[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6JLRWDxo8Z0]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Du musst doch zärtlicher knabbern
Was soll ich denn tun, du vernaschst mich ja nie, also muss ich das selber machen! :o
Den Boden oder den Mund?
Den Boden mit dem...
Nee, ich, äh, schrubbe den Mund.
Zweimal pro Jahr ist supi! Lässt du auch Zahnreinigung machen?
Ja, einmal im Jahr. Also einmal im Jahr nur Kontrolle und einmal im Jahr Prophylaxe oder wie das heißt. ![]()
---
Genug geheult.
Welches Spiel ist das Spiel des Jahres, das auf Win 7 läuft? Ich will mal wieder irgendwas neues spielen. ![]()
Hat jemand zufällig Ahnung vom Schleifen?
Ich restauriere gerade eine alte Kommode, aber ich weiß nicht genau, wie ich an die runden, engen Stellen kommen soll...
Ich restauriere gerade eine alte Kommode, aber ich weiß nicht genau, wie ich an die runden, engen Stellen kommen soll...
Mach's wie Patrick Star. Nimm die Kommode und schieb sie in den Container.
Ja, hier. ![]()
Für Ecken und so was gibt's Deltaschleifer, wenn es genauer sein soll wirst du früher oder später nicht an einem Schleifklotz und Schleifpapier vorbeikommen.
Was soll ich denn tun, du vernaschst mich ja nie, also muss ich das selber machen! :o
:o
Ja, einmal im Jahr. Also einmal im Jahr nur Kontrolle und einmal im Jahr Prophylaxe oder wie das heißt.
Verdoppel beides ![]()
2x Kontrolle und 2x Prophylaxe im Anschluss ![]()
Ja, hier.
Für Ecken und so was gibt's Deltaschleifer, wenn es genauer sein soll wirst du früher oder später nicht an einem Schleifklotz und Schleifpapier vorbeikommen.
Den habe ich und das funktioniert auch alles.
Aber die Beine sind mit "Ornamenten" versehen und teilweise sehr fein.
Da komme ich nicht dran, ohne die zu beschädigen. ![]()
Wie fein genau? Vielleicht geht es ja mit Präzisionsfeilen oder einem sehr dünnen Dremel-Aufsatz. Ansonsten musst du vielleicht wirklich mit einfach geknicktem Schleifpapier dran...
Ich habe Schuhe mit Klett-Verschluss ... ![]()
An manchen Stellen so fein, dass man das selbst mit nem Schleifpapier 120er-Körnung sehe leicht Schäden anrichten kann.
Wobei ich das Ganze auch so schleifen könnte, dass das im Endeffekt gar nicht auffallen wird.
Feilen habe ich, aber selbst die feinste Feile ist noch zu groß.
Dann also Schleifpapier.
Danke! ![]()
Im allerallerallerschlimmsten Fall würde ich gaaanz leicht sandstrahlen. ![]()
Wo bekomme ich nen Sandstrahler her? ![]()
Manche Baumärkte verleihen so Zeug, und da kannst du dich eventuell auch noch über andere Methoden informieren und beraten lassen – ich bin immerhin nur ein Fan von Holzbearbeitung, kein Profi. ![]()
Ich versuch's aber erst mal mit dem Schleifpapier. ![]()
Das dürfte in 99.99% der Fälle auch ausreichen.
Oh hi glados
Hallo!
Ich schreib hier so selten... ich les zwar oft mal rein, aber ich hab selten die Motivation zu schreiben, weil ich weiß, dass ich, wenn ich das nächste Mal reinschaue, bereits mehrere Seiten an Gespräch dazukamen.
Wenn der Wecker um 5:55 Uhr klingelt, weil man zur Arbeit muss...
Wie man das liest und nochmal im Brettchen umdreht, weil man Wochenende hat ![]()
Bin neidisch...
Und ich müde ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!