Ich bin immer noch da! Keine Sorge, ich höre erst in etwas mehr als 9 Monaten auf
wenn alles klappt, wie ich es mir wünsche
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Du wirst ein Mädchen unfreiwillig zur Mama machen??? D:
-
Oh, das LPF geht wieder!
-
Haja, das lädt ja die ganze Zeit, aber dann geht das mal wieder .. xD
-
Lädt es noch oder schwebt es schon, das LPF?
-
Du wirst ein Mädchen unfreiwillig zur Mama machen??? D:
Nö

Guten Morgen
so schön kühl draußen, herrlich x3 -
Star Trek auf Netflix, Far Cry 5, Kirby, Dragon Quest Builders, WoW, Pepsi, Malzbier Pizza, Chips... meine Ostertage werde ich in Sauß und Braus verbringen. Ich bin schon ganz benebelt vor lauter Entertainment.
-
Nicht sicher, welchen du meinst, daher frage ich mal vorsichtig nach.
Phil. Der Typ der damals extrem viele SMB-Hacks aufgenommen hat und mit GermanMafia und GLP viel gemacht hat. Oder, etwas unkorrekter: Der "Dicke Junge" damals. Finds schön, dass er wieder mit altmodischen Sachen anfängt. Macht das auch echt professionell, wenn man das bei diesem Hobby so sagen kann. Kein Finnegans Wake, was den stream of conciousness angeht.
Dein Thief LP mal zu beenden. Ich wette das liegt immer noch brach
Muss sein, ja. Hauptsächlich, weil ich Thief 2 spielen will. Wenn mir die nächsten Level aber wirklich nicht liegen, dann überspringe ich den Rest von Teil 1 aber einfach dann...
Ist voll nicht in Ordnung, Projekte einfach nicht zu beenden!^^
Ich ärgere mich da tatsächlich ein wenig über mich selbst. Das LPT mit Tung und Bruugar zu Magicka wird aber nie beendet werden denke ich. Dafür hat Bruugar definitiv zu wenig Zeit und zu lange nichts mehr von mir gehört.
Die "großen" Let's Player sind ja mehrheitlich auf Twitch gewechselt und Let's Playen nur noch live.
Verständlich. Alle negativen Dinge an LPs werden auf Twitch entfernt: Rendern, Hochladen, "indirektes" Moderieren und Content-ID-Probleme.
So. Daikatana komplett aufgenommen. 59 Videos mieses Leveldesign und schreckliche KI.
Und jetzt...Thief vermutlich. Ich traue mich echt nicht an Quake 1 E4M3... -
So, ich bin auch wieder offiziell zu Hause, die AIDA hat mich wieder ausgespuckt.

-
AIDA? Ist das sowas wie ADHS oder AIDS?
-
Die 1400 Kinder, die an Bord waren, hatten wohl teilweise ADHS, so laut wie sie rumgeschrien haben... AIDS hatte da hoffentlich keiner.

-
1.400 Kinder? Ach herrjemine
Armer Julien 
-
Nur noch 10x schlafen bis WrestleMania, irgendwie hab ich immer meinen ersten Arbeitstag in der Nacht nach WrestleMania, war jetzt schon 2x so und wird auch dieses Jahr so sein... Verhext.
Ja, ich werde das wahrscheinlich auch erst nachträglich anschauen. Muss mich dann so lange von Twitter und Facebook fernhalten.
10
Siehste.
Danke euch beiden! Das ist godlike!
Ja, bin ich auch froh drum, dass sich da so viel automatisch erledigen lässt. Da ich mittlerweile auf 2k hochskaliere, muss ich mich nach dem Laden der Videos in den Uploader tatsächlich um gar nix mehr kümmern. Freischaltung, hinzufügen zur Playlist und VP9 Codec passiert alles automatisch.
Eimer?

Ich gönn' mir jetzt mein Mett.

Ja, ich morgen vor der Zugfahrt wahrscheinlich auch wieder. Habe da so meine Rituale am Kölner Bahnhof: Mettbrötchen und Brezel mit Schnittlauch-Butter. Und dann noch irgendwas Belegtes dazu.
Wobei ich da zumindest bei den Kleineren den Eindruck habe, dass die dort noch weniger lange durchhalten als schon auf YouTube.
Echt? Dabei dauert es doch auf Twitch gar nicht mal so lange, die Monetarisierung freizuschalten, habe ich den Eindruck. Gut, wenn die Streams halt keiner guckt, ist das noch demotivierender als wenn die Videos keiner guckt. Aber ich halte es ja eh für ziemlich naiv, jetzt mit Youtube/Twitch anzufangen und zu glauben, dass man da noch was reißen oder groß Geld verdienen kann.
Ich bin immer noch da! Keine Sorge, ich höre erst in etwas mehr als 9 Monaten auf
wenn alles klappt, wie ich es mir wünscheDa ist wohl jemand schwanger.
Dafür hat Bruugar definitiv zu wenig Zeit und zu lange nichts mehr von mir gehört.
Immerhin kennt er dich noch
Zumindest, als ich ihn das auf einer der letzten Gamescoms mal gefragt hatte 
-
Och naja, 1400 Kinder sind jetzt auch nicht sooo wild. Nachts pennen sie alle, tagsüber waren eh meistens Landgänge...
-
AIDA? Ist das sowas wie ADHS oder AIDS?
Das ist die Abkürzung für "Ab In Den Arsch!"
-
Hauptsache überlebt.
Die deutschen Entwickler Assemble Entertainment haben Pizza Connection 3 rausgebracht. Das wäre doch mal was für ein neues Hintergrundbild im LPF

@Peacemaker zockt Pfui

-
Ich hab ja nichts gegen Abwechslung aber ne große Pizza im Hintergrund ist eher lächerlich.
-
Stimmt, Pizza gehört in den Vordergrund!
-
Pizza vorne, hinten, oben, unten, links, rechts und drumherum!
-
Ich hatte gerade beim rendern von Far Cry 5 ein Deja Vu, das ich das schon mal gerendert hätte, zwei Parts später abgebrochen hätte und den Tag im Forum verbracht habe... ich könnte schwören das war so. Gehirne kotzen an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!