nächstes Mal einen Göffel verwenden
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
@Ach Gottchen, hab nach Jahren Trailer Park Boys wieder gefunden auf Netflix. glaube das lief früher auf MTV, das ist so dämlich das es wieder lustig ist. @Peacemaker zockt vielleicht wäre das ja auch was für deine Trashfilm-Abende
Leider auf Netflix nur im O-Ton, fand die Synchro immer zum schießen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bpqY9hYmcb4] -
-
Ich bin der Mittelpunkt der Welt!

-
Bist du kugel- oder scheibenförmig?
-
Vielleicht ja julienneförmig.
-
Hoffentlich nicht, das ist keine sehr ästhetische Form.
-
Also ich finde deine Form ziemlich Sexy, tanzt du eigentlich auch auf Livestrip.de?

Edit: Ähm ... Ich meine natürlich ... Mist

-
Anzeige Ich bin der Mittelpunkt der Welt!
Die Oberfläche einer Kugel hat doch keinen Mittelpunkt. Und so Oberflächlich wie unsere witze hier sind...
-
Witze, Ritze.
-
@Peacemaker zockt vielleicht wäre das ja auch was für deine Trashfilm-Abende
Leider auf Netflix nur im O-Ton, fand die Synchro immer zum schießen.Hmm ... Mal schauen. Sagt mir tatsächlich bisher nix

-
Die Oberfläche einer Kugel hat doch keinen Mittelpunkt. Und so Oberflächlich wie unsere witze hier sind...
Wolltest du jetzt selbst im Zitat Werbung schalten?
Tja, ich muss dich enttäuschen:
Mehr als "Anzeige" wird mir nicht angezeigt. -
-
-
-
Die Suche/Bieter-Pinnwände in den Supermärkten sind auch immer voll mit Anzeigen.
-
Na sowas aber auch!
-
Biete 1€ für 100€. Weil Sie es sind sogar für 300€!
-
Du bist'n Knauser! (winkt ab)
-
Hahaha... Da haste schon 1 GBit Download, brauchst aber trotzdem zwei Wochen, um ein Spiel bei Steam runterladen....
Ich muss sagen, so eine Bluetooth Tastatur am Handy ist schon verdammt praktisch... Sehr angenehm zu tippen.Steam games zählen nicht mit auf den Traffic

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!