Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Also diese publisher-Funktion von Youtube hat schon was nettes
Spart viel Stress. Wenn man hochzuladende Videos jetzt schon in die Playlist aufnehmen könnte, bevor der Upload überhaupt anfängt, dann könnte man eigentlich den PC ein Wochenende durchlaufen lassen und ihn einige Monate nicht mehr anfassen. -
Vor dem Upload funktioniert das nicht, aber würde dir diese Playlist-Regelfunktion da nicht schon helfen? Du erstellst für die Playlist eine Regel, dass nur Videos mit bestimmten Wörtern (z.B. Spieltitel) bei Veröffentlichung zu dieser hinzugefügt werden.
Funktionierte bei mir bisher super. Hab schon ewig kein Video selbst zu einer Playlist hinzufügen müssen. -
3
@RealLiVe kann doch nur bis drei zählen ...
Hmm, was nimmst du für einen Blocker?
uBlock ...
Also diese publisher-Funktion von Youtube hat schon was nettes
Spart viel Stress. Wenn man hochzuladende Videos jetzt schon in die Playlist aufnehmen könnte, bevor der Upload überhaupt anfängt, dann könnte man eigentlich den PC ein Wochenende durchlaufen lassen und ihn einige Monate nicht mehr anfassen.Du kannst aber die Videos bei Veröffentlichung automatisch in die Playlist einfügen lassen: Youtube-Videos automatisch in die eigene Playliste verschieben. Mache ich schon seit Jahren und du hast dann keine "Privaten Videos" mehr in der Playlist drin, die noch nicht veröffentlicht wurden.
-
Nur noch 10x schlafen bis WrestleMania, irgendwie hab ich immer meinen ersten Arbeitstag in der Nacht nach WrestleMania, war jetzt schon 2x so und wird auch dieses Jahr so sein... Verhext.
-
@RealLiVe kann doch nur bis drei zählen ...
10
-
Vor dem Upload funktioniert das nicht, aber würde dir diese Playlist-Regelfunktion da nicht schon helfen? Du erstellst für die Playlist eine Regel, dass nur Videos mit bestimmten Wörtern (z.B. Spieltitel) bei Veröffentlichung zu dieser hinzugefügt werden.
Funktionierte bei mir bisher super. Hab schon ewig kein Video selbst zu einer Playlist hinzufügen müssen.Du kannst aber die Videos bei Veröffentlichung automatisch in die Playlist einfügen lassen: Youtube-Videos automatisch in die eigene Playliste verschieben. Mache ich schon seit Jahren und du hast dann keine "Privaten Videos" mehr in der Playlist drin, die noch nicht veröffentlicht wurden.
Danke euch beiden! Das ist godlike! -
Welcome back, Mr CobraVerde.
Und hallo an alle. Bock auf Mett? -
Ist das ein Euphemismus für Mittag?
-
Eher der Grund meines Sabberns.

-
Eimer?

-
.. Ich bin auch ohne Mett im Eimer, aber danke für's Angebot.

-
Welcome back, Mr CobraVerde.
Welcome back evilchen.
-
Na, dein Gefieder noch glänzend?
-
Mett geht imma.
-
Ich gönn' mir jetzt mein Mett.

-
Ahoi! Alles Fit? Was hab ich die letzten vier Jahre so verpasst?
Hab mal wieder Urlaub. Schön ein bisschen "back to the roots" zu gehen. Auch der Kanal ist jetzt bis Mitte April mit Videos gefüllt
Traurig zu sehen, wie bekannte immer mehr auf Youtube aussterben. Immerhin Fr3aky hat wieder angefangen. -
Immerhin Fr3aky hat wieder angefangen.
Nicht sicher, welchen du meinst, daher frage ich mal vorsichtig nach.

-
Ahoi! Alles Fit? Was hab ich die letzten vier Jahre so verpasst?
Dein Thief LP mal zu beenden. Ich wette das liegt immer noch brach.
-
Ist voll nicht in Ordnung, Projekte einfach nicht zu beenden!^^
Die "großen" Let's Player sind ja mehrheitlich auf Twitch gewechselt und Let's Playen nur noch live.
Wobei ich da zumindest bei den Kleineren den Eindruck habe, dass die dort noch weniger lange durchhalten als schon auf YouTube.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!