Ohja. Zu warm ist zu warm und das ist doof. Doofwarm ist's also.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Man könnte ja auch mal "Danke" schreiben, wenn man schon den Link zum gesuchten Forum-Thread rausgesucht bekommt...
Oder ist das zu viel? -
Werde Moderator und erlebe die volle Schönheit der Dankbarkeit der User in allen Facetten.^^
-
@sem über Schönheit lässt sich streiten, aber ich bin dir dankbar dafür, dass du dich als Mod aufopferst.
@Jenny am besten sind die NPCs, die dir was ganz dringendes erzählen wollen (wegen Quest oder Stash) und sich dann plötzlich wegdrehen und das Gespräch abbrechen. Wenn man sie dann wieder anspricht sind sie genervt darüber, dass du sie unterbrochen hast.
Oder auch die NPCs, die plötzlich Angst kriegen und irgendwo hin rennen, obwohl nirgends eine Bedrohung ist.
Aber mein Favorit: Ich sitz in einem Fahrzeug und warte auf meine Begleiter und die stehen da einfach so neben mir und raffen nicht, dass ich will, dass die einsteigen, selbst wenn ich ihnen Befehle mir zu folgen. Immerhin teleportieren die sich, wäre schrecklich, wenn die mehrere Kilometer hinter einem Flugzeug herrennen müssten... -
Oh hi glados
-
Man könnte ja auch mal "Danke" schreiben, [...]
Oder ist das zu viel?
JA!
IHR MÜSST ALLES FÜR MICH MACHEN, ICH BIN DER KÖNIG, DA MUSS ICH MICH NICHT BEDANKEN!! SEID GEFÄLLIGST FROH DASS ICH EUCH NICHT ENTHAUPTEN LASSE!!!!11 -
*Kaiser Eule*
-
-
Zahnschmerzen sind doof.

-
Zahnschmerzen sind doof.

Gute Besserung!
-
Zahnschmerzen sind doof.

Hast du wieder Steine ins Rührei getan?
-
Hast du wieder Steine ins Rührei getan?
So, wie das schmerzt, waren es eher Messer.

Keine Ahnung, scheint auch eher das Zahnfleisch zu sein. Werde morgen wohl oder übel zum Zahnarzt gehen müssen.

-
Werde morgen wohl oder übel zum Zahnarzt gehen müssen.
Das ist schlimmer als Männergrippe
RIP. -
Beim Zahnarzt warte ich länger im Wartezimmer, als, dass ich dann im Behandlungsraum bin.
-
So, Wochenende und vier Tage Computerspiele spielen bis die Festplatten anfangen Pfannkuchen zu essen und die Lüfter Kreuzworträtsel lösen

-
Biete das Doppelte + 200+
Du?! Suchti :o woher soviele Games?
Es ist warm, zu warm.
Ich fands echt schön heute, muss man die Kids nicht so dick anziehen

Zahnschmerzen sind doof.

Och armes Strohi

Gründlicher Zähnchen schrubben und öfter zur Vorsorge gehen!
-
Gründlicher Zähnchen schrubben und öfter zur Vorsorge gehen!
Ist glaube ich eher draufgebissen. Ich schrubbe zweimal am Tag und geh zweimal im Jahr! :o
Reicht das nicht? :o
-
-
Ist glaube ich eher draufgebissen.
Du musst doch zärtlicher knabbern

Ich schrubbe zweimal am Tag und geh zweimal im Jahr! :o
Den Boden oder den Mund?

Reicht das nicht? :o
Zweimal pro Jahr ist supi! Lässt du auch Zahnreinigung machen?
-
"Wenn wir beide ein problem haben, schlagen wir uns gegenseitig in die Fresse, trinken hinterher ein Bier und lachen darüber"
Interesannte Gespräche, ich sollte öfters vor die Tür gehen und fremde Menschen kennenlernen.Memo an mich selbst: Zahnersatzversicherung oder derlei dinge abschließen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!