kann sich so ein Leben schon mal gravierend ändern, zumal LPs jetzt nicht unbedingt das Ding der älteren Generationen mit festem, sicheren Job bis zur Rente sind.
-
Sind das zwei Valve Index VR-Controller an der Festplatte?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!