Mir fehlt nur noch ein Adblocker für den Smart TV.
Deswegen würde ich mir da einen HTPC holen und dann Kodi als Oberfläche drüber packen. Statt traditionellem Receiver.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMir fehlt nur noch ein Adblocker für den Smart TV.
Deswegen würde ich mir da einen HTPC holen und dann Kodi als Oberfläche drüber packen. Statt traditionellem Receiver.
Mäh.
Grunz.
Edit: Julien war im Ghetto, im Ghetto sagen sie immer sowas wie Mäh
Dude.
Sweet.
Mäh.
Den Fuffi hast auch noch irgendwo liegen.
Äh was wo wie? ![]()
Alle SME-Ansprüche bei Far Cry 5 sind durchgegangen. Jetzt liegt Werbung drauf
Ich muss meine Zuschauer nochmal an den Adblocker erinnern ![]()
Marty McMinecraft
Einfach bekloppt, und das nur wegen nem Kommentar den ich anno dazumal geschrieben habe aus einer Laune heraus. Verrückte Welt!
Dachte mir auch grad: hey, den Avatar kennst du doch irgendwoher ... Game8s Weg zum Weltruhm und wir waren dabei!!
Firefox Mobile mit uBlock origin läuft super!
Gibts da auch was für Chrome?
Und warum greift überhaupt adblock nicht bei Handy?
Walulis
wer ist das schon... ich wills nich wissen
Huiuiui, lange Aufnahmesession mit der Nippeltante. ![]()
Nippeltante
.. nur auf Nippelodeon?
Huiuiui, lange Aufnahmesession mit der Nippeltante.
Hast du The Crew 2 mit Fred gespielt?
Typisch Far Cry. Auf dem Weg zur Mission eine Geiselnahme. Gut, geholfen. Dann fährt so ein Truck mit Brennstoff vorbei und der Fahrer ballert im Vorbeifahren auf mich. Hinterher. Straßensperre, aber ein Bison räumt die weg. Es folgt ein böser Flieger, der nicht fliegen kann und direkt neben mir seine Propellermaschine in den Boden jagt. Auto kaputt und es kommt ein Puma. Das Feuer vom Flieger verjagt ihn, dafür schießt die Sekte jetzt wild Raketen in der Gegend rum und das Chaos geht weiter. Ständig ist was los ![]()
Hört sich nach Arma 3 Zeus an...
Das macht Far Cry nach? Wie frech.
In ARma gibts aber noch zum Mond katapultierte Panzer und U-Boote, Invalidensquads... Geister-AK's, Schusswunden Bandagieren für die ganze Familie und vieles mehr!
Ich hatte den Eindruck, dass diese Zufallsbegegnungen in Far Cry 5 ab dem zweiten Gebiet stark nachgelassen haben. Da habe ich dann keine zehn Minuten gebraucht, um zur nächsten Mission zu fahren, weil ich unterwegs immer weggeschossen wurde...
.. nur auf Nippelodeon?
Nur auf meinem Kanal. ![]()
Hast du The Crew 2 mit Fred gespielt?
Würde ich doch niemals tun.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!