Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Lohnen die sich? Hatte irgendwo glaube ich mal gehört, dass die nicht so dolle sind. Hab auch im Moment nur die normale Version, weil's nur die im Saturn als Retail gab. Dann würde ich mal überlegen, ob ich auf die Definitive Edition upgrade
Ich weiß es noch nicht, weil ich die auch noch nicht gesehen habe. Wenn es den Season Pass mal für einen Zehner gibt, schaue ich mir die mal an. Das sind 7 zusätzliche Gräber von vielleicht jeweils 20 Minuten Dauer. Je nachdem, wie man sich anstellt. Im Spiegelkabinett vom Hauptspiel habe ich mehrere Folgen gebraucht

-
Half Life 3 sehr gerne, mit Witcher will ich nix zu tun haben.
-
Hast du Bedenken, dass du geaxiit wirst?
-
Ich weiß es noch nicht, weil ich die auch noch nicht gesehen habe. Wenn es den Season Pass mal für einen Zehner gibt, schaue ich mir die mal an. Das sind 7 zusätzliche Gräber von vielleicht jeweils 20 Minuten Dauer. Je nachdem, wie man sich anstellt. Im Spiegelkabinett vom Hauptspiel habe ich mehrere Folgen gebraucht

Bin auch gerade erst in Kuwaq Yaku angekommen. Wenn das wirklich nur Gräber sind, reizt mich das nicht so. Die machen zwar Spaß, aber ich hätte dann gerne was mit Story, wenn ich schon zusätzlich Geld ausgebe.
-
Das kann ich gut verstehen. Mehr Story wäre mir auch lieber. Sowas wie bei RotTR der Blutsbande-DLC. Der war richtig gut

-
Sind wir echt gleich viel Tage alt?^^
Ja, @sem das sind wir.

-
Drillinge im LPF? Dann auch dir alles gute zum Nikolaus @Seraphina-Hobbit
-
Danke Dir @9NinetySix6

-
Oh, von mir dann auch noch, @Seraphina-Hobbit
Bist dann glaube ich Nummer 5 in meinem Youtube/Twitter-Bekanntenkreis, die heute Geburtstag hat. -
Glückwunsch an euch dreien! @Seraphina-Hobbit @Peacemaker zockt @sem

-
Alles Gute auch von mir an meine Packung Hackfleisch!

-
Ich schließe mich an, einen ziegentastischen Geburtstag euch!
Man möge euch Mett & Schnitzel reichen! -
Shit just goat serious, gibt wohl heute einen Dreier. Alles Gute zum Geburtstag an euch drei.
-
Hoppla, alles Gute!

-
Alles Gute auch von mir an meine Packung Hackfleisch!

Danke dir. Protipp: Wenn die Packung Hackfleisch schon ein oder mehrere Jahre alt geworden ist, würde ich die eher nicht mehr essen.

Man möge euch Mett & Schnitzel reichen!
Danke. Schnitzel garniert mit Mett.
Shit just goat serious, gibt wohl heute einen Dreier.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8PehWhdiOrQ]Hoppla, alles Gute!

Danke dir

-
Gutes Hackfleisch muss reifen.

-
Das nenne ich nicht mehr reifen sondern gammeln. Na dann guten Appetit!

-
Einzig GameTube kann Livestreams. Ich habe mir eben drei Stunden Human Fall Flat reingezogen und mir tut vor lauter Lachen im Gesicht alles weh

-
Ich bin satt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!